Eine andere seite von ihn

208 16 3
                                    

Ich traute meine Augen nicht es war Firat!!!
Er scheuchte den älteren Mann Weg so das wir alleine waren. Ich bemerkte erst jetzt das ich am zittern war, nicht vor Kälte nein sondern weil ich Angst hatte. Ich schaute auf den Boden weil ich nicht wollte das er sieht wie es mir geht das meine Fassade gerissen wurde. Ich begann leise zu weinen Firat Kamm immer näher an mich und ich konnte mich nicht mehr zurück halten und umarmte ihn mit der Hoffnung das meine Angst verschwindet und er mich nicht auslachen tut.

Firat' s Sicht

Ich ging gerade die Straße entlang ich war auf den Weg Nachhause da sah ich wie ein älterer Mann sich an einen Mädchen vergriff.
Sowas konnte ich mir nicht ansehen und rannte auf den Typen Zu zog ihn weg und drohte ihn. Und schon haute er ab ich ging näher an des Mädchen ran und erkannte sie es war Songül mein Feind. Mann merkte das sie den Tränen nah war und dann passierte was was ich nicht glauben kann sie umarmte mich. Sie weinte sich in meinen Armen aus. Ich sah sie noch nie so verletzlich. Ich erwiderte ihre Umarmung sofort.

Songüls Sicht

Ich lag gerade in seinen Armen oh scheiße was mache ich da gerade sofort löste ich mich von ihn er sah mich verwirrt an . Was soll ich machen oh Mann er hat mich weinen sehen mein Vater wär sauer Wen er mich sieht wie er mir schon immer sagte.
Vater: nie weine vor Feind sonst zeige du deine Schwäche.

Und so musste ich meine Masche aufsetzen und sagte mit hoch angezogener und eingebildeter Stimme.

Ich: was glotzt du so du Pennnner hast du kein Zuhause wo du jetzt hin musst.

Oh man ich würde mich so gerne bedanken ich kann das nicht ich habe immer noch Angst. Ich darf aber nicht schlapp machen weiter so dachte ich mir.

Firat: ist ja gut bedanken kannst du dich ja auch Mann. Und fals du schlau genug wärst Würdest du merken das ich ja gehen wollte bevor das geschah.

Ich: ok Mann regt dich ab. Dann gehe ich eben.

Ich ging Voraus da der Zufall so will leben wir im gleichen Hochhaus und somit hätten wir den gleichen Weg.
Nachdem wir endlich an unserem Haus angekommen sind und die Treppen hoch stiegen sagte ich ein kaum hörbares "Danke" das er natürlich nicht überhörte und so eingebildet wie er war musste er wieder mal einen Kommentar ablassen.

Firat: schon viel besser. Ist ja nicht so das du dich jeden Tag von einen heißen Typen gerettet wirst da kannst du dich auch mal bedanken.
sagte er grinsend

Oh Mann wie mich diese Art von Typen hasse. Die denken echt die sind heiß oder so. ich nahm meine Wasserflasche die zu seinen Pech voll war und schüttelte sie über ihn und rannte zu unseren Apartment und klingelte ganz gechillt da ich ja wusste das er jetzt nichts mehr machen konnte da ich ja ältere starke muskulöse angsteinflößende Brüder habe die ihn umbringen würden. Nach paar Minuten öffnete mir meine Mutter die Tür und fing schon an zu meckern

Dayek; Jade(mutter Mama): Tu kuderê bûyi? Bavê te , te kusê (wo warst du dein Vater bringt dich um)

Ich: jade raste nicht aus ich bin ja schon da.

Jade: Herê te de.( geh rein) wir haben Besuch also benimm dich.

Ich ging von meiner Mutter vorbei und gehe gerade Richtung Wohnzimmer las ich Gelächter höre.

Ich betrat das Zimmer und sah eine Familie mit ihren Sohn der in meinen alter aussieht.

Jabo(Vater): Ah kece min.(ah mein Kind) küss deine Tante und Onkel ihre Hände.

Daraufhin küsste ich ihre Hände leider wusste ich nicht wer sie waren.

Jabo: sind neu her gezogen geh morgen mit peyman in der Schule und Hilfe ihn. ( das mit den Fehlern ist absichtlich bei den Eltern Leute in der Gedichte)

Ich sah zum jungen rüber der mich gerade durch checkte.!!!!
Wie ich sowas hasse...
( peyman Beschreibung : blaue/graue Augen braune Haare gut gebaut)

Peyman: ich voll dich dann morgen um 7:40 ab.

Dabei sah ich sein fettes hässliches grinsen im Gesicht.😒

Danach ging ich in mein Zimmer schlafen und dachte über den Tag nach und misst ER hat mich weinen sehen er wird sich über mich noch lustig machen.
Aber eine Frage hatte ich noch im Kopf :
Warum Hat er mir geholfen?

Firat's Sicht

Nach dem sie ihre Flasche über mich ausgeleert hat rannte sie in ihr Apartment zu und klingelte.
Oh Mann ich könnte jetzt nichts mehr machen sonst würde ihre Brüder mich umbringen also ging ich einfach nachhause das ein Stockwerk oben drüber ist.ich klingelte und meine überführsorgliche Mutter öffnete mir die Tür. Ich ging in die Wohnung und schon fing sie wieder an.

Jade: Kurê min hast du was gegessen soll ich was machen. ..

Weiter ließ ich sie nicht reden.

Ich: ja Jade beruhige dich.

Jade: was hast du gegessen hast du richtig gegessen. Mit wem hast du gegessen

Ich: ich und meine Freunde waren Döner Essen.

Jade: welche Freunde .

Ich: Jade es reicht frag nicht so viel eben meine Freunde Hasan und so.

Jade: Achso sag ihm er soll seine Mutter von mir grüßen.

Oh Mann endlich bin ich da durch das ganze Gespräch hat über 40 Minuten gedauert. Oft übertreib sie mit ihren Fragen.

Ich ging in mein Zimmer und dachte nach. Über Songül, SIE die mein Feind war DIE, die vor mir weinte und so hilflos aussah ich kannte die se Seite von ihr nicht sie war sonnst immer dieses starke sture Mädchen das sich nie was gefallen lies also kannte ich ihre Schwachstelle jetzt.

Wir werden sehen was ich für dich vorbereite Songül die Rache dafür das du mich nass gemacht hast wirst du noch sehen.

---//--

Er ist mein Feind !!!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt