Songül's Sicht
Nach der Stunde kam Peyman in der Pause zu mir . Wir redeten ne weile als er plötzlich ein Thema ansprach was ich hasste.
Peyman: dein Vater meinte ich sollte auf dich aufpassen er hat letztens gemeint wenn ich dich mit diesen Arch sehe soll ich es ihm sagen soll.
Ich: wieso sollte ich mit diesen Arch abhängen . Der ist doch der größte vollidiot der zu nichts gebrauchen ist der kriegt es nicht mal hin etwas anständig hin zukriegen. Was soll ich mit den der steckt doch sowieso immer in der scheiße drin soll ich weiter erzählen.
Ich hörte nach meiner Ansage ein Lachen das nicht echt klang eher böse wie die in den Filmen nicht so wie die gestörten lachen und immer nach dem Lachen husten müssen ein wirklich böses lachen wirklich böses lachen. Ich drehte mich zum Lachen um und sah Firat der böse rein schaut.
Firat: du solltest lieber ihren Vater sagen., was sollte ich den mit der abhängen . Sie nervt redet zu viel macht eine auf taff weint aber wenn sie bisschen Angst bekommt mischt sich in meinen Sachen an und denkt sie wär cool.
Nach seiner Ansage schauten wir uns gegenseitig böse an ohne den Blick abzuwenden. Der kann was jetzt erleben.
Ich: nur weil du nicht einsehen kannst das ich cooler bin als du und mehr Freunde habe. Tz
Firat: hättest du wohl gerne alle wollen mit mir befreundet seine alle Mädchen liegen mir zu Füßen nur weil ich nicht wie du den nächst besten eine Freundschaftsanfragen sende.
Ich: das stimmt doch garnicht
Firat: meinst
Ich: Argh du nervst . Peyman lass uns gehen ich habe keine Lust auf ihn das schadet auch meinen ruf mich mit ihm blicken zu lassen.
Ich drehte mich zu peyman um und bemerkt erst jetzt das sich viele um uns versammelt haben.
Ich: Ohman nicht schon wieder.
Frau sibagatov : oh doch schon wider ( stellt euch das mit eine Ukrainischen Akzent) ins sekreteriat soforte.
Ohman kann sie nicht richtig reden obwohl mein Deutsch ist nicht besser sieht man ʝα auch.
--------------------------------------------
Direktor: ich habe schon mehrere Male gesagt das es aufhören soll sonst werdet ihr bestraft.
Ich: aber aber er hat angefangen.
Dabei zeigte ich mit den Finger auf ihn und ʝα den nackten Finger.
Während dessen lacht Firat mich aus.
Ich (aggressiv) : was lachst du so hässlich
Direktorin: songül hör auf sofort !!!
Ich : aber ..
Direktorin: kein aber ihr werdet beide für einen Monat denn Hausmeister helfen plus .
Ich: es gibt noch einen plus ....nein
Direktorin: lass mich ausreden
Ok ok ist schon gut Mann ihr Hals ist schon rot wie die Kehle Eines Hahns und wackelt auch schon hin und her. Geht es überhaupt bei Menschen ??
Direktorin: am Ende müsst ihr ein Referat über die andere Person jeweils machen und das vor der ganze Schule präsentieren. Und jetzt sofort raus ich habe keine Lust mehr auf euch ..
Songül lass lieber dein Mund zuSongül : aber ....
Direktorin: 1Woche nachsitzen bekommt ihr auch noch dazu.
Ich: wo sind meine Rechte ich habe das Recht was zu sagen , wir leben hier In Deutschland .
Direktorin: in der Schule wird dir jedes Recht genommen. Und jetzt raus und noch falls ihr das Referat nicht ordentlich hinbekommt bekommt jeder von Euch eine 6 in einem Fach das ich entscheide
Wir Verliesen still schweigend denn Raum ich warf der Direktorin noch einen bösen Blick , und drehte mich wütend zu Firat der die ganze Zeit still war .
Ich: warum hast du nichts gesagt alles deine Schuld wie immer.
Firat: hättest du die fresse gehalten würden wir nicht noch 1 Woche nachsitzen dazu bekommen. Das heißt das ich deine hässliche Fratze noch länger sehe muss.
Ich: hast du noch nie in den Spiegel gesehen
Firat: ich weiß unwiderstehlich. Das muss du mir nicht sagen das weiß ich.
Ich: Aahhhhh du nervst
Ich drehte mich um und ging in den Unterricht zu dem ich natürlich zu spät kam.
Nach dem klingeln zur nächsten Pause ging ich mit meine Freunden auf den Schulhof.
Nach einer kurzen Zeit kam ein Schüler denn ich noch nie gesehen habe zu mir.
Noch nie gesehener Typ: der Hausmeister Sucht nach dir du sollst zum Abstellraum gehen.
Ich: was jetzt ?
Immer noch noch nie gesehener Typ: ʝα .
Ich: Ohman. Sibel was soll ich machen?
Sibel: geh lieber sonst kriegst du noch mehr Probleme.
Özlem: schwänz doch einfach Mann.
Ich: ehm nein lieber nicht.tschüs sehen uns später.
Beim Weg gehen entging mir Özlems Blick nicht. Was ist mit der los. Sie sieht mich so an als würde sie mich umbringen.
Im Abstellraum der Schule wartete Firat schon auf mich der Typ machte die Tür hinter mir zu nach dem ich den Raum betritt.
Ich: wo ist der Hausmeister.
Firat: im Schrank versteckt.
Was weiß ich wo der ist.Ich: habe doch nur gefragt du vollidiot
Firat: du liebst es mich wohl vollidiot zu neben.
Ich schaute ihn gestört an.
Ich: mir wird das zu blöd ich warte vor der Tür
Ich drehte mich um und konnte es nicht glauben die Tür geht nicht auf .
--------------------------------------
DU LIEST GERADE
Er ist mein Feind !!!!!
Romance"Du hurensohn " schrie ich und lief auf ihn zu. "Du schlampe" schrie er und kam auch auf mich zu. Ich stand ihn jetzt gegenüber. Wir sahen uns in die Augen wir beide Zeigten nur Hass. Meine und seine Familie haben einen jahrelangen Krieg . Ich: "Du...