kapitel 7 ,,Jau, alles klar"

100 3 4
                                    

,,So, Engelchen wir müssen." Sagte Bill und patschte sich auf die Oberschenkel. ,,Oh, ja wir müssen noch essen. Danke für den tollen tag" sagte ich jetzt. ,,Ach nicht dafür." Lachte Simone. ,,Wir bringen die Zwillinge dann nachher zu dir Gustav oder?" Fragte ich jetzt. ,,Jo, ich würde sagen um 18 Uhr bei mir und ihr beiden kommt schon um 17 uhr" sagte er und richtete den letzten teil an Tom und Georg. ,,Jau, alles klar" sagte er und umarmte die Zwillinge. ,,Bis Nachher. Dann kommt ihr zu Gusti, Georg und mir" lachte er die beiden an. Ich musste schmunzeln. Einfach nur Süß.

Wir verabschiedeten uns und fuhren nachhause. ,,So, dann packen wir gleich mal oder Engel?" Fragte er mich jetzt. ,,Ja, machst du Klamotten und ich den Rest. Und die Reisebetten währen toll wenn du die vom Dachboden holen könntest" sagte ich jetzt ,,Ja, können wir machen" erwiderte er jetzt ,,Papa?" Hörte ich jetzt Benn sagen. ,,Was ist denn großer?" Fragte er jetzt ,,Musik?" Fragte er jetzt und zeigte auf das Radio. ,,Mach mal lauter" sagte ich jetzt. Es lief gerade Tokiohotel mit 'Automatisch' ,,Ja, dass ist Papa mir Onkel Tommy, Georg und d Gustav" Erklärte Bill jetzt seinem sohn. ,,Weißt du der Papa macht Musik mit Mama, Tommy, Georg und gustav" Erklärte ich jetzt weiter   ,,Stimmt, das ist garnicht unsere version" merkte Bill jetzt   ,,Die mit mir werden generell nicht so oft gespielt. Stört mich auch nicht. Ich möchte hier ja h eigentlich nur Konzerte spielen. Weiß du ja." Erzählte ich jetzt. Er nickte.

Zuhause machten wir schnell Mittag und ich schrieb den Plan für die Jungs. Jetzt packten wir noch schnell und dann war es auch schon fast 18 Uhr.
,,So, wor müssen los sternchen" sagte ich zu Bill. ,,Ja, los geht's. Auto ist schon beladen. Fehlen nurnoch die Kinder" lachte er. ,,Also wenn wir noch eins bekommen, brauchen wir aber irgendwas Buss Artikes. Vielleicht nen VW-Buss. Nen T6 1 oder so." Ja, würde Sinn machen.

(Das ist ein T6 1 4motion also Allrad und sieben sitze bitte korrigiert mich wenn es falsch ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das ist ein T6 1 4motion also Allrad und sieben sitze bitte korrigiert mich wenn es falsch ist. Ich habe da auch nur wissen von meinem Dad. Wir selbst fahren  nämlich nur nem T4 multivan mit dachzelt. [Mit dem sind wir auch gerade auf Campimg. Deswegen bin ich so aktiv😂])

Satan knows you are a poser [Teil Zwei] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt