9

198 13 6
                                    

Scaramouche P.o.v

Ich spürte wie er seine Augen aufriss, als ich ihn küsste, aber ich ließ nicht von ihm ab und küsste ihn tiefer (also nicht weiter nach unten sondern der Kuss ist nicht meht so ein Schmatzer, sondern wird halt professioneller. Also halt tiefer, aber noch kein Zungenkuss)

Ich hatte meine Augen geschlossen und schnappte mir seine Hände und hielt sie über seinem Kopf zusammen und fing an ihn leidenschaftlicher zu küssen. Er küsste mich zurück und öffnete seinen Mund. Ein Feuerwerk explodierte in meinem Bauch. Ich zögerte nicht lange und steckte meine Zunge in seinen Mund und er stöhnte leicht auf. Ich lächelte und genoss den Kuss und er schien es auch zu tun. (Nur so Kazuha ist hier iwi sechs Zentimeter größer als Scara oder so).

Ich machte ein seufzen ähnliches Geräusch und Kazuha lehnte sich etwas nach vorner, mein Griff wurde lockerer und er rutschte aus meiner Hand und griff an mein Gesicht und presste es dichter an seins.

Wir trennten uns um zu atmen. Kazuha schaute mich mit diesen Drogen-Augen an und es brach mir irgentwie das Herz zu wissen, dass es nicht unbedingt echt sein muss, dass er mich zurückgeküsst hat.

Ich schaute weg und fing an zu gehen. ,,Wo gehst du hin?", fragte Kazuha. ,,Lass uns nach Hause gehen...", sagte ich ohne ihn anzuschauen und er folgte mir. Zum Glück stellte er keine Fragen über die Situation.

Time-skip (Abends)

Ich lag in meinem Bett, immernoch ohne Matratze, und dachte nach. Ich bin doch schwul...Dieses Gefühl das ich hatte als ich ihn geküsst hab kann ich nur mit Liebe erklären. Ich seufzte und drehte mich zur Seite und versuchte zu schalfen, aber es ging nicht. Vielleicht war das Bettgestell zu ungemütlich, aber ich konnte nicht schalfen und stand auf.

Ich zog meine Jacke an und ging raus. Ich machte mir eine Zigarette zum runterkommen an. Eigentlich rauchte ich echt selten, aber jetzt brauchte ich es.

Ich ging in eine Pizzaria und bestellte mir eine Salamipizza. Es war die einzige Pizzaria in der Gegend die auch in der Nacht auf hatte. Ich war alleine, bis auf eine Person, sie war genauso schwarz und versteckt gekleidet wie ich.

,,Was willst du?", fragte ich die Person ohne sie an zuschauen. ,,Es ist zu gefährlich ihn da zulassen", sagte er. Es war Tartaglia, er tauchte nur in der Öffentlichkeit auf, wenn er mir was sagen wollte, warum er es nicht übers Handy machte wusste ich auch nicht.

Es war offensichtlich, dass er Kazuha meinte. ,,Ich weiß, aber ich kann ihn nicht nochmal kidnappen" ,,Warum nicht?" ,,Es...ähm...Er hat sowieso schon einen Verdacht und wenn ich es nochmal mache, merkt er es vielleicht" Ich drückte die Zigarette im Aschenbecher aus.

,,Was ist pasiert? Du rauchts nie zum Spaß Balladeer" Ich seufzte. ,,Ich hab ihn geküsst" ,,Uhhh~", sagte Tartaglia und fuhr mit zwei Fingern sein Kinn entlang. ,,Frag einfach nicht" ,,Jaja abe-" ,,'Jaja' heißt 'leg mich am Arsch'" ,,Naja also ich hätt nichts dagegen", sagte er mit einem verführerischen Ton. Ich seufzte nochmal. ,,Ich werd nicht satt und du wirst nicht sauber und jetzt sag mir warum du mitten in der Nacht in einer Pizzaria auf mich wartest!", ,,Woah woah beruig dich hast du deine Tage oder was?" Ich guckte ihn mit einem Blick an, der dem eines Dämonen übertreffen würde.

Jetzt seufzte er. ,,Okay okay, ich wusste, dass es nicht gut sei, wenn du ihn nochmal kidnappst, deswegen macht La das diesmal. Um Spüren über dich weiter zu verstecken, wirst du anwesend sein" ,,Aber La ist keine gute Kidnapperin" ,,Sie schafft das"

Ich zweifelte zwar daran, sagte aber nichts mehr, weil die Pizza kam.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es ist wirklich wenig passiert, deswegen kommt noch eins.

I Hate You-KazuhscaraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt