Am tatort angekommen wurden sie auch schon von ducky,dem gerichtsmediziner des ncis begrüßt "Tag jetrho schön das du kommst....ich war schon etwas früher hier da mr.Palmer es geschafft hat die adresse sofort zu finden." palmer,sein assistent lächelte stolz aber da fügte der gerichtsmediziner noch etwas hinzu "ich vermute das es an dem china resturant gegenüber liegt" murmelte er,was dazu führte palmers lächeln augenblicklich erstickte.Tony,elli und mcgee kicherten "macht euch lieber an die arbeit.Bishop du gehst zu den umliegenden läden und suchst nach zeugen,mcgee du machst die fotos und dinozzo du siehst dich um." Gibbs drehte sich zu ducky um "ich weiß schon was du willst jethro,also laut seinem führerschein ist unser toter mann gunnery sargent derek baxter und da die totenstarre noch nicht eingetreten ist er seid circa 5 stunden tod" Gibbs lächelte dumpf "ich nehme an die todesursache ist die kugel in seiner brust?" Ducky nickte "genaueres kann ich erst bei der auhtopsie sagen" "alles klar ducky" nickte gibbs und zeigte richtung wagen,was ducky dazu brachte mit palmer die leiche in den van zu tragen "und ihr?" gibbs drehte sich um.dort stand immernoch sein team "was wollt ihr noch hier?kusch kusch!" Schon verteilten sie sich in die verschiedensten richtungen ellinor zur straße,mcgee zu den mülltonnen und tony die feuerleiter hoch.Gibbs sparzierte die seitengasse entlang in bis zur straße.Plötzlich hörte er mcgee's panische stimme "TONY!!!"gibbs drehte sich um,tony lag auf dem asphalt....Blutend! "Mcgee ruf den krankenwagen!" Gibbs rannte sofort hin und fühlte den puls.da kam auch schon mcgee und hinter im der krankenwagen.Nachdem der krankenwagen weg war kam ellie und mcgee erzählte ihr schon auf dem weg zum van alles.Bishop war insetzt und sagte genauso wie alle anderen auf der ganzen fahrt kein wort...
DU LIEST GERADE
navy cis:zivas rückkehr
Fanfictionin dieser geschichte geht es darum dass ziva endlich zurück kommt☺☺☺