Y/n POV:
Ich wachte am nächsten morgen auf die anderen schliefen noch fest und ich hörte einfach nur das Rauschen. Ich beschloss raus zu gehen um eine zu rauchen. Ich rauchte fast nie aber wegen gestern musste es wieder sein. Ich zog mir eine Jogginghose und ein graues langarmiges top an.Ich schlich leise durch den Flur es schienen wirklich noch alle zu schlafen. Ich drückte auf den Fahrstuhl und drückte die Nummer 32 die zum Dach führt. Ich stieg langsam aus und schaute mich um zu meiner Erleichterung alles still.
Ich öffnete die Tür und stellte mich ganz nach vorne vor das Geländer, plötzlich packte mich eine Hand sanft an meinem Handgelenk. Die Hand war warm und ich ahnte schon wer vor mir stand. Mein Verdacht bestätigte als ich in Toms Augen schaute. Wir standen da bestimmt zehn Sekunden und haben uns nur angestarrt. Dann unterbrach ich die Stille. "was willst du eigentlich von mir?"
Er leckte sich über sein lippenpiercing und musterte mich nochmal von oben bis unten. Ich schaute ihn verwirrt an und der nahm mich am Handgelenk. Er zog sich zu mir ran. "Darf ich?" ich wusste in dem Moment nicht was ich machen sollte da ich einfach erstarrt war. Ich nickte leicht und Tom ging mit seinem Atem auf meinen Hals, ich bekam eine Gänsehaut überall was er zu bemerken schien er lächelte und küsste langsam meinen Hals ab. Es fühlte sich so gut an und er machte es genau an den richtigen Stellen er atmete schwerer und machte weiter bis er zufrieden zu meinem Hals blickte "das wollte ich machen" er kuckte mich an ich sagte nichts er drehte sich nochmal mit einem (traurigem?) Blick zu mir und verschwand dann in der Tür. Ich löste mich aus meiner Starre und rannte ihm nach.
Ich schnappte seine Hand und er drehte sich um. Gott y/n was machst du hier nur? "Wenn du mit schon meinen ersten Kuss stiehlst dann bitte auch meinen zweiten. Er grinste "dann diesmal richtig" er zog meine Hüfte zu sich ran und ich schlängelte meine Arme zu seinem Nacken. "Darf ich?" Ich sagte nichts und küsste ihn einfach als Antwort er grinste in den Kuss hinein.Zum Glück übernahm er die Führung er wurde immer leidenschaftlicher bis ich schließlich eine Zunge an meinen Lippen erkannte die um Einlass betete. Ich öffnete leicht meinen Mund und er küsste mich weiter diesmal intensiver unsere Zungen schlängelten sich rum und das ganze wurde langsam zum rummachen.Tom ging weiter runter zu meinem arsch und griff rein lies aber nicht von mir ab.
Aufeinmal nahmen wir stimmen war und wir lösten uns voneinander. Ich tippte so schnell ich konnte auf den Fahrstuhl Knopf. "Süße ist doch nicht schlimm wenn uns wer gesehen hat" hat er mich gerade wirklich süße genannt?. Ich war erleichtert das sich endlich der Fahrstuhl öffnete ich stieg ein doch tom..? Er drückte gerade ein Mädchen gegen die Wand und küsste sie. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Das Gerücht stimmt also? Tom ist wirklich ein Player? Ich rannte die Treppen runter und tom sah mir nur noch traurig nach.
—-
576 Wörter
Warum hat Tom dieses Mädchen geküsst? War das alles etwa nur ein Scherz für ihn?Es tut mir so leid das der Part so spät kommt aber ich habe echt keine Zeit die Woche gefunden es kommt auf jeden Fall nochmal mehr die Woche haha🫶🏻 voter gerne für die Story und lasst Meinungen in den Kommis da.||Ciao🫶🏻
DU LIEST GERADE
𝐒𝐂𝐇𝐑𝐄𝐈! (𝐒𝐨 𝐥𝐚𝐮𝐭 𝐝𝐮 𝐤𝐚𝐧𝐧𝐬𝐭)
Novela Juvenil»Klar aber nur wenn ich dich hinterher auch abschleppen Darf« sagte er wieder mit diesem Sexy grinsen im Gesicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Sommercamp in Magdeburg? Gar kein Bock.. doch dann lernst du Tom kennen nur die Frage...