Felix
Mein Wecker riss mich aus meinem, meiner Meinung nach, zu kurzem Schlaf. Ich stöhnte genervt auf und schaltete den Wecker aus. Gequält setzte ich mich in meinem Bett auf und streckte mich.
Nachdem ich gestern gegoogelt hatte, bin ich zu dem Schluss gekommen, überhaupt keine Ahnung zu haben. Ich fand Mädchen nicht wirklich attraktiv, aber dennoch könnte ich es mir vorstellen mit ihnen in einer Beziehung zu sein. Aber ich fand Männer anziehender, jedoch hatte ich keine Ahnung ob das jetzt heißt, dass ich komplett Schwul bin oder doch Bi.
Ich zog mich um und packte meine Sachen, daraufhin ging ich die Treppen runter und zur Küche. "Morgen, Lixie" kam es etwas müde aus meiner Schwester und ich grinste. "Morgen Oliv" und ich wandte mich zu der Theke, wo ich mir Cornflakes nahm und die mir in die Schüssel packte. "Kommt Hyunjin Oppa dich abholen?" fragte das Mädchen und ich zuckte mit den Schultern. "Entweder er oder Chan Hyung hat wieder eine Fahrgemeinschaft gebildet" daraufhin ertönte ein kichern aus meiner Schwester. "Ach nein warte. Jinnie holt Bomin ab, Chan Hyung holt mich ab." kam es aus mir und sie nickte.
Ich räumte gerade meine Schüssel in die Spülmaschine, als es schon an der Tür klingelte. Olivia war schon mit ihren Freunden zur Schule gegangen, also konnte es nur Chan sein. Ich öffnete also die Tür, aber vor mir stand nicht der Ältere, welchen ich erwarte, sondern Hyunjin. "Jinnie? Was machst du hier?" fragte ich den Schwarzhaarigen. "Bomin ist krank und da dachte ich, dass ich dich abhole. Ich hab Chan Hyung schon bescheid gesagt. Also wie weit bist du?" erklärte er mir und ich nickte. "Ich bin fertig muss nur noch Schuhe anziehen und dann können wir los." lächelte ich. Doh ich sah wie der Ältere mein Gesicht musterte. "Hab ich da etwas im Gesich?" fragte ich und mein Gegenüber schüttelte mit dem Kopf. "Nein, aber du schminkst sie immer noch über." Kam es aus ihm und für einen Moment war ich verwirrt, bis mir einfiel, dass er meine Sommersprossen meinte. "Ja Jinie tue ich. Aber das ist besser asl dafür gemobbt zu werden." meinte ich, als ich mir den Rucksack überstreifte und das Haus verließ. "Du bist so ein hübscher Junge Lixie. Ich glaube nicht, dass irgendwer irgendwas über dich auszusetzen hat." meinte er und ich konnte es nicht verhindern, als eine Hitze meine Wangen erreichte. "Man Jinnie. Du weißt wie ich dazu stehe." doch der andere hob nur unschuldig die Arme.
Unsere Fahrt verlief wie immer, wir sangen zu Liedern unsere Seele aus dem Leib. Als wir an der Schule ankamen, steigte ich aus Hyunjins Wagen aus und ging mit dem Älteren zum Tor. "Nein ist das etwa. Lee Felix?" fragte eine Stimme hinter mir und mein Grinsen wurde breiter. "Woo" kicherte ich, als ich mich umdrehte und den Blauhaarigen umarmte. "Hey Lixie." grinste er und ich wurde von dem Älteren eindeutig zerdrückt. "Nicht mal ich habe so viel Elan, wenn ich meinen Freund sehe, wie das Küken hier. Mein Blick schnellte zu San, welcher neben Wooyoung stand. "San Hyung, dein Haare." Kam es aus mir, als ich seine roten Haare entdeckte. "Sehen heiß aus oder?" fragte Wooyoung und ich nickte kichernd. "Also ich bin zu tiefst verletzt. Diesen Energie Bündel hier begrüßt ihr, aber mich nicht?" Kam es aus dem Zwerg Hinter mir.
"Entschuldige Binnie, aber Zwerge wie dich übersieht man halt leichter." meinte Wooyoung und schlug mit dem kleineren ein. "Wo hast du deinen schnuckeligen Freund gelassen Binnie?" fragte ich den Älteren und er schaute mich an. "Er muss nicht zur Schule, deshalb ist er in meiner Wohnung. Und Yeonjun ist auch da." meinte er und ich nickte. Ich und Wooyoung kennen uns seit wir 6 sind. Meine Eltern sind von Sydney nach Ilsan gezogen, wo wir uns dann kennengelrnt hatten. Wir hatte vieles zusammen gemacht bis meine Eltern sich dazu entschlossen hatten wieder umzuziehen, dieses mal aber nach Seoul wo wir auch blieben und ich Hyunjin kennenlernte. Und durch ihn die ganze anderen Sechs Chaoten, welche ich nun seit 8 Jahren Freunde nenne.
Ich ging mit Hyunjin, Wooyoung, Jisung und Minho zu unserem Unterricht, da wir zusammen hatten. "Ich hasse Englisch" stöhnte Minho auf und wir alle kicherten. "Das wissen wir Hyung. Aber du sitzt doch neben unserem Britischen Eichhörnchen." meinte Hyunjin und bekam daraufhin ein Schlag gegen den Arm. "Und Aggressiv ist es auch noch." meinte nun Wooyoung und kassierte ebenfalls ein Schlag. "Möchtest du vielleicht auch was loswerden, Lixie? Wenn ich schon mal dabei bin" fragte der einen Tag Ältere genervt und cih schüttelte den Kopf. "Nein alles gut Sungie. Ich mach das später, wenn ihr bei uns seid." kicherte ich und legte einen Arm um den Lilahaarigen. "Min? Warum magst du Englisch nicht? Ihr habt doch in Australien gelebt" meinte Jisung und ich schaute meinen Bruder an. "Ich bin mit 4 schon zu meiner Oma gezogen, Love. Und das weißt du doch." lächelte er und zog seinen Freund zu sich. "Tschuldige vergessen." meinte der Junge und setzte sich auf seinen Platz.
"Good morning everyone" Kam es schon aus unserer Lehrerin und ich seufzte tief, als der langweilig Unterricht begann.
"Was hast du jetzt Jinnie?" fragte ich meinen beste Freund. "Mathe und du?" fragte er mich. "Koreanische Geschichte." seufzte ich, als wir alle zusammen aus dem Raum in die Cafeteria gingen. "Ich gehe zu Mingi, Seongwha und Yeosang. Sagt ihr San bescheid?" fragte Wooyoung und wir nickten.
"Da seit ihr endlich und ich dachte, dass ich wieder Jahre auf mein Essen warten müsse." kam es grummelig aus Seungmin und ich streckte ihm die Zunge raus. "Du hättest dir schon etwas holen können, Minnie. Aber du wolltest nicht" kam es aus Changbin und Seungmin schaute ihn böse mit seinen Hunde Augen an. "Nein weil Chan Hyung es nicht erlaubt hatte." schmollte er. "Jetzt sind wir doch da. Und du kannst dir etwas holen""Ich komme gleich wieder. Ich gehe zur Toilette. Jinnie holst du mir das wie immer?" fragte ich und bekam ein Nicken als Antwort. Ich lief zur Toilette und schloss die Tür hinter mir. "Und ich dachte deine Routine hätte sich geändert." kam es aus einer Stimme hinter mir und ich erschreckte. "Bomin" ich drehte mich um. "Wie süß du bist. Ich hätte ein Foto machen sollen." kam es aus ihm. "Was willst du und überhaupt, was machst du hier? Hast du Hyunjin nicht gesagt, dass du Krank seist?" fragte ich sichtlich verwirrt. "Warum bist du nur so schwer von Begriff, Felix." er kam auf mich zu. "W-wieso?" fragte ich und er seufzte. "Ich will nichts von Hyunjin, Lix. Ich will was von dir." meinte er, als er nun seine Hand an meine Wange legte. "Bomin, ich möchte, aber nichts von dir." meinte ich und hörte nur ein tss von ihm.
"Denkst du ich weiß das nicht, Felix. Weißt du warum ich etwas mit Hyunjin anfangen will?" fragte er und ich schüttelte meinen Kopf. Unfähig etwas zu sagen, durch den Schock, welcher sich in mir ausbreitet. "Um an dich heranzukommen, Felix. Ich will dich nicht Hyunjin." kam es aus ihm und ich schaffte es ihn endlich von mir zu drücken.
"Ich will dich nicht Bomin. Ich möchte nichts von Jungs. Meine Freunde nennen mich nicht umsonst the straightest under us. Weil alle jemanden haben nur ich nicht." meinte ich. "Also wage es nicht dich mir noch einmal zu nähern. Ich will Hyunjin ungern verletzen." kam es aus mir und ich verließ die Schultoilette.________
Ich habe mir überlegt nur noch
Einmal die Woche updates
zu machen. Weil es
momentan etwas zu stressig wird.Also hoffe ich, dass es in Ordnung so für euch sein wird.
<3
DU LIEST GERADE
Unaccepted Love- Hyunlix
FanfictionFelix und Hyunjin sind beste Freunde, die sich alles erzählen, doch was ist wenn die beiden etwas vor einander verheimlichen. Nur um den anderen zu schützen und was ist wenn diese Geheimnisse doch ans Licht kommen? Felix ist ein 17 Jähriger Junge, w...