4.

38 4 0
                                    

Als ich fertig mit dem erklären war wandte ich mein Blick wieder zu Kuro der mich anstarrte als hätte er alles verstanden was ich gesagt hätte. Mahiru stand auf und lief Richtung Gardine. „Kannst du Geheimnisse für dich behalten?," fragte er mich streng und ich nickte. Kuro sprang vom Bett und lief zu Mahiru. Ich wurde ein wenig nervös. Was wollte er mir sagen? Mahiru zog die Gardine zu dass nicht ein Sonnenstrahl ins Zimmer schien. Kuro die Katze verpuffte und ein großer Junge mit hellblauen Haaren stand im Raum. Ich schaute ihn an und krallte mich mehr an die Decke mit der noch meine Beine zugedeckt waren. Ich merkte wie sich eine Gänsehaut auf meinem Körper breitmachte als ich dem Jungen in die blutroten Augen schaute. „Er ist auch ein Servamp, wie du," sagte Mahiru und drehte sich wieder zu mir. Ich wusste dass ich Geschwister hatte, ich wusste auch wie viele aber wie sie hießen oder wie sie aussahen wusste ich nicht. „Ich bin immer noch Kuro, die Katze nur als Vampir," sagte er und spielte nebenbei an der Glocke die er um den Hals trug.

Kuro erklärte mir alles ausführlich und ich begriff es nach einer Weile. Die Frage war...warum hab ich keine Tiergestalt, rote Augen sondern blaue und wieso machte die Sonne mir nichts aus? Ich wusste dass ich ein Servamp war ich konnte fliegen, trank Blut und dass ganze aber wieso gab es trotzdem Unterschiede? Kuro klopfte mir kurz auf die Schulter. „Mach dir kein Kopf nur weil du ein wenig anders bist," sagte er und Mahiru öffnete die Gardinen wieder. Kuro war wieder die kleine, dunkelblaue Katze.

Der Tag verlief ziemlich entspannt ab. Mahiru war bis jetzt noch unterwegs was hieß ich schaute mich in der Wohnung in Ruhe um. Es war sehr schlicht aber schön eingerichtet. Ich ließ mich im Wohnzimmer auf das Sofa nieder und machte den Fernseher an. Ich bemerkte nicht wie viel Zeit verging bis ich hörte wie die Tür aufging und Mahiru sich lautstark begrüßte. Mahiru lief zu mir ins Wohnzimmer und drückte mir eine große Tüte in die Hände. „Schau es dir im Zimmer ruhig an," sagte er und lief dann in die Küche. Ich stand also auf und lief ins Zimmer. Die Tüte stellte ich auf dem Boden ab und fing an dort rum zu wühlen und sah alltägliche Dinge wie Zahnbürste, Haarbürste, Deo und mehr. Ich stellte die Dinge neben mich und kramte dann warme Klamotten raus. Ich zog sie mir sofort an und rannte ins Bad um mich anzuschauen. Ich trug ein hellgrauen Pullover mit einer schwarzen, weiten Jeans. Ich fing an zu lächeln und drehte mich lange vor dem Spiegel umher um jeden Winkel von mir zu sehen. Ich konnte mich nicht dran erinnern wann ich so glücklich war oder jemand so nett zu mir war.

Der Abend brach herein als ich mich auf der Matratze neben dem Bett von Mahiru breit machte. Ich murmelte mich in der warmen Decke ein und wartete bis Mahiru ins Zimmer kam. Er kam tatsächlich auch nach ein paar Minuten war aber am telefonieren. Ich verstand nicht genau um was es ging also wartete ich gespannt ob er es mir sagen wird. Er beendete das Telefonat ziemlich schnell und legte das Handy beiseite. „Morgen treffen wir Misono und Lily," sagte er und Kuro nickte.

Lost Vampire (Servamp FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt