Licht oder Schatten

3 0 0
                                    

Während Poe und die anderen Juna unbemerkt zu ihrem Schiff folgten, sah Kylie sich auf Junas Schiff um und versuchte den Hangar zu finden. Sämtliche Rottruppler die ihr in den weg kamen und versuchten sie aufzuhalten räumte sie aus dem weg. Dank Leia und Luke hatte sie neuen Mut erhalten. 

Plötzlich wurde sie von der Macht gepackt und gewürgt. "DU WIRST DEINE DUMMEN ELTERN NIE WIEDER SEHEN!" rief eine helle schallende Stimme. Juna war angekommen. Die Türe zum Hangar schloss sich langsam. Juna lief durch die Gänge bis sie vor Kylie stand. Durch die macht zog sie Kylie hinter sich her in einen großen Raum, dessen Wände in dunklem Rot gehalten waren. Es war Junas Thronsaal. "Jetzt gehörst du zum Schatten und wirst meine größte Waffe!", lachte Juna.

"NIEMALS, ICH BIN EINE JEDI UND WERDE ES IMMER SEIN!", schrie Kylie und konnte sich befreien. Ihre macht war nun mal viel stärker als Junas. Während dessen schaffte Poe es noch grade sich durch den letzten schlitz zwischen den Türen des Hangars zu quetschen bevor diese sich völlig schlossen. Sie stiegen alle aus und kämpften sich Stück für Stück durch die vielen Rottruppler.

"NEIN WIRST DU NICHT!" brüllte Juna und versuchte die Dunkelheit auf Kylie zu übertragen. Währenddessen schafften es Ben und Rey durch die Rottruppler und rannten durch das Schiff auf der Suche nach Kylie. Plötzlich hatte Juna Kylie unter Kontrolle, Kylie war durch das ganze entgegenstellen erschöpft und dass könnte Juna nutzen. "Jetzt wirst du das Ende deiner dummen Eltern sein! HAHAHAHA!" rief Juna hämisch, denn sie wusste mittlerweile das Ben und Rey nach Kylie auf dem Schiff suchten.


"GEH UND TÖTE SIE!", befahl Juna. "Ja Meisterin, wie ihr befehlt!", antwortete Kylie wie in trance und lief los. Ben und Rey hatten sich auf geteilt zum suchen. Ben kam grade aus einem Raum wieder raus in dem niemand war, als ihm Kylie gegenüberstand. "Kylie, meine Prinzessin, endlich habe ich dich gefunden.", rief er erleichtert. 

"DU HÄTTEST NICHT NACH MIR SUCHEN SOLLEN DU WEICHEI!", entfuhr es aus Kylies Mund. Jedoch war es Juna die durch Kylie sprach. "Was zur Galaxie? Kylie was ist in dich gefahren? Oh nein, deine Augen, Juna was hast du getan!", rief er geschockt. "Sie ist jetzt mein, deine Prinzessin gibt es nicht mehr!", hörte Ben Junas Stimme. "Nein das stimmt nicht, sie ist noch da drin, ich kann sie spüren. "Kind komm zu dir, bitte!", rief Ben und versuchte in seine Tochter zu dringen. Dadurch kam er ihr näher. 

"SCHWACHER VERSUCH!", rief es aus Kylies Mund und ihr Laserschwert stach ihrem geliebten Vater mitten in den Bauch. "AAAH, Kylie nein!", stöhnte Ben. "BEN!", schrie Rey, die am anderen Ende des Schiffes suchte, sie spürte das etwas passiert war und rannte los. "Oh nein, das dürfen Wir nicht zu lassen, es ist noch licht in ihr, wir müssen es verstärken damit sie sich befreien kann!", rief Leia, die neben Kylie erschien. 

"Ich spüre dass noch Licht in dir ist, du musst dich befreien Kind, ich werde dich unterstützen und verleihe dir meine Macht!", rief Leia und vereinte sich mit Kylie. Das Licht in ihr wurde etwas stärker. "Auch ich werde dich unterstützen und verleihe dir meine Macht!", rief Han und vereinte sich mit Kylie. Wieder wurde das licht stärker. "Kleine Kylie, du bist eine Jedi und gehörst nicht zur Dunkelheit, vertraue ins licht und in deine Macht, du wirst eine starke Jedi werden. Auch Ich verleihe dir meine Macht.", sagte Luke und vereinte sich ebenfalls mit Kylie. Das Licht in ihr wurde stärker und Kylie begann innerlich gegen die Dunkelheit in sich zu kämpfen. 

Sie fasste sich an den Kopf während Licht und Dunkelheit in ihr um die Kontrolle rangen. "Ich spüre irgendwann eine Mächtige Jedi du wirst sein, meine Macht zur Verfügung ich stellen dir werde, befreien dich du musst!", rief Meister Joda, der plötzlich ebenfalls erschien und auch er vereinte sich mit Kylie. In dem Moment begann das licht zu strahlen und die Dunkelheit verschwand. 

Star Wars Episode 10 - die Tochter des ZweiklangesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt