Der kaputte Fernseher

87 5 0
                                    

Amy Miller Position

Nachdem ich eine zweite Notlüge bei dem Schauspieler Sang-Heon Lee angewendet habe, machte ich mich besorgt auf den Weg zu Henry. Sein Vater ließ mich rein. ,,Er sitzt im Wohnzimmer." Meinte er. Ich lief hinein. Erschrocken blickte ich zu ihn. Er schaute nämlich Xo, Kitty. ,,Was tust du da? Was ist wenn wir wieder in die Serie kommen?" ,,Du hast doch selbst gesagt, du würdest gern wieder dahin?!" Ich setzte mich traurig zu ihn. ,,Ja schon, aber meine Angst dann nicht mehr Nachhause zu kommen ist einfach zu groß." Henry schaltete den Fernseher aus. ,,Du hast wohl recht." Traurig blickte ich zu ihn. ,,Ich vermisse Dae, Kitty und alle anderen ja auch, aber ... aber wir sind hier Zuhause und au-" Plötzlich fängt der Bildschirm des Fernseher an zu flackern. ,,Hast du den nicht gerade ausgemacht?" Fragte ich verwirrt." ,,Ja, eigentlich schon." ,,Vielleicht ist er ja kaputt?!" ,,Nein. Das ist unmöglich. Der Fernseher ist neu." ,,Du solltest ihn trotzdem mal abchecken lassen. Machs gut." Ich nahm meinen Rucksack. ,,Oh, Amy. Willst du schon gehen? Iss doch mit uns." Meinte Henrys Mutter. ,,Liebend gere, aber meine Eltern haben schon Zuhause Essen für mich vorbereitet."  Bevor ich ging erzählte ich Henry noch die Sache mit Sang-Heon Lee. ,,Naja, so lange er glaubt das es nur Einbildung war ist alles gut. Hoffen wir einfach auf das beste." ,,Was für Erinnerungen es auch waren. Ich bin mir sicher, es hatte was mit Xo, Kitty zu tun." ,,Das denke ich auch. Wir können jetzt erstmal nichts anderes tun, als zu warten wie es weiter geht." Meinte er und ich stimmte ihn zu.

Henry Rodriguez Position

Als Amy weg war, lief ich noch einmal zum Fernseher. Ob er wirklich nur kaputt ist?! Ich bückte mich, um ihn mir besser anzuschauen. Als ich ihn berührte, fing der Bildschirm wieder an zu flackern. Es sprühten sogar Funken raus. Genervt verdrehte ich mir die Augen. Was ist denn nur los mit dem? Da kam meine Mutter rein. Das Flackern vom Fernseher verschwand. ,,Was tust du da?" ,,Der Fernseher. Er spinnt!" ,,Das kann nicht sein. Wir haben ihn doch erst neu gekauft." ,,Gut, fass ihn selber an. Dann siehst du es." Seufzend tat sie es. Es passierte nicht's. ,,A-aber gerade sprühten sogar Funken aus dem Fernseher?" ,,Funken? Henry, der Fernseher ist komplett ganz. Willst du mich reinlegen? Das funktioniert nicht."  Schmunzelnd und Kopfschüttelnd lief sie aus dem Wohnzimmer. Was hat das zu bedeuten? Vorsichtig und langsam entfernte ich mich von dem Fernseher. Das ergibt doch gar keinen Sinn. Wieso hat kamen keine Funken raus, als meine Mutter ihn berührt hat und wieso verschwand das Flackern als sie rein kam? Ich holte meinen Notizblock raus und fasste ihn erneut an. ,,Also, Funken sprühen aus irgendeinem Grund raus und aus der Fernseher Flackert aus irgendeinem Grund, doch dies passiert nur wenn ich ihn berühre oder nur ich in der Nähe bin." Schrieb ich ein. Interessant. Jetzt muss ich nur noch rausfinden wieso?

Hallo meine lieben,

ich hoffe euch hat der Teil gefallen.
Bis bald!♡

In der Welt von XO, KITTYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt