Die Nacht

427 7 0
                                    

Nicks POV:
Ich jobbe zur zeit im Supermarkt und das Rugby Team wird von mir trainiert, so kann ich Charlie wenigstens einmal bis zweimal die Woche sehen. Und sonst muss man immer spontan schauen. Aber ich liebe es wenn Charlie bei mir einschläft er sieht sooo süß aus wenn er auf meiner Brust schlummert. Ich mache uns schnell einen Film an also quasi das selbe wie immer, ich mache den Film an, wir schauen eh eher Tiktok und auf Insta und dann schläft er ein und ich schau ihn an bis ich auch einschlafe, so ist es immer und so soll es auch bleiben.

Charlies POV:
Ich schaue Nick an und denke an die Tage als wir uns kennenlernten. Ich schau ihn an und sage: „weißt du noch damals, unser allererstes Hey?
Nick lacht, er erinnert sich und dann meint er, dass es ihm ja so peinlich war als sein Füller platzte und er voller Tinte war.
Ich glaube das war der Moment in dem ich mich in dich verliebte sagte ich zu ihm. Er schaut mich an und sagt: „das war der Moment als ich anfing zu glauben ich habe mich doch in einen Jungen verliebt..."
Ich lachte, doch was ist das mein Bauch grummelt dass hatte ich schon lange nicht mehr. Nick freut sich und will sofort essen holen, weil er weiß ich würde ihn niemals bitten. Er holt meinen mehr als die Hälfte vorhin übriggebliebenen Burger und freut sich dass ich irgendwie Hunger bekomme. Ich glaube das ist so, weil ich bei ihm nicht dass Gefühl habe als müsste ich mich kontrollieren es fühlt sich gut an.
Langsam fallen mir meine Augen zu und ich glaube ich war noch nie so glücklich.

Nicks POV:
Charlie liegt in meinem Arm, ich stelle noch schnell seinen Wecker ich glaube ich überrasche ihn und fahr ihn morgen zur schule, dann hole ich ihn auch wieder ab und wir gehen was essen also ein Date.
Ich versuche auch mal zu schlafen. Gute Nacht

Heartstopper ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt