danke 💋💋💋💋4

191 17 2
                                    

Hey Welpen,

Danke erstmal für die 1,5K. Vor noch nicht ganz 3 Jahren habe ich damit begonnen meine erste Geschichte zu schreiben und hätte nie erwartet, dass meine alten Storys noch so gut bei euch ankommen. Schließlich sind viele Logik und Rechtschreibfehler drinnen. Aber trotzdem sehe ich in den Kommentaren, dass manche die Story schon 10 mal lesen. Danke an euch.

Die meisten follower habe ich jetzt durch das Schreiben von Harry Potter Storys und auch wenn ich gerade inaktiv bin, lese ich trotz allem all eure Kommentare. Wenn nötig beantworte ich sie auch. Ich finde es immer schön, wenn ich mit einem neuen Kapitel euch den Tag versüßen konnte.

Bin zur Zeit leicht krank und habe auch viel mit Arbeit und weiterem zu tun, weshalb ich kein kopf zum schreiben habe, aber offline schreibe ich trotzdem an sehr vielen Storys. Einige davon sind im Buch,,Leseprobe" zu sehen.

Jedenfalls danke ich euch sehr und i h gebe mir Mühe um die angefangenen Storys weiter zu führen.

Ich kann euch trotzdem noch um eine Sache bitten. Speichert euch das infobuch ab. Wenn Kapitel gelöscht werden, dann informiere ich euch immer. Also braucht ihr keine Panik zu haben.

Ihr habt noch 1½ Monate Zeit für den Wettbewerb. Wie gesagt für die die fertig sind können mir ihre Story schicken.

1: schreiben
2: hochladen
3: link mir privat schicken
4: warten bis ich alles gelesen habe
5: Gewinner wird dann bekannt gegeben.

Habe euch lieb Welpen 💋💋💋🐶🐶🐶

Info BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt