✦ 06. blaise zabini —
sexuelle inhalte, beleidigungen, possessiv, extreme gewalt,
rough, blut ✦Fest hast du deine Arme um deine Zaubertränkbücher geschlossen, läufst lächelnd neben Lorenzo und neckst ihn ein wenig, da Hermione vor euch läuft. Er steht heimlich auf sie, doch scheint sein Ego zu groß zu sein, um es zuzugeben.
„Irgendwann kleistere ich deinen Mund mit Kürbispastete zu. Du kannst ganz schön nerven", schmunzelnd stupst er dich beim Laufen an der Schulter an und schüttelt etwas genervt seinen Kopf.
Du presst deine Lippen aufeinander, quetscht dich an viele Schüler aus verschiedenen Häusern vorbei und suchst mit Lorenzo zusammen weiterhin nach den Rest aus eurer Freundesgruppe.
Du schielst zu Seite und siehst Cedric mit seinen Freunden lachend im Innenhof von Hogwarts sitzen, schnell packst du Lorenzo am Arm und willst ihn mitziehen, bevor Cedric euch sieht.
Verwirrt schielt Lorenzo zu dir runter und stolpert dir lachend hinterher, bis einige Freunde aus Cedrics Richtung doch nach dir rufen. Stöhnend bleibst du stehen, zeigst ihnen immer noch deinen Rücken, bis Cedric und seine Freunde zu euch kommen.
Lorenzo und du dreht euch beide etwas widerwillig um, dabei weiß Lorenzo nichtmal wieso du so komisch auf Cedric reagierst. „Y/n, schön dich zu sehen", meint Cedric und setzt sein charmantes Lächeln auf.
Lorenzo schaut zwischen euch hin und her, bis ihm so einiges bewusst wird. „Gute Leistung bis jetzt beim Turnier, läuft ja klasse für dich", meint Lorenzo etwas gezwungen, was dich grinsend auf die Lippen beißen lässt.
Cedric schenkt deinem Freund einen verwirrten Blick und nickt etwas stockend. Dir ist bewusst, wie tief er und seine Freunde mit deinen verfeindet ist, was die ganze Sache noch viel lustiger macht.
Du hast weder deinem besten Freund Lorenzo noch den anderen erzählt, dass du etwas einmaliges mit Cedric hattest — die Sache ist, seitdem klebt er an dir wie eine verfluchte Klette und du würdest alles dafür tun, damit das ein Ende findet.
DU LIEST GERADE
safe place; slytherin boys
Povídky❝𝐬𝐚𝐟𝐞 𝐩𝐥𝐚𝐜𝐞; 𝐬𝐥𝐲𝐭𝐡𝐞𝐫𝐢𝐧 𝐛𝐨𝐲𝐬❞ - lorenzo berkshire, mattheo marvolo riddle, regulus arcturus black, tom marvolo riddle, draco lucius malfoy, blaise zabini, theodore nott ©-midnightangel_0 (16.08.2023)