Nicks POV:
Ich stehe schon beim Kiosk dabei habe ich erst in 15 min Schicht Beginn, aber ich möchte Charlie sehen.In dem Moment kommen Charlie und Tao rein
Beide wirken sehr entsetzt aber es wirkt eher als wären sie positiv entsetzt grade Charlie sieht begeistert aus. Ich fühle mich bisschen lächerlich in diesem gestreiften T-Shirt und der roten Cappi, aber es sieht so aus als findet das Charlie nicht grade unattraktiv. Um genau zu sein sieht er mich sogar sehr verliebt an. Ich mag diesen Blick. Der zeigt mir immer wieder, dass es zwischen Charlie und mir erster wird.
„Ich muss jetzt weiter" ruft Charlie mit zu. Ich sehe auf der Uhr, dass wir es schon kurz vor 8 haben.
Ich habe ihm noch schnell einen Kuss gegeben und er rennt in den Unterricht. Wird es nun jeden Tag so aussehen?Charlies POV:
na toll ich bin wieder zu spät. Ich bekomm richtig ärger, es wird schon schief gehen. es kann ja nur besser werde, Harry kommt auch zu spät und läuft mit mir in den Saal in Chemie... Frau Seibert sieht nicht grade begeistert aus, aber Harry sag sofort sorry und wir seien beide wegen im zu spät, weil er mich aufgehalten hat weil er die Hausaufgaben nicht hatte.
Er bekam ärger... Tao sah ihn und mich verwirrt an und ruft durch die Klasse: „Charlie du hast einen freund du brauchst nicht noch einen, sonst wirst du uns ja ganz vergessen. Du hast schon super selten Zeit wegen diesem NiCK." mein JAJA ignorierte er lachend.
Ich finde es manchmal echt schade, ich weiß Tao meint dass nicht so, aber ich finde es schwer Freunde und nick und Schule unter einen Hut zu bringen. Naja nick ist für mich nunmal am wichtigsten. Ich fühle mich nur bei ihm wohl.Nicks POV:
Ich vermisse Charlie. Ich habe nur noch 2 Stunden dann ist Feierabend. Ich hoffe in der Schule ist alles okay.
Es ist ziemlich traurig
Heute bekomme ich noch Kommentare wie schade es doch sei, dass ich bi bin und dann auch noch vergeben. Es tut immer wieder weh dass alle denken ich bin ein anderer Mensch nur weil ich bi bin.
Gottseidank versteht Char mich. Es verstehen nicht viele die Probleme mit den Sexualitäten. Das schlimmste ist nicht mal unbedingt dass andere es nicht verstehen, anfangs ist es schlimmer, dass man sich selber nicht versteht. Als ich Charlie das erste mal küsste, waren meine Gefühle so unterschiedlich. Ich war überglücklich aber auch sooo besorgt weil ich meine Gefühle nicht verstehen konnte. Alle erwarten, dass man hetero ist... Wafum ist das so?Die Frage beschäftigt mich tatsächlich bis zu meinem Feierabend... ich darf jetzt gehen. Charlie hat noch bis 15 Uhr Schule also noch so 2 Stunden plus die Mittagspause.
Ich geh mal nachhause. Meine Mutter wartet bestimmt auf mich.Charlies POV:
Der Schultag ist bis jetzt so wie immer...LANGWEILIG.
Wir haben jetzt Mittagspause, Tao, Isaac und ich sitzen wie immer auf der Bank.
Isaac hat ein neues Buch angefangen zu lesen. Jedoch redet er ziemlich oft mit Charls, das ist ungewöhnlich für ihn. Ich freue mich, dass er neue Freunde findet.
Tao geht mir wie immer auf den Keks aber ich liebe es auch sehr er ist wirklich ein toller bester Freund. Natürlich liebe ich meine anderen Freunde genau so...
Nach 2 Stunden Mathe war die Schule auch endlich rum.
Ich habe irgendwie Angst davor in die Abschlussprüfungen und alles zu kommen. Es dauert noch fast ein Jahr aber trotzdem ist es nicht mehr lange.
Tao erzählt uns, dass seine Mutter heute in Krankenhaus operiert wird, da sie eine Verletzung in der Hand hat. Sie muss 3 Tage im Krankenhaus bleiben und er weiss net wie er alleine zuhause bleiben soll. Ich schlage ihm vor ob ich bei ihm bleiben soll. Isaac meint seine Eltern erlauben es nicht, weil wieder Schule ist.Nach der Schule fahren Tori und ich nachhause, wobei Tori mir eine Nachricht meiner Mutter zeigt, die sie Tori geschickt hat.
Hallo meine Tochter,
Ich bleibe erstmal weg. Dein Vater und ich haben gerochen So hat es keinen Sinn. Ich weiss ich bin die Böse so war es es bei deinem Vater und Charlie ja schon immer. Ich hab eine Wohnung 3 Straßen weiter gefunden. Sobald ich aus Italien wieder komme packe ich meine Sachen. Du kannst dich entscheiden ob du bei deinem Vater bleiben willst!Tori schaut mich entsetzt an und fängt an zu weinen. Sie will nicht zu unserer Mutter. Tori war seid dem ich mich geoutet habe, wie3der das Lieblingskind von ihr, aber Tori weiss wie sie sein kann. Sie will nicht alleine sein. Es ist das erste mal, wo ih Tori in einem Moment schwach erlebe. Ich muss für sie da sein! Ich muss aber auch für Tao da sein. Jetzt schreibt mir Tao auch noch... er fragt ob ich direkt wenn ich meine Sachen gepackt habe los kann. Ich frage ihn ob Tori mit kann. Ich will sie bei mir haben. Er findet es Ok, Tori ist nicht so begeistert, aber sie willigt ein.
Jetzt sind wir zuhause und packen unsere Sachen und laufen zu Tao. Zusammen bestellen wir essen und machen Hausaufgaben. Ich rufe schnell Nick an, damit er Bescheid weiss.
Nick ist nicht so begeistert: „Char, du weisst ich liebe dich und vertraue dir. Ich habe trotzdem ein ungutes Gefühl wenn du mit einem Jungen alleine bist." Ich habe mich doof ausgedrückt... Ich meinte nur ich schlafe bei ihm, ohne dass Nick weiss wen ich meine...
Als er versteht dass es um Tao geht und Tori da ist war er sofort fein damit.
Tao und ich schlafen schon auf der Couch und Tori schaut noch ein wenig Netflix, bis sie auch einschläft.
DU LIEST GERADE
Heartstopper ff
FanficHey, ich möchte ein wenig schreiben, wie es in Staffel 3 aussehen könnte. Ich hoffe es gefällt euch Ich habe am 9.8. angefangen zu schreiben Es geht um die Liebe zwischen Charlie und Nick Viel Spaß beim lesen Ihr könnt gerne Verbesserungen und I...