Wir machten kurz Halt an ner Tanke und ich nahm die Zwillinge auf den Arm. ,,Machen wir im buss ganz kurz ganz schnell was kleines für die Zwillinge?"-,,Können wir."-,,Gut, dann gehe ich eben wickeln." Verkündete ich. ,,Alles Klar. Ich liebe dich" meinte er und Küsste meine Stirn.
Als wir zurück kamen stiegen wir wieder ein. ,,So, wollen wir weiter?" Fragte ich coatzy. Und Lehnte mich an den Sitz von David. Die beiden verstanden sich unheimlich gut. ,,Ja, können wir."-,,Super. David, darf ich mein Handy mit dem Radio vom Buss verbinden?" Fragte ich ihn ,,Mach halt." Meinte er. Ich tat was ich wollte und schaltete Tokiohotel ein. Ja, ganzschön egoistisch, dass wir unsere eigenen Lieder höre. Aber ich bin und bleibe hyperfan!
Wir Hörten noch ne Weile und sangen alle laut mit. Auch die Zwillinge hatten ihren Spaß. ,,Duuuuu, Bill." Meinte ich zu ihm ,,Was ist deeeeeen mein Engelcheeeeen?" Fragte er und Zog einige Worte gekünstelt in die Länge. ,,Kannst du mir was zu essen geben?" Fragte ich jetzt. ,,wenn du mich mit deinen Riesigen Augen so anglubscht, kann ich ja garnicht nein sagen" lachte er. ,,Was willst du denn?",,-Tafen Schokolade und nen kaffe. Noch darf ich" antwortete ich ihm ,,Bekommst du mein schatz" er gab mir einen Kuss auf den Haaransatz und stand auf. ,,Hier. Pass drauf auf und mach die nicht kaputt." Mit diesen Worten drückte ich Tom die Zwillinge in die Arme. ,,Danke für dein Vertrauen." Neinte er Lachend und beschäftigte sich mit den kleinen. Bill kam zu mir zurück und ich nahm erstmal nen großen Schluck von meinem Kaffee. ,,Danke Engelchen." Sagte ich jetzt ,,Imerwieder gerne" Er legte einen Arm um mich. ,,Willst du auch?" Fragte ich und hielt ihm ein Stück Schokolade hin. Er öffnete den Mund und nahm das Stück. ,,Aua, mein Finger" beschwerte ich mich Lachend. ,,Bisse der Liebe" antwortete er kochend. ,,Wenn das so ist." Meinte ich und Biss ihm in den Arm. ,,Aua, dass war voll dolle" beschwerte er sich und rieb seinen Arm ,,Viel Liebe Viel Schmerz. Ist doch logisch" lachte ich. ,,Hätte ich das mal nicht gesagt" lachte er weiter. Ich kuschelte mich an ihn. ,,Können die Zwillinge heute bei mir pennen?" Fragte Tom jetzt ,,Liebendgerne" antwortete ich mit geschlossenen Augen. ,,Ich bin so fertig. Bill, ich kann das nicht mehr. Scheiß auf spring nicht ich machs! I can't do this anymore" meinte ich jetzt ,,Ey, fang dich mal. Wenn die beiden Älter sind, dann würdest du dich freuen diese Zeit nochmal zuhaben." Antwortete er. ,,Momentan sehe ich das noch nicht" -,,Du hast nen Knall" lachte Bill weiter ,,Danke, gleichfalls" antwortete ich müde. Er hielt mir meine Tasse unter die Nase. ,,Kaffee? Dann geht's vielleicht besser." Sagte er jetzt grinsend. ,,Ja" antwortete ich und küsste ihn. Jetzt nahm ich meine Tasse und bippte an ihr.
A/n
So, ich lasse mir jetzt auch meinne Kaffee schmecken. Bye bye und bis vielleicht nachher.
DU LIEST GERADE
Satan knows you are a poser [Teil Zwei]
FanfictionDies ist reil zwei meiner fanfic 'Satan knows you are a poser.' Der erste Teil hat damir geendet, dass Lara die Zwillinge Nick und Benn bekommen hat. Jetzt ist ein Jahr vergangen und die fünf sind wieder komplett im stressigen Band-altag angekommen...