Amy Miller Position
Mein Wecker klingelte nun zum dritten Mal. Müde stand ich auf. Das verrückte Game-Girl grüßte mich tatsächlich. Fragend schaute ich sie an.,,Was? Darf ich nicht Guten Morgen sagen?" Meinte sie.,,Doch schon, aber...du drehst dich sonst nie um wenn du gerade am zocken bist.",,Tja, du hast ein paar Ansichten von mir verändert. Es zählt nicht nur der Computer.",,Freut mich. Das bedeutet dann wohl, dass wir...naja so was wie Freundinnen sind oder?" Sie lächelte.,,Wollen wir mal nicht übertreiben. Mitbewohnerin klingt deutlich besser.",,Dann eben Mitbewohnerin. Sag mal, wie ist eigentlich dein Name Gamergirl?",,Die Leute nennen mich Lu.",,Also, Lu. Auf eine gute Zeit miteinander." Und schon wieder ein Szenenwechsel. Henry, ich und Riley saßen im Klassenzimmer. ,,Chuseok ist das traditionelle koreanische Fest der Ernte und es ist eine Zeit, in der wir unseren Vorfahren dafür danken, dass sie uns Wohlstand gebracht haben und in der wir denen Respekt zollen, die wir verloren haben. Wir tun das, in dem wir Nachhause fahren. Es ist ein ganz besonderer Feiertag in unseren Haus, denn die Familie ist das wertvollste auf der Welt. Genießen Sie Ihre Ferien. Habt ein schönes Chuseok." Daraufhin ging Jina Lim. ,,Sie sollten die Zeit nutzen, um zu lernen." Meinte Professor Lee zu Kitty. Sie hatte eine 6. Daraufhin gab er uns unsere Arbeiten.,,Sie waren gar nicht schlecht, was man von ihren beiden Freundinnen nicht erwarten kann." Meinte Professor Lee zu mir. Ich hattee eine 2.,,Eine 4? Das ist doch Schwachsinn. Wir haben nichtmal mitgeschrieben...",,Du musst es dir so vorstellen Riley. In den Serien sieht man meistens auch nicht wie die Schüler ihre Arbeiten schreiben. Man sieht nur wie sie sie zurückbekommen." Henry hatte recht. Das ist mir so eigentlich nie aufgefallen. Am Abend gingen wir in die Schule zum Chuseok, das Kitty und Min Ho vorbereitet hatten.,,Schön, dass ihr da seid." Meinte Kitty lächelnd. Daraufhin aßen wir. Kitty versuchte alles möglich aus Alex rauszuquetschen.,,Ich muss los um mein Schicksal zu erfüllen." Meinte Min Ho. Er stand auf und ging. Daraufhin setzte sich Alex zu Professor Lee. Als Kitty vorhin von ihrer Mutter erzählte, musste ich an meine Familie denken. Sie sind gerade am anderen Ende der Welt. Nein! Wohl eher in einer anderen Dimension. Sie wissen nicht mal wo ich bin und erreichen kann ich sie auch nicht. Mein Hunger verging. Ich war wohl nie wirklich dankbar zu ihnen, obwohl ich so tolle Eltern habe. Was ist wenn ich sie nie wieder sehe? ,,Alles gut Amy?" Fragte Kitty. Ich nickte.,,J-ja. Weißt du? Ich...gehe kurz an die frische Luft okay? Mir geht es nicht so gut.",,Klar." Daraufhin ging ich raus, doch selbst der schöne Wind, bei der schönen Wärme machte meinen Tag leider nicht besser.,,Amy!!" Hörte ich jemanden rufen. Schnell wischte ich mir die Tränen weg und drehte mich um. Es war Min Ho. Er saß im Gebüsch.,,Hast du geweint?" Ich runzelte die Stirn.,,I-ich? N-nein.",,Mir geht es nicht besonders gut. Du mu-",,Das kann an den Kartoffelbrei liegen. Da drin ist ganz viel Laktose, Käse und Milch." Er schüttel den Kopf.,,Kitty..." Da kam ein Auto.,,Da ist Lulu. Du musst sie abwimmeln. Das schuldest du mir für die Klamotten." Da erinnerte ich mich daran, was Riley gesagt hatte. Keine Szene der Serie hier mehr ruiniern.,,I-ich kann nicht. Es tut mir leid...",,Was? Wieso?" Das Auto hielt an.,,Bitte! Nur dieses eine mal." Ich zögerte kurz, aber stimmte dann zu.,,Okay, okay...",,Aber sie muss interessiert bleiben.",,Ja, ich weiß schon." Als sie ausstieg, lief ich zu ihr. Soll ich es wie Kitty machen, so wie sie es im Kdrama tat? ,,Wer bist du?" Fragte sie.,,Ähm...Ich bin...Amy Miller und ich habe gleich ein Date mit Min Ho.",,Er hat sich doppelt verabredet? Dieser Arsch.",,Du hast doch nicht geglaubt, du hast ihn nur für dich allein? Er ist immerhin der heißeste und gutaussehendste Typ der Schule. Alle stehen auf ihn. Einschließlich ich. Aufjedenfall kommt er zu spät.",,Du kannst Min Ho sagen, dass ich morgen Abend um 18:00 Uhr wiederkomme. Sobald er eine Nacht mit mir verbringt, wird er danach keine andere mehr treffen wollen." Ich kann nicht glauben wie beliebt Min Ho ist. Bei Dae kann ich es ja verstehen. Er sieht gut aus, sogar sehr. Lächelnd lief ich zu Min Ho.,,Wow! Du...du überraschst mich immer wieder Amy. Du bist ein Genie. Ich könnte dich glatt drücken.",,Nein...nein besser nicht..." Am nächsten Tag, auf den Weg wieder zum Fest, lief ich Kitty über den Weg.,,Wo ist Min Ho? Er hat mir geschrieben.",,Keine Sorge. Das ist schon geregelt.",,Oh, okay. Dann gehe ich wieder rein." Sie lief zu Alex, bevor er noch in sein Auto steigen konnte. Ich schaute die beiden an. Der Bruder von Yuri.
Hallo meine lieben,
Ich hoffe, euch hat der Teil gefallen.
Bis bald!🫶🏽
DU LIEST GERADE
In der Welt von XO, KITTY
FanficDie 17-jährige Oberschülerin namens Amy Millers landet von einen Tag zum anderen Tag plötzlich mit ihren zwei besten Freunden Riley und Henry in der Serie: XO, KITTY, wo einige Chaotische Dinge passieren. Es sieht so aus, als würde Amy Miller sich z...