Endlich waren wir angekommen.
Nach einem 15 Stunden langem Flug, waren meine beste Freundin Polina und ich endlich in Brasilien angekommen.
Ich hatte gerade mein Abitur gemacht und zig jetzt mit meiner besten Freundin zurück in mein Heimatland.
Ich bin in Brasilien geboren, bin aber schon früh mit meinen Eltern nach Deutschland gezogen.
Als mein Vater jedoch vor ungefähr einem Jahr gestorben ist, wollte ich nach der Schule unbedingt wieder zurück nach Brasilien.
Und jetzt bin ich hier, mit meiner besten Freundin.
Wir hatten beide Geld und das nicht wenig.
Wir hatten unseren Umzug schon seit Monaten geplant, haben meine Autos hier hin bringen lassen, möbel und das alles schon längst gekauft.
Und da standen wir jetzt vor unserem Haus und betrachteten es erstmal bevor wir reingingen.,,Ich bin so froh das wir endlich da sind."
Sagte ich zu Polina als wir drinnen waren.,,Ich auch, dafür das ich am Anfang nicht so begeistert war von deiner Idee nach Brasilien zu ziehen, einfach zu gefährlich! bin ich jetzt sich ziemlich aufgeregt."
,,Ach komm sooo gefährlich ist es jetzt auch nicht! Klar es gibt ein paar Gangs und sowas aber ansich alles ganz harmlos."
Antwortete ich ihr mit einem breiten Grinsen.Das Haus hatte zwar schon die ganzen möbel aufgebaut aber da wir noch nichts eingerichtet hatten, war es extrem leer und irgendwie einsam in dem Haus.
Also gingen wir erstmal in den ersten Stock und guckten wie unsere Zimmer aussahen.
Es war wirklich alles wie auf dem Plan den wir lange bearbeitet hatten mit den Architekten und es war sogar ncih besser!
Polina und ich trennten uns erstmal und gingen in unsere jeweiligen Zimmer.
Ich packte meine Koffer erstmal aus und richtete meine Klamotten in dem ankleidezimmer ein, das direkt an mein Zimmer anliegte.Als meine Klamotten soweit ausgepackt und eingeräumt waren, ging ich wieder zu Polina.
,,Vergiss nicht dich gleich für das Rennen fertig zu machen."
Erinnerte ich sie. Ich liebte Autos und erst Recht wenn man sie für rennen benutzt.,,Jaja aber Isa denkst du das die Tokio Hotel Gang da sein wird? Ich möchte die unbedingt sehen!"
Fragte sie mit völliger Begeisterung, ich wusste welche Gang sie meinte, hatte mich aber noch nie damit auseinandergesetzt, ich kannte nur den Namen aber noch nicht wie viele Mitglieder es gab, wie heißen, aussehen oder sonst irgendwas. Ich wusste nur das diese Gang gefährlich war, genauer die gefährlichste aus Ganz Brasilien!,,Keine Ahnung Linchen kann schon sein, weiß ich nicht. Aber bitte halte dich von den fern sie sind gefährlich, dass ist das einzige was ich weiß also mach keinen scheiß!"
Antwortete ich ihr warnend und ging dann um mich fertig zu machen weil ich vom fkug immernocu wie ein Gespenst aussah mit Jogginganzug.Ich war also wieder in meinem Zimmer und ging ins ankleidezimmer um mir was zum Anziehen rauszusuchen für das Rennen.
Nach ein paar Minuten hatte ich etwas gefunden, was mir gut gefiel.
Eine dunkelblau Karl kani Baggy Jeans, ein schwarzes trägerloses bauchfreies top, eine schwarze Prada Tasche, eine Sonnenbrille und schwarz weiße Jordans High. Dazu trug ich noch ein wenig Schmuck.
Ich trage gerne eher Baggy Hosen und generell Baggy Klamotten aber ich hatte auch schon öfters Mal ein engeren Oberteil an.Als ich mich angezogen hatte, setzte ich mich an den Schminktisch der in meinem Zimmer stand und stellte meine schmink einfach unordentlich drauf.
Mein Make-up war eher aufwendiger, ein siren-eye Look.
Als ich mich nach einer dreiviertel Stunde fertig geschminkt hatte, machte ich nochmal Haarspray auf meine zwei boxerbraids und packte dann meine Tasche.,,POLINAAAAA! BIST DU FERTIG?"
Schrie ich damit ich nicht aus dem Zimmer gehen musste.
Es dauerte ein paar Sekunden als sich meine tür öffnete.,,Jup, können los."
Sie hatte einen kurzen Rock an, typisch wenn's bei ihr um Jungs geht.
Ich lächekte in mich hinein und wir gingen zusammen durch den Keller in die riesige Garage.
Wir holten meinen all black matt AMG GT 63s mit zusätzlich getönten scheiben.
Er war ein typisches Auto für mich.
Ich liebte diesen Wagen und fuhr meine meisten rennen mit dem Wagen.Wir fuhren los und machten uns auf den Weg zu dem Rennen.
Kurz bevor wir an dem Treffpunkt waren, sahen wir auch schon viele Menschen die in die gleiche Richtung gingen in die wir fuhren und wir sahen auch schon paar Nice auto.
Vier Autos erregten sofort meine Aufmerksamkeit, einen dunkelblauen matt AMG, das gleiche model was ich habe nur andere Farbe, fuhr als erstes, gefolgt von einem Audi R8 in weiß, einem BMW M 4 in dunkelgrün und einem Porsche 911 Carrera in schwarz.
Sie führen an uns vorbei und auch in Richtung Rennen.Bei dem Treffpunkt angekommen standen schon viele Menschen gesammelt und drängten sich um die vier Autos von vorher rum, es waren eigentlich eher Frauen die sich um die Autos drängelten.
Polina und ich stiegen aus dem Auto und guckten uns um, als wir zu den vier Autos von eben guckte und Polina mir mit ihrem Blick folgte, fing sie aufeinmak total aufgeregt an an meinem Arm zu ziehen.
,,Omg Isa, Isa Guck mal da sind Tokio Hotel!"
Schrie sie mich aufgeregt an und lief in die Richtung von den vier Männern die ich jetzt auch gesehen hatte, ich könnte sie nicht richtig sehen weil alle vier mit den rückem zu mir standen.,,Polina muss das sein? Bleib hier bitte!"
Schrie ich ihr hinterher, sie allerdings drehte sich nur kurz um und lief weiter.
Ich wollte hier nur mein rennen fahren und sie rennt direkt auf auf die angeblich geführstete Gang aus Brasilien zu. Naja sie war 22 also was soll's sie wird schon klar kommen.Ich Lehnte mich erstmal an mein Auto und guckte mich etwas um, als ein Mann aufeinmal neben mir stand.
,,Na kleine, neu hier?"
Fragte er mich mit einem ekelhaft anmachendem Lächeln. Und ich konnte seine Fahne riechen, Vodka pur!,,Ja und trotzdem alles bestens! also sollten sie lieber gehen, bevor das hier unangenehm werden könnte!"
Antwortete ich mit einem drohend-tödlichem Unterton und würdigte ihm keinen Blick.
Ich merkte wie der Mann mir unangenehm nah kam, er machte den Mund auf um zu reden, allerdings drehte ich mich einfach leicht um und rammte ihm mein Knie in die Eier und er krümmte sich zusammen und viel einfach um durch den Vodka.,,Ich hab doch gesagt ich komme zurecht!"
Sagte ich mit einem wütenden Ton, schloss das Auto ab und ging in Richtung Tokio Hotel um Polina zu suchen.___________________________________________
Isa wird von Zendaya verkörpert,
Polina wird von Sydney Sweeney verkörpert,
Tom, Bill, Georg und Gustav werden natürlich von sich selber verkörpert.
DU LIEST GERADE
The Devil In person I Hate you (Tom Kaulitz)
FanfikceIsabell und Polina ziehen für einen Neuanfang in das Heimat-Land von Isabell, bzw Isa. Polina war davon eigentlich nicht so begeistert, will aber unbedingt die Tokio Hotel Gang kennenzulernen. Das passiert auch als die beiden mädchen am ersten Tag i...