Why does she want's him?

274 5 1
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, setzte ich mich erstmal auf.
Ich stand auf, holte mir meine Packung Zigaretten und ein Feuer und ging auf den Balkon der meinem Zimmer angehörte.
Ich zog mir eine Zigarette aus der Schachtel, klemmte sie zwischen meine Lippen und zündete sie an.
Ich guckte mir ein bisschen das restliche Grundstück an und guckte auf das Grundstück neben mir.

,,Hey!"
Hörte ich ein leises rufen.
Ich guckte mich um bis ich sah das es von einem jungen auf dem Nachbarsbalkon.

,,Ähm...hey"
Guckte ich ihn etwas verwirrt an und nahm dann einen Zug von meiner Zigarette.

,,Kann ich eine?"
Fragte er und zeigte auf meine Zigaretten Schachtel die ich auf das Geländer gelegt hatte.

,,Klar äh ich werfe einfach rüber okey."
Antwortete ich ihm und warf ihm vorsichtig meine Packung zu.
Er nahm sich eine Zigarette raus, zündete sie mit einem Feuer von sich an und warf dann die Schachtel wieder zu mir.

Der Junge war etwa in dem Alter von mir, er war weiß und hatte kurze schwarze locken.

,,Danke für die kippe."
Bedankte sich der fremde.

,,Ja klar gerne. Ähm darf ich fragen wer du bist?"
Fragte ich ihn etwas neugierig.

,,Ich bin Nidal und du?"
Antwortete er und stellte mir die selbe Frage.

,,Ich bin Isa, also eigentlich Isabel aber ich werde von jedem Isa genannt."
Antwortete ich ihm.

,,Angenehm dich kennenzulernen Isa."

,,Vielen Dank kann ich mir zurück geben."
Antwortete ich ihm und nahm den letzten Zug von meiner Zigarette.
Wir unterhielten uns ein wenig bis Polina raus kam.

,,Ähhm Hi."
Guckte sie verwirrt Nidal an.

,,Hey, wohnt ihr hier zusammen Isa?"
Frage Nidal.

,,Äh ja das ist Polina, meine beste Freundin."
Antwortete ich ihm und Polina winkte so einmal etwas herzlos.

,,Isa Bill hat mich angeschrieben, er möchte mich wieder sehen."
Berichtete sie mir aufgeregt.

,,Bill? Meinst du Bill Kaulitz?"
Fragte Nidal nach.
Polina nickte.
Nidals Blick verfinsterte sich mit einem Schlag.

,,Ist alles gut Nidal?"
Fragte ich ihn unsicher.

,,Ähh jaja. Ihr zwei wir sehen uns. Passt bloß auf mit welchen Leuten ihr euch hier einlasst! Brasilien ist wirklich nicht ohne!"
Verabschiedete er sich noch von uns und ging dann ins Haus.

,,Guck Polina...sie sind gefährlich! Versteh das doch!"
Warnte ich sie nochmal aber sie würde eh nicht auf mich hören.

Als ich wieder in meinem und Polina in ihrem Zimmer waren, suchte ich mir was zum Anziehen raus, ich wollte mal etwas in die Stadt.
Ich holte mir eine hallblaue Baggy Jeans raus, ein schwarzes Oversiced Karl kani T-Shirt in schwarz mit weißen Streifen und roter Schrift, eine dunkelrote Calvin klein Tasche und schwarz rote Jordans.
Dazu nahm ich mir wieder eine Sonnenbrille und etwas Schmuck.
Ich machte mir einen sleak Zopf, machte mir einen Pferdeschwanz und flocht mir dann drei enge Cornrows aus dem Pferdeschwanz.
Dann machte ich mir wieder mein siren-eye make Up.
Als ich fertig war packte ich meine Tasche und ging runter in die Küche um mir schnell einen Obstsalat zu machen.

,,POLINAAAAA! KOMMST DU?"
Schrie ich bekam allerdings keine Antwort.

,,POLINAAAAA?!"
...
Nichts.
Ich verdrehte die Augen knallte das Messer genervt auf die Arbeitsplatte und rannte die Treppen hoch. Ich könnte die Musik schon lange vorher hören.
Ich knallte ihre Tür auf.

The Devil In person                            I Hate you  (Tom  Kaulitz)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt