ein ganz normaler morgen

814 25 1
                                    

"Morgen boss" rief tony gutgelaunt wärend er genüsslich in seinen bagle biss. "Wo bleiben denn unsere bambinos?"fragte er und beäugte misstrauisch die leeren schreibtische seiner kollegen tim mcgee und ellinor bishop."das wüsste ich auch gerne" murrte gibbs ohne von seinem computer aufzuschauen.Auf einmal sprang der Aufzug auf und ellinor und mcgee sprangen heraus."Tut mir leid das ich zu spät bin boss,kommt nicht wieder vor" sagten beide gleichzeitig und fingen an ihre gründe für das zuspät kommen zu präsentieren,allerdings ziehmlich durcheinander "also boss das war so....." mein tank war leer" "der wecker war kapput".Gibbs schlug wütend auf seinen schreibtisch "es ist mir völlig egal wie und warum ihr zu spät seid,ich will nur hören das es nicht mehr vorkommt!" rief er und schaute die beiden ernst an.Die zuspätkommer nickten.Tony jedoch grinste "Packt eure sachen,toter marin in georgtown"rief gibbs dazwischen und stand auf aber er ging nicht ohne etwas zu erledigen."Autsch!" tony rieb sich den kopf,doch gibbs ging kommentarlos an im vorbei "tja das hast du davon" grinste mcgee. "Womit hab ich euch zwei zicken bloß verdient?" fragte bishop als sie zu den anderen in den aufzug stieg. "Er hat angefangen" sagte tony beleidigt. "Glaub mir bishop,ich frage mich das seit über 10 jahren und habe immer noch keine antwort darauf gefunden" beantwortete gibbs ihre frage und nahm einen schlug aus seinem kaffeebecher.Mcgee und dinozzo wollten sich gerade verteidigen als der aufzug auch schon in der asserwartenhalle angekommen war.Gibbs stieg schweigend aus dem aufzug und ging richung auto wärend zwischen mcgee,tony und bishop zornige blicke ausgetauscht wurden.Plötzlich rannten alle richtung auto und schrien den selben satz "ich sitz vorn". Gibbs sah eine weile dabei zu wie sein team sich vor der seitentür des wagens um den vordersitz stritt,dann sties er genervt die tür auf,zog bishop auf den beifahrersitz und dinozzo und mcgee mit einem wütenden blick an sich hinten in den wagen zu setzen.Beleidigt setzten sie sich hinten in das auto und schwiegen.Und ellie?die schaute fast die ganze fahrt grinsend vor sich hin.

navy cis:zivas rückkehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt