Felix
"Ich finde, dass du und Hyunjin nicht mehr so viel mit einander unternehmen solltet" kam es aus dem Mann vor mir, welcher sich nun eine Gabel in den Mund schob. "Gib mir einen guten Grund dafür, Dad" kam es aus mir und ich spürte den strengen Blick meiner Mutter auf mir. "Felix, dein Vater hat recht. Der Junge ist kein guter Umgang für dich." meinte sie und ich verdrehte die Augen. "Und warum? Dafür, dass er sich geoutet hatte und ihr ihn dafür nicht mal mehr ins Haus lasst." zischte ich. "Versteh uns Lixie, wir wollen doch nur das beste für dich." kam es nun etwas lauter aus meinem Vater. "Indem ihr mir verbietet meinen besten Freund zu sehen?" fragte ich nun aufgebracht und bekam ein genervtes Stöhnen zurück. "Du hast doch noch Jeongin" meinte meine Mutter und ich stand auf. "Jeongin ist momentan in Australien für sein Austauschjahr, also nein habe ich nicht." Damit verließ ich die Küche und ging in mein Zimmer.
"Jinnie? Kann ich zu dir?" fragte ich meinen besten Freund, als ich ihn anrief. "Natürlich Lixie. Soll ich dich abholen oder kommst du alleine?" fragte er mich und sofort lächelte ich schwach. "Können wir uns auf dem halben Weg treffen?" fragte ich und aus Hyunjin kam ein zustimmendes Summen. "Dann bis gleich" damit legte ich auf und packte meine Sachen. Da wir es Freitag hatten konnte ich somit auch bei dem Älteren schlafen. Denn im Gegensatz zu meinen Eltern, sind Hyunjins Eltern wie meine zweite Familie. Sie behandeln mich wie ihr eigenes Kind. Ich lächelte bei dem Gedanken an Hyunjins Familie und deren Gastfreundschaft.
Ich nahm meine AirPods und kletterte durchs Fenster, auf einen Baum und sprang von ihm runter auf den Gehweg. Da mein Zimmer im ersten Stock lag, war dies kein großes Problem. Ich hörte auf dem Weg meine Playlist und ging den Weg entlang, bis ich eine größere Gestalt wahrnahm, welche gerade wegs auf mich zu kam und nach einigen Schritten erkannte ich auch, dass es Hyunjin ist. Meine Schritte beschleunigten sich automatisch und auch ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. "Jinnie" lächelte ich den Schwarzhaarigen an und er nahm mich direkt in den Arm, als wir uns gegenüber standen. "Na Lixie, wieso wolltest du so plötzlich zu mir?" fragte er besorgt, als wir zu ihm nach Hause gingen. "Meine Eltern" meinte ich knapp und er nickte, denn dass bewundere ich bei dem Älteren, dass er nicht weiter nach fragt und einfach verstand.
Wir sind nicht umsonst seit über 5 Jahren beste Freunde. Wir liefen zu ihm und er öffnete die Tür. "Felix schön dich wieder zu sehen. Du schläfst bei Hyunjin, richtig? Oder willst du doch ein einzelnes?" kam es aus Hyunjins Mutter, die mich direkt umarmte. "Nein, alles gut. Ich bleibe bei Hyunjin, ich bin nicht so wie meine Eltern" meinte ich und umarmte die Frau zurück. "Ich weiß Felix. Also dann, hast du schon etwas gegessen? Weil sonst würden wir jetzt essen." kam es aus Yuna, als sich unsere Umarmung löste. "Nein, alles gut ich habe kein Hunger, aber wenn ihr essen wollt kann ich auch warten." lächelte ich. "Lixie, du mus-" "Jinnie, du hast noch nichts gegessen, also kann ich auch warten" unterbrach ich den Schwarzhaarigen und er nickte nur geschlagen.
Also saßen wir nun alle vier am Essenstisch und unterhielten uns. "Also Felix, wie lange planst du bei uns zu bleiben?" fragte Ji-Ho, Hyunjins Vater. Ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung, aber ich will euch nicht stören, also wahrscheinlich nur bis morgen." erklärte ich und erhielt ein Nicken. "Du störst uns doch nicht, Felix. Nur weil deine Eltern unseren Sohn nicht als würdig ansehen, heißt dies nicht, dass wir dich auch wie Dreck behandeln." kam es aus Hae und Ich nickte. Ich bin ziemlich dankbar, dass Yuna und Ji-Ho mich nicht abgestoßen haben, nur weil meine Eltern hängen geblieben sind und Jinnie nicht akzeptieren, nur weil er auf Jungs steht.
Als sie fertig gegessen hatten, half ich noch beim abräumen und danach sind Hyunjin und ich in sein Zimmer gegangen. "Also ich habe hier paar Snacks, da ich weiß, dass du Abends doch hungrig bist. Und schon mal ausgewählte Filme, die wor schayen können." kam es aus dem Schwarzhaarigen und ich kicherte. "Du kennst mich viel zu gut, Jinnie" kicherte ich und kuschelte mich and Hyunjin ran, sobald auch er ins Bett kam und den Fernseher anmachte. Hätten meine Eltern, dies gesehen wäre ich wahrscheinlich enterbt worden. Aber das ist mir ziemlich egal, da meine und Hyunjins Beziehung zu einander rein platonisch ist und da keine Gefühle mit drin wirren.
Naja zumindest von der einen Seite aus, denn obwohl mir immer rein geprügelt wurde, dass ich auf Mädchen stehe und auch ein Mädchen nach Hause bringen sollte, hatte ein Stück in mir Hyunjin als mehr als nur meinen besten Freund gesehen. Jedoch bleibt diese Seite womöglich für immer geschlossen, da Hyunjin, wie er mir immer erzählte, Bomin ziemlich heiß fand und laut ihm auch einen Crush auf ihn hat.
"Jinnie?" fragte ich, nachdem er den zweiten Film angemacht hatte. "Hm?" fragte er und ich schaute ihm in die Augen. "Hast du jemals daran gedacht, dir die Haare zu färben?" fragte ich und streichelte dem Älteren durchs Haar, welche tiefschwarz waren und seidig weich. "Nein eigentlich nicht. Ich finde schwarz an mir ziemlich Attraktiv, findest du nicht?" meinte er und ich kicherte. "Oh Jinnie du weißt doch, dass du Attraktiv bist." meinte ich und piekte ihm in die Seite. "Aber ich würde sie mir färben, aber unter einer Bedingung." versuchte er zu verhandeln. "Nah uh. Kommt nicht in die Tüte. Du weißt, dass meine Eltern ausrasten werden, sobald ich mit gefärbten Haaren nach Hause komme." seufzte ich und schaute Hyunjin an. "Ich weiß das, Lixie. Aber sieh es so, wenn du dich irgendwann mal dazu entscheiden solltest dir deine Haare zu färben, tue ich das selbe. Deal?" fragte er und hob eine Augenbraue. "Deal" nickte ich und legte meinen Kopf wieder auf seine Schulter.
_______
Hellu und herzlich Willkommen zu "Unaccepted Love"
Ich hoffe bisher hat euch das erste Chap gefallen und ihr irgendwie lust auf mehr habt.
Updates kommen wie beim letzten Buch auch jeden 2-3 Tag, aber falls ich einmal nicht posten konnte, weil keine Ahnung was.
Seid mir nicht Böse.
<3
DU LIEST GERADE
Unaccepted Love- Hyunlix
FanfictionFelix und Hyunjin sind beste Freunde, die sich alles erzählen, doch was ist wenn die beiden etwas vor einander verheimlichen. Nur um den anderen zu schützen und was ist wenn diese Geheimnisse doch ans Licht kommen? Felix ist ein 17 Jähriger Junge, w...