Der erste Tag nach den Sommerferien

394 4 0
                                    

Nicks POV:
Charlie steh auf heute ist dein letzter erster Schultag, sage ich leise zu Charlie. Ich bin schon seid 2 Stunden wach. Ich habe ihm Frühstück gemacht und wenn er in der Schule ist habe ich meinen ersten Arbeitstag.

Charlie dreht sich genervt weg, doch ich nehm ihm die Decke weg, gebe ihm einen Kuss auf die Stirn und er ist schnell wach.
Wir stehen auf machen uns fertig. Ich geh noch schell duschen während Charlie seine Sachen richtet und danach geht er auch, während ich meine Haare mache und mich anziehe.
Als er zur Schule laufen will schließ ich das Auto auf und sage ihm dass er einsteigen soll. Ich fahr ihm an die schule und laufe nachmittags ihm rein. Ich möchte nochmal meinen Lehrern Hallo sagen, doch was wir da sehen war nicht das was wir erwartet hatten. Harry kommt auf uns zu...

Charlies POV:
Was macht er hier?
Harry sieht uns bedrückt an und fängt an zu reden: „Nick es tut mir leid, Charlie, bei dir richt eine Entschuldigung wahrscheinlich nicht aus, ich habe wirklich scheisse gebaut. Ich war so gemein und verständnislos. Jetzt wiederhole ich meinen Abschluss und bin alleine und ich merke, dass ich mir damit wirklich keine Freunde gemacht habe..."
Er will weiter erden doch Nick unterbricht ihn: „Harry, das ist ein wenig spät... Du hast nur Angst alleine zu sein weil deine Freunde alle weg sind.
Jetz misch ich mich auch ein: „Harry, e ist okay. Ich kann nicht alles vergessen, dafür hat mich das alles zu sehr mitgenommen aber ich werde es versuchen ruhen zu lassen." Nick lächelt mich Stolz an und ich rede weiter : „ wenn du möchtest können wir mal gerne über alles reden aber ich glaube du weißt wie ich dazu stehe.
Ich höre Tao von hinten auf mich zu rennen und er redet laut: „Harry! Was machst du wenn du Charlie was tun willst musst du erst an mir vorbei, übrigens Hey Charlie und Nick.
Ich gestikulierte, dass es nicht nötig sei, dass Tao mich beschützt.

Nun müssen Tao, Isaac und ich in den Unterricht. Ich küsse Nick nochmal und gehen mit ihnen los. Nick redet noch kurz mit Harry.
Harry kommt 5 min später in den Unterricht und er sitzt auch noch neben Isaac. Wir sitzen in einer Reihe. Erst Tao, dann ich, dann Isaac und dann Harry. Das kann ja ein Schuljahr werden.

Nicks POV:
Harry meint es glaube ich wirklich ernst, er hat mich nicht mal freiwillig angeschaut, alles er erfahren hat dass ich Bi bin. Er wird wohl aus seinen Fehlern gelernt haben. Ich muss los. Was Charlie auch nicht weiss ist dass ich bei dem Kiosk jobbe, wo er unseren freunde morgens ihr essen holen. Ich hoffe er freut sich. Ich schreibe Charlie nochmal, dass er nach der Schule nicht heim laufen soll. Er weiß nicht dass ich ihn holen werde aber ich denke er vermutet was, damit kommt er vielleicht besser durch den Tag.

Charlies POV:
Ich muss sagen ich habe echt Angst vor dem Schuljahr. Von Elle hören wir nur recht wenig, außer natürlich Tao, sie sind glücklich zusammen. Sie ist an die Kunstschule und ihre Storys zeigen dass es echt super sein muss.

Shit wir haben jetzt Bio. Atmungsketten oder sowas...
Nick hat mir geschrieben. Ich soll nach der schule nicht nachhause? Naja ich schreib einfach mal oke. HANDY HER, höre ich nur den neuen Lehrer schreien. Das wars dann für den Schultag. Doch in der Pause kommt Harry wieder zu mir und meint, dass er gesehen hat, dass ich Nick geschrieben habe. Ich bietet mir sein Handy an, damit Nick sich keine Sorgen macht. Eigentlich möchte ich sein Handy nicht nehmen aber für Nick naja lieber seins, als Nick macht sich den ganzen Tag sorgen...
Harry meint er hat jetzt Sport. Tao und Isaac haben jetzt Mathe. Als ich auf meinen Stundenplan schaue, sehe ich dass ich auch Sport Habe. Harry meint wir können zusammen zur Turnhalle laufen.
Ich möchte nicht nein sagen also überwinde ich meine Angst.
In der Umkleide waren wir grade mal 6 Jungs. Harry wartete bis ich umgezogen war und wir gingen zusammen in die Sporthalle. Er sieht mich wieder so bedrückt an und sagt sehr entsetzt, dass er beim umziehen Narben an meinen Armen gesehen hat. Er fragt ob es seine schuld sei.
Ich möchte nicht drüber reden antworte ich und er nickt und sagt es tut ihm wirklich leid. Er findet es toll, dass ich so tolle freunde hab und dass er es beneidet hat wie meine Freude mich mögen und nicht nur meine Beliebtheit und mein Geld. Irgendwie tut er mir Leid. Ich glaube er ist garnicht so schlimm.
Ich frage mich was Nick grade macht?

Nicks POV:
Endlich habe ich Pause, arbeiten ist schon was anderes wie Schule, aber es macht mir Spaß. Harry schreibt mir?

Hey Nick, ich bin's mir wurde mein Handy abgenommen als ich dir antworten wollte, da hat Harry mir seins angeboten. Ich laufe nicht heim. Warum eig nicht?

Harry gibt Charlie sein Handy? Irgendwas kann nich stimmen. Ich antworte mal lieber nicht bzw ich schicke einfach einen Daumen hoch das wird schon passen.
Okay ich muss weiter machen. Ware verräumen, Leute abkassieren das übliche aber es macht Spaß.
Wenn ich Feierabend habe fahren Nick und ich an den See und Picknicken. Ich freu mich so sehr...

Charlies POV:
In Sport machen wir wahrscheinlich wieder irgendwelche Spiele. Naja Volleyball ist das Thema dieses Halbjahr. Wir kommen in Zweiergruppen zusammen der Lehrer zählt durch. Ich muss mit Mirco spielen. Er war noch schlimmer als Harry, er macht mir mein leben zur Hölle.
Meine Panik wurde größer. Harry und Mirco waren mal gut befreundet. Mit den beiden hat die schlimmste zeit meines Lebens begonnen. Harry ruft rein er würde gerne mit mir Sport machen. Da zuvor Mirco gerufen hat, dass er nicht mit mir Sport machen will, weil ich ja auf ihn stehen könnte... Harry ergänzt zu seinem Satz noch, dass Mirco doch weiß, dass ich in einer Beziehung bin und warum er nicht erwachsen wird. Ich muss sagen es macht mich froh dass Harry sich ändern will. Es fühlt sich befreiend an.

Harry POV:
Meine kleine Schwester hat sich als Bi geoutet, ihr geht es so schlecht sie ist 14 un meine Eltern reden kaum noch mit ihr. Sie kommt immer weinend in mein Zimmer und erzählt von der Schule. Sie ist neu auf der Higgs und sie findet keine freunde. Es nimmt mich mit Vorhallen so muss sich Charlie gefühlt haben nur wegen mir... Ich will es besser machen ich glaube er versteht es.

Charlies POV:
Ich muss Tao und Isaac von Sport erzählen. Jetzt ist Pause und dann hab ich nur noch Englisch mit Tao. Isaac hat Sport.
Ich geh schnell in die Umkleide und zieh mich um. Harry klebt immernoch an mir das ist ungewohnt. Jetzt fragt er auch noch ob er in der Pause bei uns bleiben darf... HILFE
Ich kann nicht nein sagen also gehen wir zusammen zu Tao und Isaac in die Mensa. Beide schauen uns verwirrt an als wir zusammen lachend rein laufen. Um genau zu sein alle schauen komisch sogar die Aufsicht.
Sogar Tao scheint nett zu Harry zu sein okay zumindest netter als letztes Jahr. Harry erklärt uns dass seine Schwester bi ist und er jetzt weiss wie ich mich gefühlt haben muss und alles. Jetzt verstehe ich ihn. Wir sagen ihm, dass wir für ihn da sind.

Englisch vergeht wie im Flug wir haben nur über das Schuljahr geredet und wie alles laufen wird... Jetzt geh ich noch schnell ins Sekretariat und hole mein Handy. Wie ehr ich Nick vermisse.

Heartstopper ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt