Mein anfang

271 19 0
                                    

"Du hurensohn " schrie ich und lief auf ihn zu.
"Du schlampe" schrie er und kam auch auf mich zu.
Ich stand ihn jetzt gegenüber.
Wir sahen uns in die Augen wir beide Zeigten nur Hass.
Meine und seine Familie haben einen jahrelangen Krieg .

Ich: "Du und deine Familie ihr seid eine Schande für alle Kurden"

Er: Du und deine Familie seid ehrenloss"

Ich wollte auf ihn los gehen und er auch auf mich inzwischen wurde ein Kreis um uns gebildet die Leute starten uns an als hätten wir scheiße im Gesicht.

Meine Freunde hielten mich zurück und seine Wiederrum hielten ihn zurück. Mein Vater zeigte mir seid ich klein war ein Foto von ihn und sagte mir immer wieder : "Die hurensohn die nicht gut muss schlagen"
Wundert euch nicht wegen der Aussprache mein Vater ist nicht besonders gut in Deutsch.

Nach einiger schreien und versuche ihn seinen Kopf zu drehen entschied ich mich einfach ihn einen eingebildeten Blick zu werfen und zu gehen und so zu tun als wäre nichts er schrie mir noch hinterher: wo hin ich bin noch nicht fertig.

Ich schaute nicht zurück da ich weiß Wen ich nicht auf ihn reagiere er sich noch mehr aufregt :P

Ich möchte mich mal kurz vorstellen ich heiße Songül bin 16 Jahre alt gehe in die 10 Klasse in einer Realschule.
Habe schwarze Bomber locken und habe blaue Augen bin 1,60m habe ne schlanke Figur trotz das ich mich jeden Tag mit Makarna( Nudel) voll fresse .
Jeder hat da so sein Essen von den man nicht genug kriegen kann. Ich habe 5 weitere Geschwister wer ja ein Wunder Wen ich ein Einzel Kind wäre. Ich habe zwei Eltere Brüder einer ist schon verheiratet und Wohnt mit seiner Frau und ihren Sohn in Bonn .

Mein zweit Älterste Bruder Mahmut ist
18 Jahre alt und leider ist er einer dieser typischen Beschützer Bruder.
Dann habe ich noch eine ältere Schwester sie ist 17 Jahre alt und heißt Sevda.
Da habe ich noch eine kleinere Schwester die 14 Jahre ist und Dilek heißt.
Und noch eine kleinen Bruder der 8 Jahre alt ist und ich kann euch versichern das er viel nervt obwohl er süß aussieht wie man schon so sagt
Beurteil ein Buch nie nach seinen Einband.

Jetzt zu den Idiot von eben wie ihr schon bemerkt hat sind wir nicht die besten Freunde.
Er heißt Firat ist wie ich auch 16 geht auf meine Schule zum Glück nicht in meine Klasse ;)
Wie ich einschätzen kann ist er 1,75 m .

Er hat wie ich 5 Geschwister . Weiterzuführen ihn möchte ich nicht gehen da ich nicht noch ein Wort über ihn fallen möchte.

Kommen wir jetzt mal zur jetzigen Situation ich und meine Freundinnen
Özlem und Sibel gingen weg von dem großen Aufstand der Dank mir und Firat verursacht wurde Weg.

Sibel: Songül du hast es mal wiede geschafft es groß zu machen .

Sagte sie streng obwohl ich noch ein leichtes Lächeln an ihr sah ich wusste das sie das nur sagt damit sie vernünftig wirkt fragt mich nicht warum aber sie war schon immer so.

Ich: so groß war der Aufstand auch Wiederrum nicht.

Log ich ihr glatt ins Gesicht.

Özlem: Scheck ein Kecce das hast du wieder mal gut gemacht .

Wir gingen in die Bude ein und schon lagen alle Blicke auf uns was nicht unnormal war den meine Freunde waren sehr hübsch ich beschreibe sie euch mal also Sibel ist größer Als ich sie ist 1,70m hat grüne Augen und von Natur aus dunkle braune glatte Haare sie ist wie ich auch schlank Özlem liegt auf meiner Größe sie ist 1,60 hat braune Augen und braune wellige Haare. Wir sitzen uns auf einen freien Tisch und bestellten uns alle drei einen großen Döner nach dem wir zu Ende ende gegessen haben war es bereits schon dunkel wir verabschiedeten uns und machten uns auf den Weg um nachhause zu gehen ich ging zu Fuß was ich immer machte auf einmal hörte ich Schritte hinter mir die ich erst ignorierte bis ich nach hinten gezogen wurde.
Vor mir steht jetzt ein betrunkener älterer Mann.

Ich: was willst du las mich los.

Der Mann grinst mich an worauf ich noch mehr Angst bekomme.

Mann: Hey ich will nur mit dir ein bisschen Spaß haben.

Ich zappele wie wild und versuche mein Arm weh zu ziehen im Moment hatte ich Angst so viel ich war vielleicht immer die wo nie Angst hatte Abends in den Keller zu gehen oder meine Eltern zu fragen ob wir was dürften aber das war eine Nummer zu groß für mich. Er zog mich immer näher an sich und wollte grade weiter gehen und nach meine Oberteil greifen als er nach hinten gezogen wurde und da stand ER dann vor mir der Wo mich gerettet hatte und ich traute meine Augen nicht wer es war

Er ist mein Feind !!!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt