Am nächsten morgen wurde ich unsanft von meinem Wecker geweckt . Nachdem ich ihn ausstellte ging ich ins Badezimmer und ging duschen . Als ich damit fertig war trocknete ich mich ab , zog mir eine hellblaue Hose , ein weinrotes Top und darüber eine weinrot farbende , durchsichtige Bluse an . Ich föhnte meine haare , bürstete sie und schminkte mich dezent . Als ich damit auch fertig war ging ich runter in die Küche , wo meine Tante schon am Esstisch saß und mich anlächelte . "Guten morgen " kam es von ihr fröhlich " morgen" murmelte ich zurück da ich noch ziemlich müde war . Ich nahm mir ein Apfel und setzte mich zu meiner Tante . Ich aß meinen Apfel zu ende und schmiss den Rest weg , ich ging zu Maya ,umarmte sie ,wünschte ihr ein schönen Tag und ging zur Schule . Da angekommen begrüßte ich meine Freunde und zusammen gingen wir zum Unterricht . Nach zwei Stunden englisch hatten wir endlich wieder pause . Wir setzten uns in eine Ecke und redeten noch ein bisschen ,bis es uns zu langweilig war und wir rum gingen . Kurz bevor es klingelte vielen mir vier Jungs auf die an uns vorbei gingen . Ich fragte die anderen wer das sind und Victoria antwortete "der mit den dunkel braunen haaren und den hell braunen Augen ist Aiden , der mit hellbraunen Haaren und dunkel blaue Augen ist Emmet , der mit den blonden Haaren und den hell blauen Augen ist Liam und der mit den schwarzen Haaren und den dunkelbraunen Augen ist Ryan " " äh ok und woher weißt du das? "Fragte ich . "Ich weiß so ne dinge "antwortete sie. Naja dann. Ich finde ja das bei denen irgendetwas komisch ist aber ist ja auch egal . Wir gingen weiter und als es klingelte gingen wir in den Unterricht .
Nach der Schule
Endlich ist Schule aus . Ich hab irgendwie das Gefühl das die Lehrer das extra so langweilig machen ,ich meine , es kann doch nicht sein das es wirklich nur ganz wenig Lehrer gibt ,die relativ cool sind und sonst alle zum Sterben langweilig. Aber Egal ... Ich ging nach Hause und aß erstmal Nudel Auflauf den Maya mir hingestellt hat . Danach stellte ich den Teller in die Spüle , machte Musik an und räumte auf . Ich merkte garnicht wie mich die Musik mitzog und ich tanzte . Als ich die Küche und das Wohnzimmer aufgeräumt hatte nahm ich mein Handy und tanzte in mein Zimmer . Dort räumte ich auch auf bis ich nicht mehr , von ganzen Tanzen , konnte und mich aufs Bett schmiss . Ich war so kaputt . Ich ging ins Badezimmer , zog mich aus , packte die Klamotten in den Wäsche Korb und ging duschen . Als ich fertig war trocknete ich mich ab und ging mit einem Handtuch um Körper in mein Zimmer . Doch kaum war ich in meinem Zimmer blieb ich wie angewurzelt stehen und starrte auf ...
DU LIEST GERADE
Ich , die Vampire und ...
VampirosHey ... In dieser Geschichte geht es um Scarlett . Ein ganz normales Mädchen das zu ihrer Tante zieht . Und Vampiren ... Ich muss euch warnen denn ich habe bisher noch kein buch geschrieben und daher kann es sein das es sehr schlecht ist ... Trotzd...