dieses schreckliche Kribbeln

5 0 0
                                    

Ich schaue auf die Uhr. Es ist 18:00Uhr. Ich merke, dass ich um 18:15Uhr auf dem Hof sein muss und stehe darum schnell auf. Ich ziehe meine Reithosen an und packe meine restlichen Sachen. Meine Mutter sitzt schon im Auto und ich stresse mich. Endlich fahren wir ab und sind noch pünktlich auf dem Reiterhof. John umarmt mich als ich aussteige. Ich lächle verwirrt und hole meine Sachen aus dem Kofferraum. Meine Mutter winkt und fahrt dann ab. John und Ich sind jetzt alleine und machen mein Pferd Prinz bereit fürs Reiten. Als wir bereit sind führt er mich auf den Reitplatz. Er schaut mir verliebt nach als ich auf dem Reitplatz reite. Ich war ein Bisschen verwirrt aber bin glücklich weil er mich wahrscheinlich auch liebt. Ich reite einfach weiter ohne auf ihn zu achten. Am Schluss von der Reitstunde führt er mich wieder in den Stall und hilft mir beim putzen und versorgen. Als das Pferd versorgt war sitzen wir auf die Bank und geniessen den Sonnenuntergang. Er schaut mich lange, sehr verliebt an. Bis ich ihn unterbreche und frage:"Hast du eigentlich eine Freundin?" Er merkt zuerst gar nicht, dass ich mit ihm rede doch dann sagt er sehr verdutzt:" Ehhmm.. nö" Ich schaue ihn mit grossen Augen an. Er küsste mich unerwartet und ich erwiederte den Kuss. Ich hatte wieder dieses richtig schreckliche Kribbeln im Bauch. Plötzlich fahrt meine Mutter mit dem Auto in den Parkplatz. John und ich lösten uns voeinandern. Wir tun so als ob nichts war.

Warmer Wind, kaltes HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt