9.

31 3 0
                                    

Die Begegnung mit Tsubaki letzte Nacht ging mir nicht aus dem Kopf. Ich wusste immer noch nicht was ich von ihm halten sollte nachdem ich Mahiru die Glasscherben erklären musste. Er sagte nur dass ich mich von ihm fern halten sollte. Wir saßen zusammen mit Hugh dem zweit ältesten Servamp und Tetsu seinem Eve zusammen auf ein Tee. Hugh war wirklich sehr sehr klein hatte dafür aber die größte Klappe. Tetsu war gerade mal 14 sah schon aber aus wie 18 oder 19. Mahiru erklärte ihnen die Lage mit mir während Kuro als Katze auf meinem Schoss lag und sich von mir streicheln ließ. „Also Lilith welchen Servamps bist du schon begegnet?," fragte Hugh mich. „Kuro, Lily, Lawless, dir und...," antwortete ich doch den Namen Tsubaki bekam ich nicht raus. Ich hatte das Gefühl mir wurde die Kehle zugeschnürt als ich den Namen sagen wollte. Lag es daran dass ich ihn nicht kennen sollte? Lag es an meinem schlechten Gewissen? „Tsubaki ebenfalls," antwortete Mahiru für mich und Hugh war mehr als entgeistert. „Wir haben C3 am Hals und Tsubaki wieder," sagte er und seufzte laut. „Woher weiß Tsubaki über mich Bescheid?," fragte ich und schaute in die Runde. „Er hat überall seine Abkömmlinge die ihm treu sind," antwortete Hugh.

Das Treffen ist jetzt zwei Tage her mit Hugh und Tetsu. Ich lief in den verschneiten Straßen Tokyos umher um die Gegend ein wenig besser kennenzulernen. Mahiru war in der Zeit in der Schule weshalb er mich nicht begleiten konnte. Er gab mit heute morgen noch bevor er ging 100 yen mit damit ich mir was kleines leisten konnte falls ich was fand. Ich fing an auf etwas leereren Straßen umherzulaufen und schaute mich dort um. Ich lief in einen 7-Eleven und ging zu den Bento Boxen. Alle sahen wirklich gut aus weshalb es wahrscheinlich ewig dauern konnte bis ich mich entschied. Ich merkte wie mehrere Leute hineinkamen und sich dann eine Person direkt neben mich stellte. Am Anfang beachtete ich die Person nicht wirklich bis die Person einer der Bento Boxen die direkt vor mir standen griff und sie sich anschaute. Ich blickte auf und schaute zur Person neben mir. Tsubaki. Er beachtete mich überhaupt nicht bis er die Bento Box wieder wegstelle und mich anschaute. Ich starrte ihn immer noch an. „So trifft man sich wieder," sagte er mit einem leichten Grinsen im Gesicht. „Du hast auch Hunger, richtig?," fragte er mich und ich zögerte zu antworten. Ich nickte dann jedoch und wir beide liefen in ein kleines Restaurant in einer Gasse. Es war ein schlichtes Restaurant mit Holzmöbeln. Es war warm hier drinnen und hatte eine gemütliche Atmosphäre. Wir setzten uns gegenüber und bestellten eine Sushi Platte die wir uns teilen würden.

„Lilith..erzähl mir was über dich," sagte er und stützte seinen Kopf ab. Ich war mir nicht sicher was ich erzählen sollte ich meine..solang war ich noch gar nicht raus aus C3 dass ich irgendwas spannendes über mich erzählen konnte. „Also..ich mag Katzen und esse gerne Ramen den Mahiru macht," antwortete ich und Tsubaki schaute mich an. „Katzen also?," fragte er und ich nickte. „Wie findest du Tokyo so bisher?," fragte er mich und ich überlegte. „Tokyo...Tokyo ist wirklich sehr schön es gibt viel zu sehen und die Menschen sind auch sehr nett," antwortete ich und er nickte. „Lass uns morgen hier wieder treffen um eins," sagte er und ich nickte. Abgemacht.

Lost Vampire (Servamp FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt