kapitel 13 ,,Lieb"

84 6 2
                                    

Ich schlief schließlich ein und konnte den nicht vorhandenen Schlaf nachholen. Bills Atem, den ich spüren konnte wurde auch regelmäßiger und langsamer. Anscheinend schlief er jetzt auch.


Toms Pov.

Mein Zwilling und seine Freundin saßen da und schliefen. ,,Zwei müde eltern" lachte ich die G's an. ,,Jo, haben sie sich auch mal verdient" meinte Gustav ,,Definitiv. Die beiden sind ja auch krass hyperaktiv manchmal" lachte Georg weiter. ,,Ja, definitiv" lachte ich und wippte mit meinem Bein auf dem Nick gerade saß. Er fing an zu lachen,,Was? Wer weint?" Schreckte Lara auf ,,Keiner weint, schlaf weiter." Meinte ich zu ihr. ,,Ihr müsst leise sein. Mama und Papa ruhen sich aus. Die letzten Tage waren gaaaanz anstrengend für die beiden. Ok?" Erklärte ich den beiden. Benn nickte stumm und Lehnte sie wieder an die Brust von Gustav. ,,Ja" sagte Nick relativ laut. ,,Nicky, leise" meinte ich ,,Oh" sagte er mit tränchen in den Augen ,,Alles gut Nicky, nicht so schlimm mein schatz" meinte ich zu ihm ,,Tommy" flüsterte er. ,,Was denn Nick?" Fragte ich nach ,,Lieb" sagte er und umarmte mich. ,,Nawww ich habe dich auch lieb nicky." Er legte sich in meinen Arm und ich wippte ihn ein bisschen. Er schlief danach relativ schnell ein. Auch ich schloss meine Augen und genoss es, mich mit dem kleinen zu entspannen. Auch ich schlief schließlich ein. Kurz vorher waren auch Benn und Gustav eingepennt. Und Georg schlief sowieso schon.

Satan knows you are a poser [Teil Zwei] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt