Four

249 16 3
                                    

Felix

"Alles gut Lixie?" fragte Seungmin und ich nickte. "Ja alles gut" lächelte ich und setze mich wieder neben Minho Hyung. "Ist wirklich alles gut?" fragte der Ältere und ich nickte, doch er musterte mich nur prüfend. "Jinnie komm setz dich hier hin." meinte unser Maknae und klopfte auf den Platz neben ihm. Hyunjin schaute mich nicht mal an und setzte sich neben Jeongin. Ich seufzte und Jisung ergriff das Wort. "Da Hyunjin unseren Film unterbrochen hat, schauen wir jetzt einen anderen." ich kicherte. "Lass mich raten Sungie, es ist 'Extreme Job'?" fragte ich und bekam ein nicken des lila-haarigen. "Es ist ein guter Fil" kam es aus Minho und ich verdrehte kichernd die Augen. "Lixie schau nicht so." kam es streng aus Jisung. "Sicher, Dad" ich bekam nur ein helles lachen von dem einen Tag älteren. "Nicht dad, lieber Daddy" kciherte er und ich rollte mit den Augen. "Hey Sungie, lass unseren Sunshine noch unschuldig. Nur weil du und Minho Hyung solche schmutzigen Sachen miteinander macht. Müsst ihr ihn nicht mit reinbringen." kam es aus dem Jüngsten und Minho schaute Jeongin nur Prüfend an. "Innie, woher?" fragte Hyunjin und schaute den blonden an. "Ich glaube nicht, dass ihr dies hören wollt." kam es aus Changbin, welcher den Arm um seinen Freund legte. Jeder von uns schaute die beiden etwas verwirrt an, aber um den Jüngsten nicht noch mehr verlegen zu machen, haben wir nichts weiter gesagt.

"Popcorn ist leer, Lixie?" kam es aus dem Ältesten und ich seufzte. "Ich gehe schon." meinte ich und nahm die Schüssel in meine Hand und watschelte in die Küche. "Du hast bitte was?!" hörte ich Jisung aus dem Wohnzimmer, als ich darauf wartete, dass das Popcorn fertig wird. "Jinnie bist du eigentlich komplett dumm?" fragte er schon wieder, "Sungie wie wäre es mit einer Popcornmaschine?" fragte ich, als ich das Wohnzimmer mit der Schüssel betrat, doch anstatt eine Antwort zu bekommen, schauten mich alle an. "Was? Habe ich etwas im Gesicht?" fragte ich und drehte mich zu dem Spiegel hinter mir. "Nein, alles gut. Aber ist es wahr was Hyunjin uns erzählt hat?" kam es perplex aus Seungmin und ich runzelte meine Stirn. "Was meinst du?" fragte ich also. "Warst du wirklich eifersüchtig auf Bomin?" fragte er mich und mein Blick schnellte zu Hyunjin, welcher nur auf den Boden guckt. "Willst du mich eigentlich Verarschen, Hwang?" fragte ich ihn und ich konnte ein tiefes seufzen hören. "Ihr glaubt doch nicht ehrlich, dass Lixie Hyunjin den Freund ausspannen würde. Und erst recht nicht wenn er weiß wie lange Hyunjin schon auf ihn steht. Und auch wisst ihr wie streng seine Eltern sind." die anderen nickten. "Tschuldige Lixie, ich weiß nicht wieso ich so dumm war und es geglaubt habe. Und du Hyunjin." Meinte Seungmin und ging auf den Älteren zu. "Merkst du eigentlich wie dumm du geworden bist?!" meinte er und schaute auf den schwarzhaarigen runter. "Wisst ihr was, ihr seid mir zu dumm geworden." meinte er und stand auf. "Schönen Abend euch noch, aber ohne mich." kam es aus ihm und er verschwand aus der Tür. "Da waren es nur noch 7" sagte Seungmin und seufzte.

"Bye Minnie, Bye Chan Hyung." kam es aus mir, als die beiden Minsungs Wohnung verließen. "Meint ihr er ist sauer?" fragte ich die beiden, welche sich auf dem Sofa zusammen gekuschelt haben und nun zu mir schauen. "Sunshine, du kennst Jinnie. Er kann dir nie lange böse sein, ich meine das können wir alle nicht. Aber er ist halt verletzt, von dem Gedanken, dass du ihn wirklich verletzen würdest." meinte Minho und ich nickte. "Ich bin Müde, könntet ihr eure Kuscheleinheit in eurem Zimmer weitertreiben?" fragte ich das lila-haarige Paar. "Sicher, ich bring dir eine Decke und ein Kissen. Und du Min, ziehst mal bitte das Sofa aus." kam es kommandierend aus Jisung. "Danke Sungie" lächle ich meinen zweitbesten Freund an. "Nicht dafür" meinte er und brachte mir die Sachen.
"Gute Nacht, Lixie. Schlaf schön" meinte Sungie und zog mich in eine Umarmung. "Gute Nacht Sungie, Gute Nacht Min. Ah und seid nicht zu laut, bitte. Letztes mal konnte ich nicht schlafen, wegen euch."  kicherte ich. "Dafür schläfst du hier viel zu gerne, Sunshine" meinte Minho und ich nickte.

Nachdem das Paar in ihr Zimmer gegangen war, legte ich mich hin und verfiel in einen Schlaf mit zu vielen Träumen, meiner Meinung nach.

"Er ist niedlich wenn er schläft." kicherte eine Stimme, aber ich konnte sie nicht definieren. "Unser Sonnenschein halt." meinte eine andere Stimme. "Mach ein Foto, Changbin" kam es aus einer der beiden Stimmen. "Ist ja gut, Darling" bei dem letzten Wort öffnete ich meine Augen ein wenig. "Aww, Morgen Lixie" kicherte Jeongin, welcher nun neben mir lag. "Morgen Innie" kam es mit einer rauchigen Stimme aus mir. "Wie kann ein so süßer unschuldiger Junge wie du, so einer unglaublich heiße Stimme Morgens haben?" kam es aus Seungmin. "Nicht mal Channie hat so eine Tiefe Stimme." "Was macht ihr eigentlich hier?" fragte ich meine Freunde, als ich mich aufsetzte. "Wir Frühstücken zusammen, naja also haben zusammen gefrühstückt." meinte Seungmin schulterzuckend. "Wie viel Uhr haben wir es, Minnie?" fragte ich. "12:34 Uhr." meinte er und meine Augen weiteten sich. "Ihr wollt mir also gerade aller ernstes weiß machen, dass ich das Frühstück verpasst habe, und ihr mich nicht geweckt habt?" fragte ich empört. "Du sahst so süß aus beim schlafen." kicherte Changbin und zeigte mir das Foto. "Und du hast so fest geschlafen, dass du Minsung nicht mal bei ihrem Sex gehört zu scheinen hast." kam es aus Chan. "Trotzdem es war das Frühstück und auß-"

"Du hungerst dich doch eh runter, also wofür das Drama?"

________

Besser spät als nie nh.

Hoffe es gefällt euch bis hier her.
<3

Unaccepted Love- Hyunlix Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt