!!!! Schule !!!!

166 12 0
                                    

Songül's sicht

Ich stellte gerade meinen Wecker ab als meine tolle Mutter die es leibt mich jeden Morgen zu wecken in mein Zimmer rein kam und mein Fenster öffnete daraufhin schrie ich mit leicht aggressiver Stimme.

Ich: jade( Mama) mach das Fenster zu und geh raus.

Mama: kece (Mädchen) peyman komme gleich.

Ich stand sofort auf und rannte ins Bad um mich vorzubereiten.
Danach ging ich in meinen Zimmer und zog mir eine helle Hose mit einen weißen Oberteil und einer Kurdistan Kette an und schminkte mich leicht was ist hier eigentlich schminken ich trug nur ein bisschen Wimmpertusche
Auf sonst nichts.
Ich ging in die Küche und vorbereitete mein Essen für die Schule.

Firat 's Sicht

Ich war am schlafen als meine meine Mutter hastig ins Zimmer gestürmt kommt und Schreit.

Mama: Zû ( schnell) du kommst zu spät .

Ich stöhnte auf und sah auf meine Uhr.
Oh SHIT!!! Wir haben schon

5:30 Uhr.
Für meine Mutter Ist das Anscheind zu spät.

Ich: uff jade He 3 sahat Mayîn hatta metebe webe ( uff Mama es dauernd 3 Stunden bis die Schule öffnet)

Mama: UII (sowie achso) machte nixe.

Und so ging sie auch schon aus meine Zimmer.
Ich ging ins Bad und vorbereitete mich zog mich um und stand jetzt bereits über eine Stunde vor Meinen Spiegelbild und machte mir meine Haare.
Und nein mit einem Mädchen kann man das nicht vergleichen ,denn bei mir sieht es besser aus als bei deren Frisuren ;)
Als ich fertig mit allen war ging ich aus den Apartment und stieg die Treppe hinunter.

An ihrer Tür angekommen ging sie auch schon aus dem Haus mit ihrer jüngeren Schwester dilek .

Ich: du siehst wieder mal besonders
Hesslich aus . :D
Sagte ich an songül angewandt.

Songül: und du konntest anscheinend deine aufgeblasene Art nicht zu Hause lassen.

Dann machte ihre Schwester songül auf sich aufmerksam

Dilek: songül wir müssen uns beeilen peyman wartet schon die ganze Zeit auf uns.

PEYMAN??
Was ist das für ein hässlicher Name.
Bestimmt ist der Typ voll hässlich.
Wir gingen gerade aus der Tür als ich einen aufgeblasenen reichen Schnösel entdecke.
Wieso ich auf reich komme.
Ulan der steht mit seiner Sonnenbrille , Lederjacke eine Hose die eindeutig zu eng ist vor seinen Jeep.

Songül und dilek gehen auf den Typen zu.
Das soll also peyman sein.

Songül's Sicht

Ich und dilek gingen aus der Tür als wir peyman sahen und auf ihn zu steuerten.
Eins muss ich sagen anscheind scheißt sein Vater Geld.

Ich: schickes Auto.

Dilek sah verblüfft den auto an und strahlte vor Freude.
Dan sprach sie mit Begeisterung

Dilek: ich sitze vorne

und rannte zur Beifahrertür zu .

Ich und peyman fingen an zulachen und bewegten uns zum Auto zu.
Ich saß hinten und dilek neben peyman
Und schon fing sie an über den auto zu schwärmen.

Dilek: ey peyman kannst du vor der Schule extra langsamer fahren oder Hupen ich will bisschen Angeben das ich in so einen Auto zur Schule gefahren wurde.

Ich verdrehte die Augen.
Peyman fing an zu lachen und sagte dann
Peyman: ok.......Eh songül kannst du mir gleich das Sekretariat zeigen und mich dann zur Klasse begleiten kenn mich ja nicht Aus.

Ich: ja ich Hilf dir.

Peyman: ach übrigens du musst mir noch zeigen wer dieser Firat ist.

Ich: warum willst du wissen wie er aussieht... Oder warte ich kann es mir schon denken mein Vater hat mit dir geredet.

Peyman lachte : zeigst du ihn mir dann.

Ich: ok

Nach paar Minuten waren wir schon bei unsere Gammel Schule angekommen und stiegen aus den auto und schon wurden wir wie bescheuerte anglotzt.
In der Schule kannte mich jeder meine Art und den Hass auf Firat da jeder immer wider den Streit zwischen uns mit bekamen.

Wir verabschiedeten uns von Dilek und gingen zusammen ins Sekretariat und auf den Weg begegneten wir natürlich den bitches Nancy, Maria und neu Zugang Michelle. Sie kamen auf peyman zu.

Nancy: hahah bist Haha du hahahaha neu Haha hier .

Omg wie ich es hasse wenn die immer ununterbrochen lachen.

Peyman: ja!

Maria: Omg er hat ja gesagt hahahah.

Und schon fingen sie an zu lachen so brutal als hätten wir gerade den besten Witz aller Zeiten gesagt.

Michelle wickelte sich eine Strähne um den Finger und sprach wie ein 5 jährige in dieser hässlich piepsender Stimme

Michelle: und du heißt wie?

Peyman: peyman

Ich frage mich warum ich ihn nicht von ihnen weg zehre Achso Geht ja nicht die haben ihn ja umzingelt.

Nancy: Marre( Spitzname von Maria)
Hahaha er heißt peyman hahahah.

Ich: tut mir leid Wen ich euer rum Geschrei störe aber wir müssen los peyman.

Marre: ok Nancy lass uns zu Denis gehen hahahah.

Und so gingen sie ENdLICh.
Man hört von weitem immer noch ihr Gelache.

Dabei sah ich ihn peymans geSicht und er verkniff sich ein lachen und schon sprudelte es aus ihn heraus

Peyman : was war das den jetzt Haha Alta waren die erbärmlich hahah

Ich : isso aber jetzt echt Wen du willst das ich dir die Klasse zeige müssen wir uns beeilen weil es gleich klingelt.

Und schon klingelte es.
Wir machten uns auf den Weg ins Sekretariat und erfuhren dort das er in meine Parallelklasse geht und zwar ins Firat. Wir machten uns auf den Weg zur Klasse und verabschiedeten uns von einander.
Und ich rannte zu meinen Unterricht zu meinen entsetzten kam ich ganze 20 Minuten zu spät.

Ich stürmte in die Klasse und mein Lehrer sah nicht gerade beeindruckt darüber aus.

Lehrer: und was hast du für eine Ausrede für dein zu spät kommen.

Ich: ich habe den neuen Seine Klasse gezeigt.
Lehrer: und das dauerte ganze 20 Minuten du wirst heute in der 9a nachsitzen.

Ich: nein bitte nicht ich will nicht.

Lehrer: wenn Du meinst dann rufe ich mal deine Eltern an was die wohl darüber denken

Oh ne bitte nicht meine Eltern.
Dann Spritze mir aus der Pistole ein lautes : NEIN"
Raus wo alle Schon anfingen zu lachen.

Dann sprach der Lehrer etwas sauer

Lehrer: wie nein

Ich: ich meine in welch Klasse sollte ich noch mal kommen

Lehrer: 9a und kommt bloß nicht zu spät

Ich saß mich Zwischen meinen Freude hin die mich fragend Ansahen und ich gab ihnen ein Zeichen das ich es ihnen später erzähle.
Mein ganze Gedanken gingen darüber das ich in seine Klasse muss
Und natürlich der, der bitchen auch ich kann von Glück reden das peyman dort ist und so verging die Schule und ich musste mich aufs nachsitzen gefasst machen.

-------------------------------------------

Viele Personen sind Real so wie die bitch der Schule und ich meine wortwörtlich Real genau deren Art werde ich in meiner Geschichte beschreiben wollte es mal nur erwähnen um zu zeigen das es so welche Mädchen wirklich gibt..

Er ist mein Feind !!!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt