Nacht öffnete vorsichtig die Augen.Das erste was sie sah war das Gesicht von einer Katze mit strahlend blauen Augen und Orangenem Fell.Die Katze sagte: "Hallo,mein Name ist Feuer und meine Mama ist Vogel.Endlich bist du auf der Welt." Vogel schimpfe: "FEUER!Reiß dich mal zusammen sie ist gerade erst auf die Welt gekommen." Blüte sagte mit ruhiger Stimme: "Beruhig dich Vogel,ist schon gut.Feuer sei bisschen vorsichtiger."Feuer flüsterte: "Okay, sorry..."Feuer schaut traurig auf seine Pfoten und legt sich hin. "F-F-Fe-Fe-Feuer"flüsterte Nacht. "Ja das bin ich Feuer.Ich werde dich immer beschützen"sagt Feuer mit einer festen und stolzen Stimme. "wie süß"schnurrten Vogel und Blüte gleichzeitig. Nacht flüsterte mit ihrer zarten stimme: "Mama ich bin müde.Und F-F-Feuer passt du immer auf mich auf?" "Natürlich pass ich immer auf dich auf."Feuer macht einen kleinen Hüpfer,quiekte kurz auf und gähnte dann ausgiebig,"Ja ich bin auch müde"Blüte und Vogel trugen die beiden mittlerweile schlafenden jungen zu den Nestern,legten sich daneben und schliefen ein.Am nächsten morgen wachte Feuer auf und schaute sich verträumt in der Scheune um.Er sah Nacht die ganz eng an Blüte gekuschelt war und schaute dann zu Vogel die gerade mit 3 Mäusen im Maul in die Scheune kam.In dem Moment hob Nacht den Kopf, öffnete die Augen und gähnte.Blüte die schon wach war schnurrte jetzt: "Guten Morgen ihr alle.Habt ihr gut geschlafen?"Vogel antwortete: "Auch gut kommt her essen!Ich habe für Feuer,Blüte und mich eine Maus da Nacht ja noch Milch trinkt..."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------So das wars mit dem ersten Kapitel schreibt mir gerne Verbesserungs Vorschläge oder Ideen.Ich bin nicht gut im Geschichten schreiben weshalb pls no hate und die Katzen welche man immer ganz oben sieht sind nicht Feuer und Nacht.Feuer und Nacht Sind die auf dem Cover :3
DU LIEST GERADE
Feuer und Nacht:Die nie endende Liebe
FanfictionHey, in dieser Story geht's um WaCa...Welch ein WUNDER!!!Die Charakter(Feuer und Nacht)sind die von meinem Freund und mir weshalb ich euch bitte sie nicht zu benutzen genau wie das Cover und die Geschichte an sich.Danke und viel Spaß beim lesen:))