info 6

188 14 2
                                    

Hey Welpen,

Ich weiß ihr wartet lange, aber keine sorge, ich bin schon dabei an ein paar Storys weiter zu schreiben. Auch schreibe ich offline an neuen Storys. Manche sind fast fertig, heißt ich kann sie komplett hochladen. Meist sind es nur OS aber das ist egal.

Ich erstelle ich gerade infolisten in einer Taskcard, damit mir das neuschreiben einiger Storys leichter fällt.

Ein bis zwei Storys werde ich erstmal runter nehmen. Sprich
,,Ein Kater beim Alpha"
,,The Lord of love"

Zudem könnt ihr euch merken, wenn ich keine Storys lösche, dann geht es irgendwann noch weiter. Also bitte habt nur etwas Geduld. Ich gebe euch schließlich immer bescheid, sollte eine Story gelöscht werden oder sonstiges.

Ich versuche nun öfters zu schreiben, aber wenn ich mich selbst in eine Blokade reinreite, muss ich gucken wie ich sie löse.

Bei Wunderkind werde ich 3 Kapitel oder so zurück ziehen, da ich mich dazu entschieden habe auch das 3 Jahr mit ein zunehmen. Also wird das komplette 4 Jahre erstmal zurückgezogen. Es ist nicht gelöscht. Wenn das 3 Jahr fertig ist, werde ich es wieder hochladen.

Falls mir jemand mit der taskcaed helfen möchte, kann er mich gerne anschreiben. Ich nehme jede Hilfe gerne an.

So, das waren so die kleinen Neuigkeiten.

Schönen Tag noch meine Welpen.

Info BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt