✦ 04. lorenzo berkshire —
sexuelle inhalte ✦Amüsiert zeichnest du deinen niedlichen Hasen auf deinem Notizblock zu Ende, denn ist dir der Blick von deinem besten Freund Tom aufgefallen, welcher kopfschüttelnd kurz zu dir schaut und dann seine Aufmerksamkeit wieder seinem Buch widmet.
„Schau nicht so, Tommy. Was gefällt dir denn an einem süßen Hasen nicht?", fragst du ihn schmollend und legst das abgerissene Blatt mit dem Hasen darauf auf die aufgeschlagene Seite von Toms Buch.
Stöhnend verdreht er seine Augen und schmeißt es zerknüllt neben euch in den lodernden Kamin. „Alles", ist das einzige, was er brummt und dann endgültig von dir abweicht.
Fassungslos blickst du erst Tom an und schaust dann auf deine linke Seite zu Draco, dieser hat das ganze mit einem breiten Grinsen verfolgt und kann nur seinen Kopf schütteln.
„Hast du das gesehen, Draco?!", murmelst du hysterisch und willst dich schon auf den dunkelhaarigen Slytherin stürzen.
Tom kneift drohend seine Augen zusammen und beobachtet Draco und dich dabei, wie du vergeblich bei deinem Angriff scheiterst und von Draco zurückgezogen wirst.
Belustigt zieht Tom seine Augenbrauen hoch, worauf du ihm spielerisch deine Zunge entgegenstreckst.
„Kommt ihr zurecht ihr drei?", lacht Pansy.
Die Freundin von Blaise kommt auf eure Freundesgruppe zugelaufen und stützt sich über der Couch auf der Lehne ab, auf welcher du dich gerade befindest.
Somit bekommt ihr auch die Aufmerksamkeit der restlichen Jungs, sodass du mit einem schwummrigen Gefühl zurück in die Mitte von Tom und Draco rutscht.
„Es ist doch nichts Neues, dass Y/n und Tom sich necken", grinst Theodore und lehnt sich auf seinen Knien nach vorne, um sich das Buch von dem Überliegenden sitzenden Tom zu schnappen.
Bevor Tom protestieren kann und wieder grundlos anfängt zu beschimpfen, grätscht sein Bruder Mattheo dazwischen und fragt Pansy, was sie mitgebracht hat.
DU LIEST GERADE
safe place; slytherin boys
Short Story❝𝐬𝐚𝐟𝐞 𝐩𝐥𝐚𝐜𝐞; 𝐬𝐥𝐲𝐭𝐡𝐞𝐫𝐢𝐧 𝐛𝐨𝐲𝐬❞ - lorenzo berkshire, mattheo marvolo riddle, regulus arcturus black, tom marvolo riddle, draco lucius malfoy, blaise zabini, theodore nott ©-midnightangel_0 (16.08.2023)