Heute war es soweit. Heute fahren wir los. Diesmal war der Abschied nicht sooo schwer, da ich und meine Eltern ja nichtmehr zusammen wohnen. Trotzdem war es ein bisschen hart, weil wir jetzt noch weiter auseinander sein würden. Meine Eltern wußten mitlerweile ebenfalls von der zweiten Schwangerschaft und sie freuten sich riesig.
Ich bin mitlerweile in der zweiten Woche und alles ist perfekt und so wie es sein sollte.,,tschau Mama. Ich liebe dich" meinte ich zu meiner Mutter. ,,Tschau Bella(hübsche) ich werde dich vermissen. Pass auf dich auf." Verabschiedete sie sich von mir ,,Das werde ich. Bis bald."
,,Moin Coatzy. Geil, dass du einspringen konntest. Danke danke danke. Wirklich"-,,für dich immer. Und so lerne ich die Band auch mal kennen. Vielleicht stellst du mir Bill auch mal vor. Den Typen mit dem du schon zwei Kinder hast und das Dritte schon auf dem Weg ist?" Meinte er mit hochgezogenen Augenbrauen,,Gerne. BILL"-,,JA MEIN ENGEL"-,,KOMMST DU MAL BITTE"-,,Ja, was ist?" Damit stand er neben mir. ,,Darf ich vorstellen: Coatzy, das ist Bill. Bill, das ist Stephan." Bei dem Wort Stephan zog sich irgendwas in mir zusammen, weil ich ihn immer bei seinem Spitznahmen nenne. Bill reichte ihm die Hand. ,,Nenn mich ruhig Coatzy. Könnt ihr dem Rest auch sagen."
Damit setzte ich mich zu den Zwillingen und Bill in den Buss. Ich winkte Mama und nahm schließlich Benn auf den Schoß und Bill nahm Nick. ,,Ich bin verdammt aufgeregt, wie dass mit den Zwillingen so klappt." Meinte ich zu Bill,,Ich auch. Heute nach sechs Stunden Fahren das erste Konzert..." Antwortete Bill.
Wir fuhren etwa zwei Stunden und die Zwillinge wurden langsam hipelig. ,,Coatzy?"-,,Ja?"-,,Können wir an der nächsten halte mal anhalten, die Zwillinge sind unruhig. Beide" meinte ich zu ihm ,,Wenn du Zwillinge sagst ist klar, dass Nick und Benn unruhig sind" meinte er. Ich meinte was ganz anderes. ,,Ich meine aber nicht nur die kleinen sondern auch Bill und Tom." Lachte ich ,,Stimmt doch garnicht" Schrie Tom von hinten aus dem Buss. ,,Deswegen sitzt du auch schon wieder da und zockst und bekommst die ganzezeit komplette Nervenzusammenbrüche?" Fragte ich ihn ,,Lass mich" meinte Tom zurück.
DU LIEST GERADE
Satan knows you are a poser [Teil Zwei]
FanfictionDies ist reil zwei meiner fanfic 'Satan knows you are a poser.' Der erste Teil hat damir geendet, dass Lara die Zwillinge Nick und Benn bekommen hat. Jetzt ist ein Jahr vergangen und die fünf sind wieder komplett im stressigen Band-altag angekommen...