„Ich muss einfach, egal wie"

508 14 0
                                    

Wir liefen nun zu dritt über den großen Flur in Richtung des Saals. Mati haltet sich hier am meisten auf es ist sozusagen sein fester Posten. wir rutschten leise über die kalten Steinplatten Ich und Emma stellten uns hinter die weiße Wand die den Eingang des Raumes kreuzte.
Das was jetzt passiert lag allein in Ciras Hand und ich hoffe wirklich sie vermasselt es nicht.

Ich schubste sie leicht in Richtung der Tür und sie ging mit großen Schritten durch den Raum. Wir konnten das meiste gut verstehen da es nicht gerade im Interesse der beiden war leise zu reden. „Du Mati das mit der Sache mit Y/n und Tom wir müssen reden es ist dringend."

„Hm? Ich dachte das hätten wir geklärt was gibts denn so wichtiges nun?"

Er klang genervt was eigentlich nicht seine Art ist doch Cira ging weiter drauf ein. „Tom hat ihre Sachen nicht weggelegt das war alles meine Idee sie sollten mich dafür bestrafen."

Warum sagt sie sowas? Warum begibt sie sich selbst in Risiken für uns?

Es war lange still. „Nun Tom hat aber schon seine Sachen gepackt und ist in Richtung Bahnhof gelaufen und ich glaube nicht das wir ihn einholen können. Ist vielleicht besser so"

Jetzt reichte es mir.
Ich muss Tom zurück holen.
Ich muss einfach egal wie.

Ich achtete nicht mehr darauf das ich leise sein soll ich lief einfach los so schnell ich konnte.
In mir drehte sich alles.
Ich stelle Risiken für einen Jungen da dem ich egal bin der mir egal ist was ist mit mir los?
Ich kann mir diesen Typen einfach nicht mehr aus dem Kopf schlagen.

Ich betrat den Eingang der Jugendherberge und rannte einfach nur raus. Ich spürte mein Herz in meiner Brust Pochen so laut wie ich es noch nie in meinem Leben wahrgenommen habe.

Wenn ich jetzt einen Kollaps Bekomme dann war's noch wenigstens für die richtige Person oder..?

𝐒𝐂𝐇𝐑𝐄𝐈! (𝐒𝐨 𝐥𝐚𝐮𝐭 𝐝𝐮 𝐤𝐚𝐧𝐧𝐬𝐭)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt