Du heißt Y/N und bist die mächtigste Person im MHA Universum. Du hast alle Quirks die es gibt und hast sogar One for all. All for one kann dir die Quirks nicht wegnehmen da er dafür nicht stark genug ist. du hast regenbogenfarbige Augen und den rest...
Als ich aufwachte war Tomura nicht mehr in meinem Bett, sondern unten am essen mit den anderen. Da ich nicht wirklich Appetit hatte, malte ich ein paar Bilder.
Nachdem die Bilder fertig waren, waren schon 3 Stunden rum. Es war schon fast Mittagszeit und ich hatte Hunger, also ging ich runter zu den anderen und habe ein paar Toaste gegessen. Da nicht viel zu tun war, beschlosst du in der Stadt herumzulaufen, natürlich aber mit einer anderen Gestalt (andere Haare,Augen,usw). In der Stadt angekommen hast du zuerst ein kleines Cafe besucht, weil es dort super leckere Kuchen und Torten gibt. (du kannst dich für egal wie viele entscheiden)
Der Kuchen war so lecker das ich auf jeden Fall Tomura mal mitnehmen muss. Ich ging noch zum Park und hab ein bisschen die Natur beobachtet und Enten gefüttert. Als es schon so 19uhr war ging ich zurück und hab auf dem Weg noch Pizza für alle besorgt. Wir aßen, haben gespielt und sind alle ins Bett gegangen.