Und sah vor mir der alzu bekannte vollidiot Firat der sich mit zwei anderen Typen schlägt.
Dan sprach zu den TypenIch: es ihr Idioten niemand außer mir darf ihn schlagen also zicht ab bevor ich komme.
Typ1: Hey süße mich dich da lieber nicht ein sonst bekommst du auch noch Probleme.
Firat: Songül geh das hier ist kein Spaß.
Ich: nein ich gehe Niergendwohin ohne dich und ihr verpisst euch bevor ich euch fertig mache.
Typ2: Hahaha sehr lustig du willst uns fertig machen Hahah Hör mal zu süße wir machen den hier erst mal fertig dann können wir uns ja mit dir Vergnügen.
Ohne weiteres ging ich Auf den Typen zu und tritt ihn da unten zwischen seine Beine er fiel stöhnend auf den Boden während Firat den anderen Typen zu Recht schlägt.
Ich: süßer und wie findest du es von einen Mädchen zu Boden geschlagen zu werden Haha
Typ2: Umut wird euch fertig machen.
Dann sprach Firat zu mir.
Firat: songül bisst du in Ordnung.
Ich: ja lass uns schnell von hier verschwinden.
Wir hörten von draußen Stimmen von Männer die anscheinend die freunde von den idioten waren.
Firat: songül wir müssen jetzt leise sein und schnell Weg rennen.
Ich: ok
Kurz darauf gingen wir so leise wie wir nur konnten aus der Toilette wir versuchten so leise zu sein wie wir nur konnten leider hatt deiser VOLL IDIOT Firat abrupt gestopt und ich stolperte gegen ihn und die Blöde Vase die Weiß Gott wie dort hingekommen ist runter fiel und uns die Männer endeckten.
Dan schrie Firat zu mir Lauf nahm meine Hand und so rannten wir schonn los .
Ich: Firat wenn wir sie erst einmal abgehängt haben Bringe ich dich um hast du verstanen.
Firat: Songül lass uns hier lang
Und schonn zerte er mich in eine Gasse die Männer ranten weiter ohne unsere position bemerkt zu haben.
Erst als ich erleichter ausgeatmet habe bemerkte ich in was für einer position wir waren ich an der Wand gelehnt und er seine beide Arme neben meinen Kopf abgestüzt.
Ohh fuck Herz hör auf so stark zu schlagen.
Das liegt bestimmt am Laufen ja bestimmt. Und was macht der idiot mir gegenüber anstatt Abstand zu nehmen schaut er mich die ganze Zeit an nur so nicht mal was zu sagen ich halte das nicht mehr aus.Ich: könntest du bitte Abstand halten und mir die Situation gerade eben erklären.
Der idiot der sich von mir immer noch nicht entfernt hat antwortete mir mit zusammen gebissenen Zähne.
Firat: das hat dich nicht zu interessieren.
Ich: gut dann lass mich durch gehen
Und murmelte noch ein idiot dazu bevor er sich von mir abwandt.
Ich ging aus der Gasse und wollte mich auf den Weg als mein Handy klingelte Mist ich habe peyman und so voll vergessen.
Ich nahm ab und schon sprach peyman los.Peyman: Hallo....Songül... wo bist du ...geht es dir gut .... wa-
Ich: peyman beruhige dich erst mal ich ehm ehm mache mich gerade auf den Weg nach Hause ich ehm habe einen Anruf von meine Mutter bekommen das ich nachhause kommen soll also ehm tut mir leid.
Peyman: Mann songül ich habe mir Sorgen gemacht wir sehen uns dAn morgen ich Hole euch morgen wieder ab .
Ich: ok bis morgen
Kurz nach den ich aufgelegt habe sprach Firat direkt
Firat: der ist ja voll anhänglich
Ich: er macht sich eben nur Sorgen was ist daran schlimm und jetzt lass mich in Ruhe ich muss nachhause.
Firat: ok
Ich machte mich auf den Weg was verfolgt dieser Typ mich.
Ich: was verfolgst du mich!!!
Firat: liegt villeicht daran das wir im selben Apartment wohnen.
Mist habe ich ja voll vergessen peinlich berührt antwortete
Ich: ACHSO"Oh Mann muss mir sowas immer passieren kann ich nicht einfach mal einen ruhigen Tag genießen muss der idiot immer von irgend einer ecke auftauchen und mich nerven."
Firat: ja muss ich !
Ich: he was ????
Oh Mann habe ich wieder mal mit mir selbst geredet musste das gerade vor seiner Anwesenheit sein jetzt habe ich mich wieder mal plamiert und er wird mich wieder auslachen toll gemacht songül toll !!!!
Firat: oh tut mir leid habe ich dein Gespräch mit dir selbst gestört das wird nicht mehr vorkommen tut mir leid Hahahahahhahaha
Ich; Haha voll witzig ich zeigt dir gleich was noch witziger ist Alta
Ohne das ich es bemerkt habe sind wir schon angekommen ich wollte gerade ins Haus als er mich am Handgelenk fest hielt.
Ich: was ist den jetzt ??
Fragte ich darauf hin genervt
Firat: Danke.
Ich: danke? Für was?
Firat: dafür das du mir aus dieser Situation geholfen hast.
Ich wollte gerade ihm antworten als ich die strenge Stimme meines Vaters hörte die nach mir rief MIST !!!!!!
---------------------------------------------//
DU LIEST GERADE
Er ist mein Feind !!!!!
Romantik"Du hurensohn " schrie ich und lief auf ihn zu. "Du schlampe" schrie er und kam auch auf mich zu. Ich stand ihn jetzt gegenüber. Wir sahen uns in die Augen wir beide Zeigten nur Hass. Meine und seine Familie haben einen jahrelangen Krieg . Ich: "Du...