Character's

15 0 0
                                    

Main Character's

Name
Lyana Sophia Witt

Alter/Geboren:
24j. 12.05.1999 | Stralsund (Deutschland-Rügen)

Eltern:
Marie Sophie Witt - 51j. - Mediendesignerin einer Firma für Innenarchitektur
Lars Witt - 52j. - Bauingenieur eines lokalen Unternehmens

Aussehen:
Lyara ist ungefähr 1,75m groß und besitzt eine schlanke Figur. Ihr hübsches Gesicht wird von dunkelbraunen Haaren eingerahmt, wobei ihr Blick von schönen Hellgrünen Augen begleitet wird. Ihre Arme, genauso wie ihr Bauch und ihre Beine sind sportlich definiert. Am Rücken entlang der Wirbelsäule trägt sie ein filigranes schwarzes Tattoo, bestehend aus Pflanzenranken und einem Schmetterling.

Charakter:
Lyara ist eine sehr schüchterne Person, zumindest wenn sie Personen das erste mal sieht. Hat man sie jedoch einmal richtig kennengelernt, ist sie die größte Stimmungskanone überhaupt. Ihren Freunden gegenüber ist sie unglaublich aufgeschlossen und treu und erzählt ihnen alles, genauso wie bei ihr jedes Geheimnis sicher ist.
Doch auch ihre humorvolle Art wird ab und zu von Eigenschaft wie Eifersucht und Ignoranz übertönt. Sie ist sehr schnell Besitzergreifend und wenn jemand etwas sagt was ihr nicht passt, kann es durchaus vorkommen das man einige Minuten, Stunden oder Tage nichts von Lya hört. Wenn sie sich dann jedoch mit ihrem inneren Teufel auseinandergesetzt hat, ist in den meisten Fällen wieder alles in Ordnung. Wenn nicht, dann liegt es bei den anderen den ersten Schritt zu machen.
Ihren Willen kann die junge Dame auf jeden Fall durchsetzten egal ob zuhause, in der Uni oder bei ihren Freunden.

Hobby's:
Da ihr zuhause nur wenige Minuten vom Meer entfernt lag, ist Lyana faktisch im Wasser aufgewachsen. Schon in jungen Jahren hat sie den Schwimmsport für sich entdeckt und hat dabei immer bei den vorderen Rängen mitgespielt. Später ist sie durch eine Freundin auch dem Reiten näher gekommen, jedoch kann sie beidem durch ihr Studium nur noch mittelmäßig nachkommen.

Leben:
Lya hat im Altern von 20 Jahren ihr Abitur bestanden und hat solang bei ihren Eltern gelebt. Nun wohnt sie Studienbedingt in Leipzig und hat dort eine kleine Privatwohnung, gesponsert von ihren Eltern.
Neben dem Tiermedizinischem Studium geht sie noch einmal die Woche im Städtischen Bad schwimmen und arbeitet unter der Woche in einer Tierarztpraxis, um sich ein paar Euro dazu zu verdienen.
Momentan befindet sie sich im achten Semester.

__________________________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

__________________________________

Name:
Harry Edward Styles

Alter/Geburtsort:
29j. 01.02.1994 | Redditch (Vereinigtes Königreich)

Eltern:
Anne Twist - 55j. - arbeitet als Social Media Influencer und Philanthrop (> hat verschiedene Stiftungen zum Wohl von Menschen gegründet)
Desmond Styles - 65j. - Finanzberater

Schwester:
Gemma Styles - 32j. - Schriftstellerin

Aussehen:
Harry ist 1,83m groß und besitzt eine sportliche Statur. Er besitzt ein markantes Gesicht mit einem breiten lächeln und schönen dunkelgrünen Augen. Ebenso bekannt wie seine Musik sind wohl auch die etlichen Tattoos welche seinen Körper zieren.

Charakter:
Der junge Briete besitzt einen durchaus aufgeschlossenen und Freundlichen Charakter. Seine respektvolle Art gegenüber anderen Menschen ist wohl genau das, was ihn so beliebt macht. Sein offenes Ohr gehört den Menschen die ihm am Herzen liegen und für welche er immer ein Lächeln und warme Worte übrig hat.
Er ist sehr überlegt und ausgeglichen und lässt seinen Gedanken und Gefühlen beim produzieren seiner Musik oft freien Lauf.
Seine inneren Überzeugungen und Werte trägt er auch nach außen und ist ein großer Verfechter von freier Liebe.
Doch auch ist das Innere Kind in ihm nicht gestorben und kommt ab und an zum vorscheinen. Mit Scherzen und witzigen Grimassen sowie spontanen Tanzeinlagen und wundervollem Humor, zaubert er anderen ein lächeln ins Gesicht.

Hobbys:
Ganz zu seiner repräsentativen Art passt auch sein größtes Hobby, welches er beinah zum Beruf gemacht hat: das Schauspielern. Bislang hat Harry in rund ein Dutzend Filmen mitgespielt und sich dabei gut in seine Rollen einfühlen können.
Die Kreative Ader scheint sich jedoch durch alle Lebensbereiche zu ziehen und so schwingt er auch ab und an den Pinsel. Somit drückt er alles was ihm durch den Kopf geht nicht nur mit Tönen sondern auch mit Farbe aus.

Leben:
Harry Styles lebte als Kind zusammen mit seiner Mutter und seiner Schwester in England, nachdem sich seine Eltern als er sieben war scheiden ließen. Neben seinem Vater war später noch der neue Mann seiner Mum ein wichtiger Teil seines Lebens und als dieser im Jahr 2017 starb, brachen bei dem jungen Sänger alle Dämme. Seitdem er das erste mal bei der Casting Show The X Factor seine Stimme gezeigt hatte, war Robin mit dabei gewesen, genauso wie er ihn über seine gesamte Zeit in der Band One Direction begleitet hat.
Dort lernte er auch einige seiner lebenslangen und guten Freunde kenne wie Niall Horan, Louis Tomlinson, Liam Payne und Zack Malick.
Man könnte beinah behaupten das der junge Mann dafür geboren wurde berühmt zu werden, denn heute kennt ihn durch seine Musik fast die ganze Welt.
Nach der Auflösung der Band welche ihn durch seine gesamte Jugend begleitet hatte, startete er 2017 als Solo Sänger durch und begann 2020 seine Love on Tour, die sich nun dem Ende neigt.

__________________________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

__________________________________

Side Character's

Beziehungen auf Lyana's Seite

Saphrina
Beste Freundin von Lyana |
24j. | Eltern: Marc Grieber (56j.) Anna Grieber (54j.) | Ausbildung zur Rechtsanwaltsgehilfin | lebt in Stralsund

Emilia
Studienfreundin von Lyana |
23j. | studiert Tiermedizin

Paula
Studienfreundin von Lyana |
24j. | studiert Tiermedizin

Beziehungen auf Harry's Seite

Songwriter
Kid Harpoon | 40j. | Engländer

Tyler Johnson | 38j. | US-Amerikaner

Stylist
Harry Lambert | 36j. | britischer Fashion Stylist

Manager
Jeffrey Azoff | 34j. | Gründer von Full Stop Management | kennt Harry schon seit 2014

Trainer
Christopher Noals | 52j.

Gaby Noble | Pilates-Trainerin

Tätowierer
Liam Sparkes | 43 | Studio: Old Habbits im Osten Londons

Freunde
Niall Horan | 29j. | Sänger | kennen sich seid 2010 und waren gemeinsam in einer Band

James Corden | 44j. | haben sich bei seiner Fernsehshow „Late Late Show" kennengelernt

Ruby Winston | 5j. | Patenkind von Harry

Band
Pauli Lovejoy | 34j. | an der Percussion

Niji Adeleye | am Keyboard

Mitch Rowland | 34j. | der in einer Pizzeria arbeitete, bevor er von Styles entdeckt wurde | an der Gitarre

Sarah Jones | 37j. | die seit 2017 in der Band ist | am Schlagzeug

Ny Oh | am Klavier

Elin Sandberg | am Bass.

__________________________________
~Attention~
Diese Seite wird regelmäßig überarbeitet wenn neue Charaktere während der Geschichte hinzukommen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 12, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

...only for the braveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt