I met the Devil

309 5 2
                                    

Als ich bei der Frauen Menge angekommen war, drängelte ich mich durch und sah schon direkt das sie sich in so einen großen Typen verschossen hatte, er hatte mittellange schwarze sehr dünne Dreadlocks hatte mit teilweise weiß.
Er hatte make Up und trug schwarze Kleidung so 2000er Style und eine schwarze Lederjacke, ich denke er war so etwas größer als 1,90.
Neben ihm stand ein etwas kleinerer Mann mit schulterlangen glatten braunen Haaren, er trug eine normale männer jeans, also nicht so eng und ein T-Shirt. Er war so etwas über 1,80.
Dann noch ein etwas kleinerer so etwas kleiner als 1,80 schätze ich mal, er hatte kurzes Schwarzes Haar aber eindeutig gefärbt, er trug ein Tang Top und eine kurze Hose.
Dann stand da noch ein Mann der definitiv meine Aufmerksamkeit erregte.
Er war auch etwas größer, nur etwas kleiner als der Typ den Polina anstarrte.
Er fiel mir besonders wegen seinem Style und seinen Haaren aus, er trug eine dunkelblau extrem Baggy Jeans, ein Oversiced T-Shirt in schwarz und eine schwarze Weste, also genau mein Style.
Dann trug er noch ein schwarzes Bandana über seine an den Kopf angefochtenen schwarzen cornrows.

,,Ahhhhhh...da bist du ja!"
Schrie Polina als sie mich bemerkte.
Sie war definitiv betrunken und rannte in Schlangenlinien auf mich zu.

,,Polina was machst du? Können wir bitte zum Auto?"
Forderte ich sie genervt auf.

,,Neinnnn Isa du musst doch die Jungs kennenlernen!"

,,Nein danke ich verzichte!"
Sie guckte mich genervt an und zog mich dann am Arm.
Ich riss meinen Arm von ihr los und guckte genervt. Bis ich bemerkte das der Typ mit den Cornrows mich anstarrte.
Bin ich Kino oder was glotzt der so?

Polina rannte wieder zu dem anderen Typen und er legte seinen Arm um sie.

,,Also Isa, das hier ist Bill..."
Sie zeigte auf den Mann an den sie sich Ran machte.

,,Der hier mit den braunen Haaren ist Georg, der hier ist Gustav..."
sagte sie und zeigte auf den mit den offensichtlich gefärbten Haaren und als letztes zeigte sie auf den mit den Cornrows.

,,Und das ist Tom, Bills Zwillinge."
Ich guckte zu ihm und er guckte mir in die Augen.

,,So so Isa also."
Sagte er und zog seine Augenbraue hoch.

,,Mhm Problem damit?"
Fragte ich ein wenig angepisst.

,,Also...Polina wir gehen jetzt!"
Forderte ich sie nochmals auf.

,,Neien Isa komm Drink doch was mit uns."
Forderte sie diesmal mich genervt auf und nahm ein glaß das hinter ihr auf einem Auto stand und trank drauß.
Ich rollte genervt meine Augen und merkte dann das mich Tom anstarrte.

,,Isa ich bräuchte noch jemanden an meiner Seite bei dem Rennen. Möchtest du vielleicht?"
Fragte er mich dann und kam etwas auf mich zu.
Ich guckte ihn nur genervt an.

,,Ähh nein, kein Interesse! Und erst Recht nicht mit dir!"
Antwortete ich einfach und gab ihm ein Fake Lächeln.

,,Huhuuu das Girl hat Temperament...das gefällt dir doch Tom oder nicht?"
Sagte Georg mit einem leichten lachen.

,,Halt deinen Mund Georg! Also Isa du willst wirklich nicht bei mir mitfahren? Alle Weiber hier reißen sich darum."
Fragte er nochmals.

,,Ja ähm nein! Erstens keine Zeit für jemanden wie dich und zweitens bin ich kein ,,Weib"!"
Antwortete ich genervt.
Er gcuhte mich an und zog seine Augenbraue hoch.

,,Die Gute hier weiß wohl nicht wer wir sind und wie man ordentlich mit uns umgeht!"
Meldete sich Bill.
Eine Durchsage kam.

,,Alle Fahrer bitte zum Start, das Rennen startet in 5 Minuten!"

The Devil In person                            I Hate you  (Tom  Kaulitz)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt