Liam POV
So langsam mach ich mir sorgen. Als ich gestern bei ihr war, war sie nicht da und heute war sie auch nicht in der Schule. Nicht das ihr irgendwas passiert ist. Ich hatte schon mit den Jungs geredet und die sagten , dass sie ihre Informanten bei den anderen Vampiren fragen. Gerade sitze ich in Wohnzimmer und warte drauf, dass die Jungs mit irgendwelchen Neuigkeiten zu mir kommen. Was auch kurz dasig kam Ryan zu mir und sagte "ich glaube ich weiß wo Scarlett ist... Ich habe dich so ein Kumpel bei Carlos. Und er hat mir erzählt, das ruhe Scarlett dort gefangen genommen wurde... Für eine Art ritual.... Und die Beschreibung passt!" Nasuper... Carlos war ein Typ der seit ca. 300 Jahren versucht der stärkste und beste zu werden. Er wusste aber nie wie aber Anscheint hat sich das geändert. Wir müssten sie finden!
Scarlett POV
Wir redeten noch viel bis ich einschlief. Als ich wieder aufwachte schliefen alle bis auf tom. Der sah mich an und sagte "du siehst aus wie deine Mutter" ich setzte mich auf und sah ihn an "du kanntest meine Mutter?" "Nicht direkt... Ich habe viel von ihr gehört und habe sie eben Inbrunst Vision gesehen" antwortet er mit Geheimnisvoller Stimme. "Vision? Ich dachte eure Kräfte wurden euch genommen?" Fragte ich verwirrt "ja so ist es, aber bei manchen von uns kommen die Kräfte für kurze zeit zurück... Bei mir ist das meistens wenn jemand neues dazu kommt und als du zu uns kamst und schliefst... Sah ich in einer Vision wie ein Mann, ein kleiner junge , deine Mutter und du auf einer Wiese sitzt und picknickt. Dazu kamen noch ein paar Ausschnitte wie du aufwuchst. Und ich muss sagen. Die Augen und haare hast du von deiner Mutter" als ich nichts antwortete redete er weiter " ich war überrascht, als ich erfuhr, dass du nichts über deine Mutter weißt... Zumindest nichts über ihr wahres ich..." "Was weißt du von meiner Mutter ?" "Ich weiß vieles, wo ich nicht weiß ob es wirklich so ist oder nur ein Gerücht. aber die Dinge die ich weiß, wo ich mir ganz sicher bin, dass es stimmt..." Er machte eine Pause und überlegte anscheint was er als nächstes sagen würde. " deine Mutter war eine der mächtigsten Feen der gesammten Welt. Sie konnte alleine mit ihrer Stimme große Dinge geschehen lassen. Feen , musst du wissen, haben eine Natur Fähigkeit. Heist eins der Elemente. Feuer, Wasser, Erde oder Luft. Deine Mutter hatte drei dieser Fähigkeiten erde, Luft und Wasser. Sie hatte, als sie noch im Millennium Wald gelebt hat.." Er würde von mir unterbrochen als ich fragte "was ist der Millennium Wald?" "Das ist der Wald in dem Feen leben. Nur selten kommen andere Kreaturen oder sogar Menschen in diesen Wald und wenn sie nicht eingeladen worden sind,sehen sie auch nicht wie prachtvoll dieser Wald ist" ich nickte und er redete weiter. "Aufjeden Fall.. Als deine Mutter noch dort gelebt hat, hatte sie einen Mann. Er war auch eine Fee, eine Feuer Fee. Zusammen zeugten sie dich. Aber als du noch im Bauch warst wurde euer Volk angegriffen. Viele kamen uns leben, beim Versuch ihr geliebtes Reich und die die sie lieben zu schützen. So auch dein Vater. Daraufhin floh deine Mutter in die menschenwelt, lies ihr leben als fee hinter sich und kam mit deinem jetzigen Vater zusammen. Da sie erst im Anfang 2 Monat war, war ihr Bauch zu dieser zeit noch nicht so groß und sie könnte deinem Vater vorgaukeln, das dieses Baby von ihm sei. Und da er selber schon ein kleines Kind hatte war es für ihn nicht so schlimm. Sie heirateten und du kamst zur Welt. Um dich zu schützen hielt sie die Zauber bzw Feen Welt von die fern. Doch irgendwann holte ihre Vergangenheit sie ein. Sie wurde verfolgt und um dich zu schützen musste sie sterben. Sie hat alles versucht um dich zu schützen und vor dieser Liebe hat Carlos Angst. Die ganzen Vorbereitungen sind noch nicht ganz fertig für die Zeremonie aber trotzdem macht Carlos es schon am 26. er hat Angst davor, dass du so stark bist wie deine mutter, dass du es irgendwie schaffst die Zeremonie aufzuhalten so bald du 18 wirst. Und ich glaube auch daran. Diesen Monat bekommen wir nicht die Spritze. Die dafür sorgt, dass wir keine kraft mehr haben. Am 26 September würden wir unsere Kraft bekommen und normaler Weise würden sie sie uns sofort entziehen aber nicht dieses mal . Für die Zeremonie müssen wir unsere kräfte Haben und vor diesem zusammen treffen hat er Angst. 28 der mächtigsten Kreaturen der ganzen Welt versammelt an einem Ort und alle haben einen und den selben Feind . Das macht ihn nervös. Mit gutem grund. Wir alleine sind schon stark und jetzt kommst auch noch du und ich habe vertauen, dass wir das alles überleben ."wow das war viel. Das muss ich erst einmal verdauen. Ich... Meine Mutter... Feen? Ich glaub mir wird schlecht.
DU LIEST GERADE
Ich , die Vampire und ...
VampireHey ... In dieser Geschichte geht es um Scarlett . Ein ganz normales Mädchen das zu ihrer Tante zieht . Und Vampiren ... Ich muss euch warnen denn ich habe bisher noch kein buch geschrieben und daher kann es sein das es sehr schlecht ist ... Trotzd...