Nicks POV:
Charlie ist seid nicht mal 5 Minuten weg und schon klingelt mein Handy das ist ungewöhnlich... ist ihm was passiert? Ich gehe an mein handy und sehe seine Nachricht: Ich liebe dich. Mein Herz schlägt schneller. Das hat er mir noch nie gesagt. Ich zieh meine Schuhe an, ich möchte es ihm persönlich sagen. Ich renne los. Ich hab es noch geschafft. Komplett ausser puste stehe ich vor ihm und schaue ihm in die Augen.Charlies POV:
Warum ist Nick mir hinterher gerannt? War es zu früh? Hätte ich es noch nich schreiben sollen? Mein Herz rass t, will er jetzt Schluss machen?
Aus meinen Gedanken raus gerissen wurde ich als Nick mich küsste. Seine sanften Lippen. Er löst sich wieder, lächelt und sagt leise: „ich liebe dich auch" ich erkenne wie er rot wird und ich nehme seine Hand. Wie süß sein Lächeln doch ist.Nicks POV:
Seine Augen sehen aus als würde er gleich weinen, warum aber?
„ Char was ist los?"
Er schaut mich an und flüstert ,dass er nicht nachhause will. Ich sehe in Angst in seinen Augen. Ich weiss dass er zuhause wieder mehr Probleme hat, seine Mutter schreit wieder so viel rum und sein Vater, er überlegt sich zu scheiden. Ich schaue Charlie an und frage ihn ob er nicht bei mir schlafen will. Meine Mum mag ihn eh so sehr und sie würde seine Situation verstehen.
Zusammen rufen wir seinen Vater an, welcher aus Mitleid zustimmte. Zusammen liefen wir wieder zu mir.
Meine Mutter weis dass Charlie paar Probleme hat aber was, weiss sie natürlich nicht.
Sie sieht uns die Haustür rein kommen.
Sie hat nicht gekocht oder so und jetzt weiss sie nicht was wir essen sollen. Ich kenne Charlie es isst nicht viel. Wie wäre es wir bestellen Burger und essen zusammen. Der Vorschlag meine Mutter war gut.30 Minuten später kam das essen
Charlies POV:
Sarah (Nicks Mutter) ist wirklich toll.
Wir sitzen zusammen an dem Tisch sie fragt sehr oft ob es mir gut geht und diesmal werde ich es ihnen sagen.
Sie fragt wieder ob alles okay ist.
Meine Antwort war: „ja also eigentlich naja. Ich möchte euch nicht belasten aber Nick weiss es schon. Meine Eltern streiten nur noch und oft geben sie mir das Gefühl daran schuld zu sein. Grade meine Mutter meint meine sexualität hat die Ehe meiner Eltern zerstört. Ich habe Angst nachhause zu gehen.
Sarah schaut mich an und ihr kullert eine Träne aus dem Auge.
Sie meint: „Charlie, du bist hier immer willkommen! Du bist an nichts schuld. Ich dachte mir schon dass irgendwas sein muss du erinnerst mich an mich als ich grade 18 war. Meine Mutter hstarb und ich fang an nichts mehr zu essen, da ich dachte es sei dass bessere naja das war es nicht. Wollen wir gemeinsam wieder lernen zu essen?
Zögerlich nickte ich, warum fühle ich mich bei Nick und seiner Mutter so wohl? Sie sind so liebevoll, ich weiß immer wieder warum ich mich in ihn verliebt habe.
Nick fängt auch an zu reden: „Mum wir gehen mal ins Bett morgen hat Charlie Schule und du musst arbeiten".
Ich habe wirklich Glück. Nicks Mutter meinte er kann solang ich noch Schule habe kann er ja einen Job machen und wenn ich dann dieses Jahr meinen Abschluss bekomme, können wir zusammen weiter machen. Ich bin ihr so dankbar ich wüsste nicht was ich machen sollte, wenn Nick weg wäre.Wir gehen ins Bett.
DU LIEST GERADE
Heartstopper ff
FanficHey, ich möchte ein wenig schreiben, wie es in Staffel 3 aussehen könnte. Ich hoffe es gefällt euch Ich habe am 9.8. angefangen zu schreiben Es geht um die Liebe zwischen Charlie und Nick Viel Spaß beim lesen Ihr könnt gerne Verbesserungen und I...