Ich sitze gerade im Mathe Unterricht dem langweiligsten Unterricht die die Welt je gesehen hat . Unser Lehrer steht nur an der Tafel und schreibt irgendwas auf was ich abschreibe . Als ich endlich damit fertig war klingelte zum Glück die Klingel , ich packte meine Sachen und ging auf den Schulhof zu meinen Freundinnen Victoria ( rote po lange haare, grüne Augen und ne gute Figur) , Lena (blonde haare die kurz nach den Schultern enden, braune Augen und eine gute Figur)und Sarah( gefärbte blaue haare die bis zur Mitte des Rückens geht,blaue Augen und gute Figur) die nichts , wirklich nichts zu berichten hatten deswegen standen wir einfach nur da und schauten uns an bis die Klingel klingelte . Und weiter gehts mit Geschichte .
Nach der Schule
Ich ging nach Hause und fing mit Hausaufgaben an aber es war einfach zu still hier im Haus da meine Tante arbeiten war , ich konnte mich garnicht konzentrieren also nahm ich mein Handy und machte mir Musik an . Das ging schon besser. Als ich fertig war,nahm ich mein Handy , machte die Musik aber nicht aus , und ging runter in die Küche um mir was zu essen zu machen . Ich machte mir Toast Brot mit Nutella , setzte mich auf das Sofa im Wohnzimmer und schaute fern . Als ich mit meinem Toast fertig war stellte ich meinen Teller in die Spüle und ging runter in den Trainingsraum trainieren . Nach zwei Stunden war ich fix und fertig und stellte mich unter die Dusche . Ich machte mir ein Handtuch um die haare und trocknete mich ab . Mit einem Handtuch bekleidet ging ich in mein Zimmer und zog mir was an . Ich legte mich ins Bett ,machte den fehrnsehr an und schaute irgendeinen Film . Doch ich war so müde das ich nach ca. 10 min eingeschlafen war .
-------------------------------------------
Ich weiß langweilig ... Aber es ist ja erst das erste Kapitel
DU LIEST GERADE
Ich , die Vampire und ...
VampirgeschichtenHey ... In dieser Geschichte geht es um Scarlett . Ein ganz normales Mädchen das zu ihrer Tante zieht . Und Vampiren ... Ich muss euch warnen denn ich habe bisher noch kein buch geschrieben und daher kann es sein das es sehr schlecht ist ... Trotzd...