Hyunjin
Nach dem Abend auf dem Balkon hatte ich keine Ahnung wie ich mich gegenüber dem Jüngeren verhalten sollte. Wir waren schließlich immer noch beste Freunde und mehr als das würde es auch niemals geben. Wir saßen gerade im Mathe Unterricht als Jeong-ho mir ein Zettel zu schob.
Pause auf der Toilette im C-Trakt?
Ich seufzte und schüttelte meinen Kopf, denn seit dem Kuss konnte ich aus irgendwelchen Gründen nicht mehr etwas mit anderen anfangen ohne an die so zarten baby-pinken Lippen denken zu müssen. Und diese Braunen Rehaugen, die so unschuldig aussahen, wie als wäre ich der erste gewesen, wie als hätte ich ihm seinen ersten Kuss gestohlen und es war so sü- "Hwang Hyunjin? Hallo hörst du uns überhaupt zu?" unterbrach Minho meine Gedanken an seinen jüngeren Bruder und ich schaute ihn an. "Wir haben uns gerade über die Projektwoche unterhalten." klärte Chan mich auf, welcher offensichtlich sah, dass ich kein blassen Schimmer hatte worüber die mit mir geredet hatten. "Genau und das gute ist, wir dürfen bis zu 4 leute in einer Gruppe sein." grinste Seungmin. Und ich nickte, denn ich wusste, dass ich und Felix in eine Gruppe müssen.In der Mittagspause saßen wir alle zusammen am Tisch, doch Felix war noch nicht da. Jisung sagte er sei noch auf der Toilette, weshalb ich mir keine Sorgen machte und ihm und mir was zu essen holte. Doch er tauchte nicht auf und solangsam machte ich mir doch Sorgen um den Jüngeren, denn es war so gar nicht seine Art, das Essen auszulassen. "Hyunjinnie?" kam es aus einer Stimme hinter mir, welche ich verabscheute, Bomin. "Nenn mich nicht so" sagte ich genervt und der jüngere grinste nur. "Wenn ihr Felix sucht, er ist bei den anderen, kommt aber gleich, so wie ich gehört habe." ich zog meine Augenbraue hoch. "Und wieso weißt du das?" fragte ich. Er zuckte nur mit den Schultern bevor er wegging. "Ugh ich hasse diesen Typen." sagte Felix genervt, als er an unseren Tisch kam. Ich dachte er würde es peinlich finden mit mir zu reden, nachdem was gestern passiert war. Aber das Gegenteil war der Fall, der Jüngere setzte sich nicht nur zu mir, nein sondern auch auf meinen Schoß. "Da bist du nicht der einzige, Lixie" kam es zustimmend aus Changbin.
"Sag mal Hyunjin was ist gestern noch zwischen dir und Felix passiert?" fragte Chan nach dem Essen, als wir zu Englisch gingen. Ich schaute ihn an. "Wieso fragst du, Hyung?" fragte ich unschuldig. Er schaute mich an. "Wir haben es alle gesehen. Versucht euch da bloß nicht raus zu reden. Ihr seid schon seit langen nicht nur beste Freunde, Jinnie. Vorallem bei dir sieht man es." Kam es aus Minho der nun seinen Arm um meine Schulter legte. "Ich kann da nichts machen Hyungs. Ihr wisst das er nicht auf Jungs steht." Ich hörte ein genervtes stöhnen hinter mir. "Versuchst du dir das immer noch einzureden, Hyunjin? Ich als leider nur zweit bester Freund von Lixie. Weiß aus irgendeinem Grund mehr über ihn als du. Er ist seit ihr euch geküsst habt so viel munterer und Fröhlicher. Keine Ahnung was deine Lippen unserem kleinen Sonnenschein injektiert haben, aber es bewirkt wunder. Vorallem nachdem du und Bomin angefangen habt zu daten." Kam es aus Jisung der mich nun mit einem Lächeln anschaute. Zum Glück waren Felix, Seungmin, Jeongin und Changbin beim Koreanisch Unterricht.
"Ihr seid nervig. Und ihr wisst das ich nicht mehr machen kann, als ihm zuzusehen wie er mit irgendeinem hübschen Mädchen zusammenkommt und dann mich vergisst." Die anderen blieben Perplex stehen. "Das denkst du von Felix? Er hat seit langem keine Gefühle mehr für Mädchen." seufzte Han. "Und ich möchte das du was machst, Jin" erzählte er weiter. "Schieß los." Sagte ich mit einer hochgezogenen Augenbraue."Das ist eine schreckliche Idee." Seufzte ich. "Nein die ist voll gut. Hör auf so negativ darüber nachzudenken." Kam es aus Minho.
______
Heyy, joa ich meld mich auch ma wieder
Das Kapitel ist sehr kurz ich weiß.
Ich weiß auch das ich seit anfang des Jahres nichts mehr hochgeladen habe
Und das tut mir leid.Nur ist Schule grade komplett mich am zerreißen deswegen hatte ich keine Zeit
Ich hoffe ich kriege es hin in den nächsten Tagen/ Wochen was hochzuladen.
Muss noch eine Englischpräsi machen also kann ich euch nix versprechen<3
DU LIEST GERADE
Unaccepted Love- Hyunlix
FanfictionFelix und Hyunjin sind beste Freunde, die sich alles erzählen, doch was ist wenn die beiden etwas vor einander verheimlichen. Nur um den anderen zu schützen und was ist wenn diese Geheimnisse doch ans Licht kommen? Felix ist ein 17 Jähriger Junge, w...