Felix
Ich wachte auf und sah mein Handy aufleuchten mit einer Vorfreude und der Hoffnung, dass Hyunjin mir geschrieben hat, jedoch als ich auf mein Handy schaute, sah ich nur eine Benachrichtigung von TikTok. "Ugh" kam es aus mir als ich mich doch wieder zurück in die Decke murmelte. Ich seufzte und versuchte meine Augen wieder zu schließen, jedoch wurde ich von einer Person zerstört wurde. "Morgen Lixiee. Komm wir haben Schule." kam es aus ihm. "Ich will nicht, Sungie. Ichkann und will seinen verhassten Blick nicht spüren und sehen." schmollte ich. "Nichts da, Brüderchen. Beweg deinen Arsch aus dem Bett." kam es aus Minho, welcher nun in der Küche stand. "Aber Hyung" ich hörte ein 'ah ah' aus der Richtung und sein Freund zog mich auf meine Beine. "Hopp hopp, mach dich fertig" meinte der lila haarige.
Nach 15 Minuten kam ich wieder in die Küche und mein Älterer Bruder packte mir paar pancakes auf den Teller und Jisung zeichnete mit Honig einen Smiley auf den Pancake. Ich lächelte und begann zu essen.
Nach dem Essen packte ich alles in die Spüle und ging mit den beiden Älteren zur Schule. "Komm schon, Lixie. Schau nicht so betrübt, Jinnie ist doch nicht der Typ für so lange Streits." kam es aus Jisung, welcher mich lächelnd an der Hand nahm und mit sich zur Schule."Felix, meine große Liebe." kam es aus Wooyoung, welcher auf mich zulief und mich direkt umarmte. "Wir haben heute Japanisch zusammen" kicherte er. Sofort wurde der Ältere jedoch wieder an seiner Taille zurückgezogen. "San du brauchst doch nicht so eifersüchtig sein. Er gehört dir, aber ich glaube er braucht mich für was." kicherte ich. "Ich bin nur vorsichtig." meinte er und Wooyoung kicherte "Könnte ich deine Hausaufgaben haben?" fragte er und ich nickte. "Danke ich liebe dich." meinte er und küsste mich auf die Wange. "Siehst du, ich muss bei ihm vorsichtig sein, der knutscht noch den ganzen Jahrgang." grinste San und sein Freund fing an zu schmollen. "Komm Woo. Wir haben jetzt Sport" ziehte der rothaarige den schmollenden Wooyoung in Richtung Turnhalle.
Ich drehte mich zu Jisung, der aber schon bei den anderen stand. "Was verlässt ihr mich einfach?" fragte ich und bekam eine Umarmung von Seungmin. "Was ist denn bei dir falsch gelaufen? Hat Chan dir deine Frechheit raus gevögelt?" fragte ich nun verwirrt. "Ich hasse Bomin und nein lass mich einmal kurz für eine Minute Emotionen zeigen." Ich hob ergebend meine Hände und kicherte. "Ist okay, Minnie. Aber wieso hasst du Bomin?" fragte ich. "Ich mag ihn einfach nicht, der ist zu Alt. Und er zerstört unsere Freundesgruppe." er hatte schon seine Umarmung gelöst und ich seufzte. "Ist wahr, aber wir können nix daran ändern. Er ist immer noch Hyunjins Freund und das müssen wir respektieren." Nachdem diese Wörter aus meinem Mund kamen, kam Hyunjin auf uns zu. "Wenn man vom Teufel spricht." kam es augenrollend aus Seungmin.
"Wollte nur sagen, dass ich heute bei Bomin und den anderen sitze und Samstag kann ich nicht kommen." meinte er ohne auch nur einmal in meine Richtung zu schauen. "Wie du kannst nicht? Hyunjin! Das ist unser Spiele und Filme Abend." kam es vorwurfsvoll aus Jisung. "Ja und? Ich bin jedes mal da, dann kann ich das eine mal aussetzen." kam es kalt aus ihm. "Aber dann ist Lixie alleine." meinte Seungmin. "Ja braucht der halt jemand anderen." Mein Herz sank nach seinen Worten.
Ich hörte nicht mehr zu und ging einfach zum Unterricht, da wir jetzt Mathe hatten musste ich wohl oder übel neben Hyunjin sitzen.Ich verstehe, dass man meine Worte falsch deuten kann aber mich dann nicht mehr mit meinem Namen anzusprechen. Ist doch einer zu viel. Ich setzte mich auf meinen Platz und holte meine Sachen raus. "Hey Felix." kam ein grinsender Yeonjun auf mich zu. "Hey Joonie" kicherte ich. "Nie wieder, Lixie und das weißt du." Ich verdrehte meine Augen. "Egal, was ich eigentlich wollte ist, dass Taehyun und die anderen heute trinken gehen wollen." kam es aus ihm, "und?" "Und du kommst mit." kicherte er. "Kann nicht, Jisung hat schon sein Monats Date auf heute gelegt." meinte ich und es war war. Ich und Jisung können jeder einmal im Monat einen Tag aussuchen, wo wir beide auf ein Date gehen, natürlich nur freundschaftlich. "Kann er das nicht verschieben?" fragte er und ich seufzte, denn Yeonjun kannte Jisung ganz genau. "Du kennst Sungie" und auch von dem Älterem kam ein seufzen. "Man, dann ein nächstes mal." kam es aus ihm und er setzte sich vor mich.
Hyunjin kam erst gar nicht zum Unterricht und meine Sorge wuchs, denn ja wir hatten Streit aber wir sind beste Freunde, er sollte doch solangsam etwas grips im Hirn haben.
"Oh Felix, was ist denn los? Vermisst du deinen Jinnie?" kam es hinter mir und ich schaute wütend nach hinten. "Jetzt schau doch nicht so. Du hättest auch einfach deine Fresse halten können und unser kleines Geheimnis für dich behalten." meine Augen waren so voller hass. "Ich glaube nicht, dass das dich etwas angeht, Bomin. Denn wegen dir habe ich meinen besten Freund verloren." zischte ich. "Na na na, hübscher du hast ihm davon erzählt und da der Junge blind ist, steht er zu mir und nicht zu seinem so süßen, heißen besten Freund." seine Finger streichten über meine Wange, doch ich schlug sie direkt weg. "Sprich einfach nie wieder mit mir Bomin." kam es aus mir. "Ach und nur um dir jetzt noch mal weiß zu machen, mein Hyunjinnie raucht wieder." grinste er. "Aber es war sein Versprechen an mich, dass er nicht mehr anfängt." meinte ich und er grinste noch mehr. "Kleiner, du glaubst doch nicht, dass er das Versprechen noch einhält, nachdem du sowas abgezogen hast." "Du bist schul-" doch wurde ich von einer harrschen Stimme unterbrochen."Du hast es kaputt gemacht, Lee. Das ist deine Schuld."
_________
<3
DU LIEST GERADE
Unaccepted Love- Hyunlix
FanfictionFelix und Hyunjin sind beste Freunde, die sich alles erzählen, doch was ist wenn die beiden etwas vor einander verheimlichen. Nur um den anderen zu schützen und was ist wenn diese Geheimnisse doch ans Licht kommen? Felix ist ein 17 Jähriger Junge, w...