Kapitel 8

8 1 0
                                    

Langsam würde alles wieder heller, ich könnte mich wieder bewegen und somit auch meine Augen öffnen. Ich war in eine Art Keller. Mit beton Boden und Wänden in grau mit nur einer Matratze auf dem Boden . Wo ich drauf lag. Es gab keine Fenster nur eine Tür wodurch ein bisschen Licht schien weshalb ich etwas erkennen konnte . Ich wollte aufstehen aber ich bin mit eine Art Handschelle am Fuß an einem Ring am Boden befästigt. Somit könnte ich vielleicht einen halben schritt gehen, bevor die Kette stramm werden würde und ich nicht weiter kommen würde. Deswegen blieb ich sitzen, sah mich um und lauschte. Vor der Tür sah ich einen Schatten weshalb ich vermute, dass jemand drauf aufpasst, das ich nicht abhaue. Ich könnte eine Stimme hören. Warscheinlich vom man vor der Tür. Soweit ich das entziffern könnte Sprach er spanisch. Aber verstehen könnte ich nichts. Ich versuchte Kontakt mit Liam aufzunehmen. Vielleicht geht das ja irgendwie , aber es kam keine Antwort. Gefühlte 30 Minuten verstrichen bis endlich die Tür aufging und dieser james reintrat. Wegen des hellen Lichtes musste ich erst einmal meine Augen zusammen kneifen um ihn zu erkennen. Aber ja er war es. " schön das du wach bist" sagte er und kam auf mich zu. "Was wollt ihr von mir?" Antworte ich genervt. In der letzten halben Stunde ging mir jedes Geräusch so auf die nerven und jetzt auch noch seine blöde Wampe zu sehen macht meine Stimmung auch nicht besser . " wow. Nicht so genervt sein hier!das wirst du gleich erfahren!" Er machte meine fußfessel vom Ring ab, so das die noch an meinem Fußbremse und machte statt des Rings eine lange Kette dran. Bin ich jetzt sein Hund oder was. Er stellte sich wieder hinmuss sagte, dass ich aufstehen solle. Erst war ich wackelig auf den beinen aber dann hatte ich wieder Gefühle in meinen Beinen und ich könnte mit ihm mit gehen. Wir gingen eine Treppe hoch und dann einen langen Flur entlang. Am Ende kamen wir an einer großen Tür an, an der er anklopfte, die sich auch sofort öffnete. Wir traten ein und zu sehen war ein man, in einem Ledersessel hinter einem Schreibtisch der so groß war, dass es ein kleiner Esstisch sein könnte. Der Mann war so ca. 25, hatte dunkel braune haare und war ganz gut gebaut. Warscheinlich ist er hier der Chef, sonst würde er ja nicht hinter so nem Schreibtisch sitzen . Er sah auf und setzte ein ekliges Grinsen auf "hallo Scarlett. Ich bin Carlos." Er machte eine Pause, als würde er auf eine Reaktion meinerseits warten. Aber ich kenne ihn nicht also reagiere ich auch nicht. " naja.. Wie ich höre weißt du nicht warum du hier bist. Das finde ich schon bisschen enttäuschend!" Fuhr er fort. " weshalb bin ich den hier?" Fragte ich jetzt ein bisschen neugieriger. " das ich nicht so einfach zu erklären. Sagen wir mal,es liegt an deinem Blut" an meinem Blut?" Fragte ich überrascht. Was sollte so besonders an meinem Blut sein?. " ja an deinem Blut. In deinem Blut hast du ein gen, welches du von deiner Mutter geerbt hast. Über deine Mutter weißt du natürlich bescheid" ich stöhnte frustriert auf. " was sollte ich  denn über meine mom wissen was so toll ist?" " wow du bist aber auch über garnichts auf dem laufenden... Deine mom , wie du es so schön sagst, war eine der mächtigsten Feen die es gibt!" die Erinnerung An meine Mutter Versetzte mir einen Stich ins Herz aber eine Fee? Meine Mutter? Warum habe ich davon nichts gewusst? Anscheins war meine Überraschung in meinem Gesicht abzulesen weshalb Carlos weiter sprach " sie hat ihre Kräfte an dich weiter gegeben und mit Hilfe seines Blutes, kann ich der mächtigste vampier werden, den es je gegeben hatte und geben wird. Über all meine Jahre als vampier, habe ich die stärksten Kreaturen auf der Welt gefangen genommen. Aber als ich deine mom fangen wollte hatsche ein Autounfall vorgegaukelt um sich von dir zu verabschieden und zu sterben. Wir tragisch. Jetzt musst du herhalten." Die Tür ging aufbauend um die 20 Leute würden rein gebracht. Manche von ihnen sagen normal aus, wie Menschen, aber andere hatte Fell oder Schuppen auf dem Körper verteilt. " es hat sehr lange gedauert dich zu finden und heute Abend noch werde ich euch alle einem Ritual unterziehen damit ich der mächtigste vampier auf der Weld werde" mit diesem Satz wurde ich mit gezogen und mit allen anderen in einem Riesen Keller gebracht. Wie so einer wo ich drin war, nur größer und mit mehr matratzen. Wir wurden wieder an den Ringen befestigt und weg waren unsere aufpasser. Alle sagen mich an uns ich sah sie an. Sie sagen abgemagert aus und hatten wunden überall . Ich setzte mich auf und fragte " es tut mir leid, aber ich bin nicht so erfahren mit fingen wie dem hier( ich zeigte auf die Leute vor mir) ich habe vor nicht einmal einer Woche erfahren das es vampiere gibt... Weshalb ich jetzt gerne eine relativ unhöfliche frage stellen würde. Ehm... Was seit ihr?" Manche müssten schmunzeln was mich beruhigt ausatmen lies.

Ich , die Vampire und ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt