13

201 9 38
                                    

Kazuha P.o.v

Scara stütze mich, als ich rausging. Es war recht spät und kalt. Und ich hatte keine Jacke. Großartig.

Scara ließ mich los und zog sich seinen Mantel an. ,,Ey, kann ich auch?", fragte ich. ,,Nein? Meiner?" ,,Komm schon es ist kalt" Er seufzte und machte seine Jacke auf und ich stellte mich neben ihn und er machte sie so gut es ging wieder zu. Ich zögerte nicht lange und nahm Scara in den Arm. ,,W-was zum-" ,,Sei leise und mach nichts" Er war leise und machte nichts.

Am Amfang drückte ich ihn noch gegen meine Brust, aber irgentwann gab er nach und lehnte sich dagegen. Er schloss die Augen und genoss den Moment. Ich lächelte ih. an. ,,Krass, dass du so ein Softi sei kamnst. Gestern hast du mich noch durchgenommen und jetzt das?" ein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen. ,,Halts Maul und beweg dich nicht" Es schien, als wär er komplett verändert, nachdem was ich gemacht hatte. Er legte seine Arme um mich und drückte mich fester an sich und vergrub sein Gesicht in meiner Brust.

,,Bist du noch der Scara von gestern?" ,,Ich sagte sei leise", sagte er genervt. ,,Sonst?" Er griff an eine Innentasche und zog eine Pistole raus. ,,Okay okay beruhig dich" Er packte die Pistole wieder weg.

Wir gingen zu mir nach Hause. ,,Damn warum ist dein Haus so groß?", fragte Scara erstaunt. ,,Tja ich bin halt kein 'McDonaldsarbeiter'" ,,Haha", sagte er ironisch und machte die Tür auf. ,,Warum war meine Tür offen...?" ,,Vielleicht, weil wir doch dein Geld genommen haben?" ,,Ahja, stimmt..."

Ich lag auf meinem Bett und Scara wollte Essen machen. Also er wollte. Wahrscheinlich machte er irgentein Dosenessen auf. Nach ein paar Minuten ging ich in die Küche und eine Schüssel Nudeln stand auf dem Tisch. ,,Was ist das?", fragte ich und nahm mir ein paar Nudeln. ,,Nudeln" ,,Woher hast du die?" ,,Rewe" Stille. Ich aß ein bisschen. ,,Das sind YumYum Nudeln" ,,Ja?" ,,Die haben weniger Nährstoffe als deine Stoffschildkröte" ,,SAG NICHTS GEGEN STELLA!!!" Er trampelte auf mich zu und nahm mir die Nudeln weg. ,,STELLA IST ALLES WAS ICH BRAUCHE BELEIDIGE SIE NICHT DU HUND!!" ,,DAS IST EIN PLÜSCHTIER!!" ,,SIE WAR IMMER SO EIN GUTER ZUHÖRER UND WAR IMMER FÜR MICH DA!! SIE WAR AUCH NICHT SAUER ALS ICH SIE ANGESPRITZT HAB!!" ,,The fuck" Er war stinkig und aß meine Nudeln.

Er aß eine halbe Stunde diese komischen Nudeln. Das waren so wenige Nudeln und der braucht eine halbe Stunde dafür! Naja egal, ich lag jetzt auf meinem Bett und guckte was. Endlich war ich wieder in meinem Bett und nicht auf dieser dünnen Matratze von Scara oder diesem Steinboden.

Ich bekam eine Nachricht. Genervt pausierte ich meinen Film und schaute auf mein Handy.

Heizou

Hi!!

hallo?

hast du zeit?

eig schon warum?

hab langeweile

und ich hab was
herausgefunden

was denn?

man kann mit
beatimmten geräten
die gedanken von
menschen lesen

man muss es nur ans
gehirn anschließen und
erinnerungen können
abgespielt werden

hast du das erfunden?

ja

man bist du schlau

ja nh?

hzm

?

HALD DEINE FREßE!!!

WAS HAB ICH GEMACHT?

______________________________________

,,SCARA GIB MEIN HANDY WIEDER HER!!" ,,WER IST HEIZOU?!!" ,,DIESER INGENIEUR UND DETEKTIV VON DEM ICH MAL ERZÄHLT HAB!!" ,,WARUM FRAGT ER OB DU ZEIT HAST?!!" ,,WEIL WIR FREUNDE SIND??!" ,,Hmpf..." Er gab mir mein Handy wieder.

,,WARUM HAST DU IHM GESCHRIEBEN ER SOLLE SEINE FRESSE HALTEN??!" ,,WOHER SOLLICH WISSEN WER DAS IST, VIELLEICHT IST ER DEIN EX?!!!" ,,Bist du etwa eifersüchtig~?" ,,Ähm...n-nein i-ich doch nicht..." Er wurde rot und ich musste lachen.

Wir verabredeten uns für morgen. Also Heizou und ich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sorry das ich so lange nichts hochgeladen habe, es ging mir nicht gut ich brauchte mal eine Pause. Ich glaube nicht das die nächsten Kapitel großartig was passiert, aber am Ende hab ich noch was vor hehe😈. Aber da müssen wir erstmal hinkommen.

I Hate You-KazuhscaraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt