"Was habe ich geschaft was meinen Sie?" Das wackeln gerade! Thor ist gerade angekommen. Vision sage Thor wo wir uns befinden und das wir ihm erwarten." "Ja Mister Stark das habe ich schon getan Thor wird in wenigen Minuten hier bei Ihnen sein." "Danke Vision" Sagte Mister Stark und wir alle schauten auf den Fahrstuhl aus dem jeden Augenblick mein Bruder heraustretten sollte. Als die Fahrstultüren aufgingen tratt Thor heraus sah mich kurz an aber sprach dann Mister Stark an.
"Verdammt Tony ich dachte ihr hättet Loki unter Kontrolle und er könne mich nicht mehr rufen?" "Er kann dich auch nicht mehr rufen du hast die Verbindung zu ihm gebrochen?" Antwortete ihm Tony und Thor sah sich Fragend um. " Wenn es nicht Loki war der mich gerufen hat wer war es dann? Er und Hela sind meine Einzigen Geschwister die auf die Erde kommen können." " also hast du doch noch Geschwister? Fragte Peter und sah dabei zu mir herüber was natürlich auch Thor nicht entging." Wer ist diese Junge Dame eigentlich hast du eine neue Praktikantin Stark?" Er sah mir jetzt direkt in die Augen und ließ dabei fast seinen Hammer fallen.
" Das ist doch nicht möglich wie kann soetwas sein? Ich hatte zwar gehört das meine Eltern noch ein Kind bekommen haben aber ich hätte nie gedacht das es wahr ist. Sie haben nie wieder etwas von ihr oder ihm erzählt. Wenn du also meine Schwester bist was hatte ich zu deiner Geburt geschickt?" "Ein wunderschönes weißes Pferd meinen PEGASUS! Kaum hatte ich seinen Namen ausgesprochen da stand er auch schon wieder neben mir. " Leute ihr seht auch gerade das gleiche wie ich oder? Steht da wirklich gerade ein geflügelten Pferd in unserem Wohnzimmer?"
Die anderen nickten nur und ich streichelte über Pegasus Hals und da erst konnte Thor meine Tättoowierung sehen. "Woher hast du die?" " Du meinst das Tattoo von Mjöllnir?" "Du kennst den Namen von meinem Hammer und du kannst ein Pferd herbeirufen mit Flügeln. Wie heißt du kleine?" " Ersten bin ich nicht klein und zweitens ich bin Nanna Odinsdottir Göttin der Zeit und Tiere Tochter von Odin und Frigga und ich bin gekommen um meine Geschwister zu finden?" " Und woher hast du das Zeichen auf dem Arm?" "Ich war bei Loki er hat es mir verpasst und mir gesagt was ich machen muss um dich zu rufen."
Thor sah mich noch immer etwas misstrauisch an doch dann kam er auf mich zu und nahm mich in die Arme und wir fingen beide an zu leuchten so wie Vater als er sich auflöste und für immer verschwand. Thor sah jetzt wütend zu Tony und den anderen. "Warum habt ihr zugelassen das meine kleine Schwester zu Loki geht?" Peter war der erste der sich traute etwas zu sagen. "Wir wussten ja nicht ob sie wirklich deine Schwester ist." "Und ihr habt darum gedacht hey lassen wir sie doch einfach zu Loki gehen? Was wäre gewesen wenn sie ihm zu nahe gekommen wäre?" "Ehm Thor das ist sie! Sie hat einfach die Zeit angehalten als wir sie davon abhalten wollten."
sagte Peter und schien sich etwas dafür zu schämen. " Was du kannst die Zeit anhalten Nanna?" Ich hob meine Hand und sofort konnte sich keiner von den anderen mehr bewegen. "Und die können sich jetzt echt nicht mehr bewegen oder bekommen sie noch etwas mit?" "Ehrlich gesagt weiß ich das noch gar nicht so richtig ich habe das heute zum ersten mal gemacht. Aber wir können es ja gerne mal austesten ob sie noch etwas mitbekommen." Also ging ich auf Peter zu und Thor schien es nicht zu gefallen das ich gerade ihm ausgewählt habe, aber er war nunmal der einzige der etwa mein alter hatte.
Als ich also vor ihm stand stellte ich mich etwas auf die zehnspitzen um ihn dann einfach zu Küssen. Dabei achtete ich natürlich darauf das meine Hand noch immer erhoben war da ich nicht wusste was passieren würde wenn ich sie wieder herunter nehme. "Musste das jetzt wirklich sein mit den Küssen du hättest doch einfach einen von ihnen eine Runterhauen können!" "Thor Odinson bist du etwa eifersüchtig?" "Du weißt ganz genau das wir solche Menschlichen gefühle nicht kennen."
Ich stellte mich also wieder zurück zu Thor und ließ meine Hand dann wieder nach unten und sofort sprach Peter einfach weiter. "Wir konnten echt nix machen und als sie die zeit wieder weiter laufen ließ stand sie schon wieder näher bei uns?" "Du hast recht Schwester sie bekommen echt nix mit wenn du die Zeit einfrierst." "Was wieso was ist denn passiert?" fragte Peter etwas verwirrt. " Keine angst Spidi es war nix schlimmes" sagte ich und lächelte ihm an. Aber Thor fand das noch immer nicht lustig." Nanna hast du ihm gerade Spidi genannt woher weißt du von seiner geheimen Identität?"
"Es ist nicht das was du denkst Bruder. Nachdem ich dich gerufen hatte ist mir schwarz vor Augen geworden und Spidi und Mister Stark haben mir geholfen und als sie mich berührten konnte ich es sehen." "Du bist echt etwas besonderes Schwester ich glaube wir können noch alle gespannt sein was noch alles in dir steckt, ich glaube mit etwas Training wird aus dir eine richtig gute Kriegerin. Aber warum hat Vater dich hier her geschickt geht es ihm nicht gut und ist irgendetwas los in Asgard?" Ich sah Thor jetzt in die Augen und mir kamen die Tränen.
Wir hatten beide Vaters augen, daher konnte Thor auch in meinen Augen lesen bzw. sehen was genau passiert ist. Thor sah mich jetzt an und nahm mich dann in die Arme. "Du hast es Loki also schon gesagt" "Ja das habe ich. Ich verstehe auch nicht warum er dort eingesperrt ist. Und vorallen verstehe ich nicht warum er versucht hat dich umzubringen" " Ja das kann keiner so wirklich verstehen aber komm erstmal mit uns wir werden mal die ganzen Avengers zusammen rufen damit du sie alle kennenlernen kannst aber denk dran sie sind fast alle menschen also nicht zu doll zugreifen wenn du ihnen die hand gibst.
Tony, Peter, Bruce und Cap kennst du ja schon!" "Ehm wer ist bitte Cap?" "Er meint mich. Das sagt er immer zu mir wegen Captain Amerika!" Sagte Steve und lächelte mich an. Dann folgte ich den anderen in die Zentrale der Avengers wo ich auf den Rest der Gruppe treffen sollte.....