Heii, ich bin Sophie und 15 Jahre alt. Heute darf ich zum ersten Mal einen Reiterhof besuchen. Dort werde ich anfangen zu Reiten. Ich habe gehört, dass es dort auch Jungs in meinem Alter hat. Es ist jetzt 14:00Uhr und ich packe meine Sachen. Um 14:15Uhr muss ich auf dem Reiterhof sein und wir haben 10Minuten un hinzufahren. Die Fahrt ist stinklangweilig aber wird sind gleich dort. Ich steige aus und sehe einen Jungen. Der Junge sieht zwar hübsch aber auch arrogant aus. Ich laufe langsam auf ihn zu und strecke ihm die Hand entgegen. Er zögert doch dann streckt er mir seine Hand hin und lächelt. Wir schütteln uns sprachlos die Hände und er zeigt mir nachher wo mein Reitlehrer ist. Der Reitlehrer erklärt mir wo mein Pferd ist und wie ich es holen muss. Ich hole es aber hatte ein bisschen Angst. Das Pferd ist sehr brav und kommt gleich mit mir mit. Ich binde es mit dem Knopf, den mir der Reitlehrer gezeigt hat an die Stange. Der Reitlehrer bringt mir die Putzkiste und zeigt mir wie ich putzen muss. Kurz darauf habe ich alles gemacht und bin fertig mit Putzen. Dann kommt der Junge von vorhin und bringt mir den Sattel mit der Satteldecke. Er sagt:"Ich bin übrigens John." Ich nicke nur und sage:"Sophie." Er zwickert mir zu und lauft davon. Ein paar Minuten später kam er wieder mit dem Zaumzeug. Er murmelte:"Soo.." und zeigt mir wie ich satteln und zäumen muss. Ich habe alles gemacht und rufe:" Joooohn.. ich bin fertig!" John kommt und hilft mir beim aufsteigen. Er führt mich auf den Reitplatz und sagt:" Ich gucke dir Heute beim Reiten zu wenns okay ist..?" Ich nicke und lasse mich weiter von ihm führen. Auf dem Reitplatz drückt er mir die Zügel in die Hand.