Es war ein früher Morgen als Finn und Ben in den Falken stiegen und los flogen um ihre Kyberchristalle zu holen. Kylie hatte sich heimlich im Falken versteckt. Nach einer Weile des Fluges landeten sie und stiegen aus.
Kylie wartete etwas und folgte ihrem Vater und Finn dann unauffällig. Ben und Finn betraten eine Höhle und ehe sie sich versahen war jeder von ihnen allein. Auch Kylie betrat die Höhle und war plötzlich ganz woanders. Dann sah sie einen Christall und spürte dass es ihrer war.
Plötzlich stand ihr Vater vor ihr. "Papa, d-du hast mich bemerkt?", fragte sie. "Tss, denkst du wirklich ich wäre gut? Dummer Fehler mich zurück zu holen!", sagte er gehässig. "Nein, du bist gut, das weiß ich.", schluchzte Kylie. "Du bist so dumm und naiv!" Lachte Ben. "Du bist nicht mein Vater, mein Vater ist gut, ich habe ihn lieb und ich vertraue ihm blödes Hologramm!", sagte Kylie und der falsche Ben verschwand. In Kylies Hand leuchtete ein blauer Kyberchristall.
Auch Finn hatte einen blauen Kyberchristall bekommen, der von Ben leuchtete weiß. Sie setzten die Christalle in ihre gebauten Schwerter ein und liefen zurück Richtung Ausgang.
Auch Kylie hatte ihren Christall eingebaut, dann hörte sie Stimmen. "Mist, schnell raus hier und ins Schiff, bevor sie mich bemerken!", dachte sie und lief schnell aus der Höhle und zum Falken. An Bord versteckte sie sich in einem Raum und schloss die Tür.
Ben und Finn stiegen kurz danach wieder in den Falken. "Moment, Finn ich spüre einen Machtnutzer!", sagte Ben leise. "Du hast recht Ben, Moment das ist... deine Tochter?", antwortete Finn. "was? Oh nein, was macht die kleine hier?", fragte Ben und öffnete vorsichtig eine geschlossene Tür vor ihm, hinter der es komisch surrte.
"Sie hat ein Lichtschwert, das bedeutet sie hat sich auch ihren Kyberchristall geholt. Sie muss selbst schon trainiert haben, meine Prinzessin ist reifer als wir dachten, Rey und ich müssen sie weiter trainieren!" Sagte Ben und Finn nickte "ich kann euch helfen sie zu trainieren. "Was zum? Finn, Papa, ich, es tut mir leid!", schluchzte Kylie ertappt.
"Ist schon gut, Mama und ich werden dich weiter trainieren und Finn hier wird auch helfen, wir wissen jetzt dass es soweit ist. Was hast du gesehen bei deinem Test?", sagte Ben sanft. "Dich, aber du warst böse. Ich wusste das warst nicht wirklich du, denn ich vertraue dir und ich hab dich lieb Papa!", schluchzte Kylie. "Das hast du gut gemacht, wir alle sind stolz auf dich Prinzessin!", antwortete Ben.
Sie flogen zurück und zu Hause auf Jakku begann Kylies Training.
°°°°°°°°°°°°°°°°
Einige Zeit später...
Es war früh am Morgen, Kylie wachte in den Armen ihres geliebten Vaters auf und kuschelte sich an ihn ran.
Ben schlief noch und lag sanft Atmend neben ihr.Rey kam hoch und lächelte bei dem Anblick. Sie stieg die Stufen wieder runter und machte Frühstück.
Währenddessen wurde auch in der Basis gefrühstückt. Armitage fragte sich was wohl seine erste Aufgabe sein würde. "ob ich wohl die Galaxie nach Feinden absuchen darf? Oder kontakter werden darf?" dachte er vor sich hin.
Plötzlich stand Poe vor ihm "dein erster Tag beim Wiederstand geht los, die Basis muss dringend gereinigt werden, dann viel Spaß und los geht's!" sagte Poe grinsend.
"Na toll!", brummelte Armitage und machte sich an die Arbeit. Poe und Finn prusteten leise los. Chewie schüttelte den Kopf.
Kylie sah mit ihrem Fernglas zur Basis rüber und musste lachen,wovon Ben aufwachte. "Na was ist denn hier so lustig?" fragte er und Rey die wieder hoch gekommen war, wurde auch neugierig.
"hier schaut mal durch das Fernglas zur Basis, der arme Armitage, Poe kann manchmal so gemein sein!" sagte Kylie lachend.
Ben ließ sich das nicht zweimal sagen und schaute durch das Fernglas. Er prustete los. Auch Rey musste lachen als sie durch sah. "Typisch Poe, der arme Armitage!", sagte sie lachend. Dann gingen die drei runter und saßen ihr Frühstück.
DU LIEST GERADE
Star Wars Episode 10 - die Tochter des Zweiklanges
Science FictionDie Geschichte die ich euch hier erzählen möchte setzt nach der Aufstieg Skywalkers an und handelt von Rey, die auf Jakku wieder ihrem Alltag als Schrottsammlerin nach geht, jedoch bald feststellen wird dass sie aus diesem Alltag erneut herausgeriss...