info 8

137 14 0
                                    

Hallo Welpen,

Ja ich lebe noch, auch wenn ich unglaublich inaktiv bin.

Ich beginne jetzt mit dem neu schreiben von Blutdurst, damit das auch weiter gehen kann. Ich werde da einige Veränderungen vornehmen, wie zum Beispiel, dass Harry eher einen mutigen und starken Charakter hat, und nicht von Anfang an so ängstlich ist.

Tut mir leid, dass derzeit keine neuen Kapitel kommen, aber ich bemühe mich dies zu ändern. Ich habe gefühlt 1000 Geschichten, die offline schon mehrere Kapitel haben, aber die kommen dann erst online, wenn sie fertig sind. Vielleicht werde ich dass auch jetzt immer so machen. Erst offline fertig schreiben und dann hochladen.

Ich bin auch viel am arbeiten. Maximal 10 Stunden, wenn es hoch kommt. Und danach habe ich nicht die große Lust noch etwas zu machen.

Der Zeit nehme ich aber eine Story auf, die ich auf FF.de hochgeladen habe. Es ist eine Merlin Gedichte. Falls jemand die Serie kennt. Das erste Kapitel ist schon auf yt fertig, falls es sich jemand anhören möchte. Ich werde das Video in meiner Unterhaltung verlinken.

Jedenfalls bin ich wie gesagt dabei einiges zu schreiben. Bitte habt etwas Geduld und ich bitte um Entschuldigung. Ich versuche es zu ändern.

Habt noch einen schönen Tag.

Info BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt