Als ich wach wurde, mussten sich eine Augen erstmal Erholen.
Ich guckte mich in dem fremden Raum um und bekam wieder etwas Panik, bis ich die Tom auf einem Sessel neben dem Bett sitzen sah der friedlich schlief.
Ich setzte mich auf und hatte damit wohl Tom geweckt der jetzt die Augen aufgemacht hatte und aus dem Sessel Hechtete und sich neben das Bett stellte und sich etwas runter beugte und zu mir guckte.,,Alles gut Isa?"
Fragte er mit eine besorgten aber lieben stimme was ich irgendwie nicht so richtig glauben konnte.,,Äh ja...ja alles gut aber wo bin ich?"
Antwortete ich verwirrt.,,Ähm achso ja du bist in unserem Haus, ich hab dich gestern in mein Bett gebracht und du hast hier geschlafen und ich hier auf dem Sessel."
,,Okey danke aber warum hast du auf dem Sessel geschlafen?"
Fragte ich ihn während ich aus dem Bett Ausstieg.,,Ähm naja ich wusste jetzt nicht was du davon hältst wenn ich im gleichen Bett wie du penne."
Sagte er und guckte mir dabei tief in die Augen was mir irgendwie ein Bauchkribbeln verpasste.
Wir unterhielten uns noch ein wenig und Tom gab mir was zum Anziehen aus einem Kleiderschrank mit Frauen sachen, wahrscheinlich die von Liá.Wir gingen zusammen durch das riesen Haus, was ich feststellte, bis wir in eine große moderne küche kamen wo schon Georg und Gustav mit drei Frauen waren.
,,Morgen hübsche."
Sagte Georg zu mir und fing sich daraufhin direkt einen bösen Blick von Tom, so in der Art: noch ein Wort und es war dein letztes!.Wir setzten uns an den großen Tisch und ich unterhielt mich etwas mit den drei Frauen.
,,Möchtest du was essen?"
Fragte mich plötzlich Tom der hinter mir stand und mich auffordern ansah als ich mich umgedreht hatte.,,Ähm ne danke."
Antwortete ich ihm mit einem höflichen Lächeln.
Er nickte und holte sich selber dann was zu essen, ich beobachtete ich dabei etwas bis ich aus meinen Beobachtungen gerissen wurde.,,Du magst ihn! Richtig?"
Fragte mich die flüsternde stimme von Maria.,,Mh?"
Drehte ich meinen Kopf zu ihr weil ich nicht wirklich gehört hatte was sie gesagt hatte.,,Du magst ihn oder nicht?"
Wiederholte sie und da würde mir es auch irgendwie klar, ich mag Tom auf irgendeine Art aber ich konnte ihn auch nicht leiden wegen der Sache wie er mit den Menschen umgeht aber trotzdem mochte ich ihn irgendwo.Ich guckte in die drei erwartungsvollen Gesichter von Tizi, Maria und Liá.
,,Ich-ich weiß nicht! Also ja...ja ich mag ihn irgendwo aber ich verachte es wie er mit Menschen umgeht ich weiß nicht so ganz."
Antwortete ich ebenfalls flüsternd damit mich keiner der Jungs hörte.,,Ja das ist halt Tom, sein Ruf ist ihm sehr wichtig..."
Antwortete Tizi und die drei nickten.,,Aber er mag dich!"
Sagte jetzt Maria und guckte zu mir.,,Was? Wie kommst du darauf?!"
Fragte ich sie verwirrt.,,Naja es ist wirklich nicht zu übersehen das er dich mag. Ich hab ihn noch so liebevoll mit jemandem umgehen gesehen oder gesehen das er jemanden so angeguckt hat wie er dich anguckt."
Antwortete dieses Mal Liá.Wir führten dieses Gespräch noch ein bisschen weiter.
,,Morgen."
Ertönte aufeinmal die Laute Stimme von Bill der in die Küche maschiert kam und Polina im Schlepptau hatte.
Er ging zu den drei Jungs und sie unterhielten sich während Polina zu uns ins und sich schweigend zu uns setzte.
Wie guckten sie alle an bis Liá unser schweigen brach.
DU LIEST GERADE
The Devil In person I Hate you (Tom Kaulitz)
FanfictionIsabell und Polina ziehen für einen Neuanfang in das Heimat-Land von Isabell, bzw Isa. Polina war davon eigentlich nicht so begeistert, will aber unbedingt die Tokio Hotel Gang kennenzulernen. Das passiert auch als die beiden mädchen am ersten Tag i...