Als du aufwachtest lag Shigaraki im anderen Bett.Aber auf einmal fühlte es sich so an als hättest du Schmetterlinge im Bauch...könnte es sein?..Nein auf keinen Fall bist du in ihn verliebt! Als ich zu ihm rüberging und ihn aufweckte gab ich ihm seinen "Vater" und ging nach unten zum Frühstück.Mit Katzen Hoodie und Leggings in schwarz weiß.Sofort sprang Toga mich wieder an "Wo ist Shigaraki Y/N?"fragte Kurogiri."Er ist noch Oben" "Okay" Da kam Shigaraki schon rein und blickte genervt zu Kurogiri.Setzte sich dann neben mich und aß ein Brot.Ich ging wieder zu mein Zimmer um ein Bild zu malen.
(Das ist das fertige Bild mit dir aber noch drauf)
Als du dein Bild unter dein Kissen versteckt hast gehst du runter."Was hast du denn Oben so lange gemacht?" fragt Kurogiri mich."Ehmm...etwas?" erwidert du und gingst zur Tür "Wohin gehst du denn jetzt?Und du musst deine Identität ändern!" sprach mich Shigaraki an."Nach draußen" Sagte ich und bevor ich die Tür anfasste veränderten sich meine Haare zu Pink und meine Augen zu Grün.Als ich mich dann doch bis zum Ende der Seitengasse Teleportierte ging ich zu einem Cafe um mir einen F/D zu kaufen.Als mein Handy brummte und ich eine Nachicht bekam. "Wo bist du?!" Schrieb Shigaraki."Cafe?.." antwortete ich stur.Und ging nach Hause.Meine Haare und Augen wieder normal.Ich ging zu mein Zimmer und konnte Stimmen wahrnehmen in mein Zimmer."Wowwww hat Y/N das gemalt?!" Freute sich Toga."Weiß ich nicht"kam von Shigaraki.Die Tür zum Zimmer war offen und alle sahen ein Bild an.Also machte ich mich Unsichtbar und kuckte ihr über die Schulter und erschrak."Wenn sie so gut malen kann dann, könnten wir die Bilder aufhengen!" Sagte Toga freudestrahlend strahlens.Ich ging hinter ihnen und macht mich sichtbar."Warum fragt ihr denn nicht?" fragte ich genervt.Erschrocken drehten sie sich um und fragten mich einiges.Zwei Stunden später
Es war schon Nacht als ich wieder in mein Zimmer ging.Als ich reinging wurde mein Gesicht rot.Shigaraki schlief in meinem Bett.ich setzte mich neben mein Bett auf dem Boden und legte meine Arme und mein Kopf auf sein Bauch.Langsam wurde ich müde aber plötzlich hob mich jemand ins Bett und packte mein Körper auf sein Bauch.Langsam sah ich Shigaraki der rot war an.Langsam wurde ich auch rot und kuschelte mich an ihn.er küsste mein Kopf und ich schlief ein.Ich spürte noch wie er seine Arme um mein Körper schlingt.Als ich aufwachte konnte ich die Körperwärme von Shigaraki noch spüren.Aber als ich meine Augen öffnete war ich in sein Hals aufgewacht und sah die Spinnenweben ähnlichen Kratzern und küsste sie, bis sie weg waren und Shigaraki wieder rot wurde.Shigaraki nahm mein Kopf in seine Hände und schob mein Kopf 1 Zentimeter von sein entfernt und ich wurde rot.Als wir kein Abstand mit denn Köpfen hatten hatte er seine Lippen auf meine gepackt.Er biss meine Unterlippe für Einlass und ließ ihn es machen.Als seine Zunge meine berührte und er nach Süßigkeiten schmeckte machten wir ein Zungen Kampf und er gewann.Er ließ keine Stelle aus und ich war schon ans Bett gepinnt."Y/N ich liebe dich sei meins für immer" brach er denn Kuss und sah in meine Augen ganz tief."Ich dich auch...und werde es auch immer tun"gab ich von mir.Meine Arme zogen sein Kopf herunter an mein und ich küsste ihn leidenschaftlich.
DU LIEST GERADE
Tomura Shigaraki x Reader
FanfictionDu heißt Y/N und bist die mächtigste Person im MHA Universum. Du hast alle Quirks die es gibt und hast sogar One for all. All for one kann dir die Quirks nicht wegnehmen da er dafür nicht stark genug ist. du hast regenbogenfarbige Augen und den rest...